“Das Beste in jeder Hinsicht!” 5 von 5 Sternen

Casa Linnea
Via Plinio 22, 193 Rom, Italien (Prati)   |
Nr. 387 von 1.269 Hotels in Rom
Thunder Bay, Kanada
“Das Beste in jeder Hinsicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Dies ist der perfekte Ort, wenn Sie nach einem sauberen, komfortablen, ruhigen Aufenthalt suchen, der nur wenige Gehminuten von den meisten Plätzen entfernt ist. Zimmer und Bad (Dusche) haben eine gute Größe. Gemeinsam eine Küche mit einem anderen Gast - kein Problem. Besitzer brachte jeden Morgen 7 Uhr frische, warme Croissants - auch Brot und Müsli standen zur Verfügung. Es liegt in einem Wohngebiet, so dass Sie ein Gefühl für das wirkliche Leben in Rom bekommen. Viele Restaurants und einige Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Leichte Spaziergänge zur Piazza del Popolo, Spanischer Treppe, Trevibrunnen, Piazza Navona und Pantheon. Auch das Forum und das Kolosseum sind zu Fuß erreichbar. Direkt neben dem Vatikan. Bester Jazz in der Nähe am Alexanderplatz.

Geschäftlich
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Wir waren das erste Mal in der "Ewigen Stadt" . Bei der Hotelsuche haben wir uns durch die Bewertungen beeinflussen lassen und wurden auch nicht enttäuscht. Casa Linnea wird von einem netten Paar vermietet und ist eine gute Wahl. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Anfangs waren wir überrascht, die Unterkunft liegt in einem typisch italienischen Wohnhaus mit Innenhöfen(ruhig). Hier wurde eine Wohnung in der ersten Etage in zwei Appartements umgewandelt. Es gibt eine Gemeinschaftsküche. Hier wird auch gefrühstückt. Toastbrot, Brötchen und Müsli wurden jeden Morgen von den "Heinzelmännchen" bereitgestellt. Der Rest (Milch, O-Saft, Butter und Marmelade) ist im Kühlschrank. Tee und Kaffeepads stehen den ganzen Tag bereit (fanden wir ganz toll).
Allerdings frühstücken wir lieber "herzhaft" und uns fehlte Käse, etwas Wurst oder Eier (haben wir uns dann selbst gekauft). Alle Geschäfte in nächster Nähe (Käse, Wurst, Gemüse, Sparladen).
Das Schlafzimmer hat eine ordentliche Größe, der Kleiderschrank auch. Ein Flachbildfernseher ist vorhanden. Das schöne große Bett war sehr bequem, das wussten wir nach einem anstrengenden Tag auch zu schätzen.
Das Duschbad ist sehr schön groß und mit Fenster, ein großes Regal ist vorhanden. WC ist separat.
Alles zum Wohlfühlen. In der einen Woche haben wir 2 x frische Handtücher bekommen, das ist auch ok.
Die Lage im Stadtteil Pradi ist Klasse, 10-15 Gehminuten zum Vatikan, Engelsburg oder über den Tiber.
Die nächste Metrostation ist "Lepanto".

Casa Linnea können wir nur empfehlen, wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Casa Linnea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Linnea

Anschrift: Via Plinio 22, 193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Shuttlebus-Service
Nr. 39 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Linnea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Linnea Rome

Wenn Sie Casa Linnea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.