“Sehr ungepflegt...” 1 von 5 Sternen

Cherry Hostel
Via Napoleone III, 75 | 1st floor, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |
“Sehr ungepflegt...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Die Einrichtung ist uralt und das ganze Hostel total ungepflegt. In der Frühstücksmarmelade war eine Schicht SCHIMMEL!!!, was scheinbar noch niemanden aufgefallen ist. Auf einem der eigentlich schönen Balkone stand alles voller Gerümpel und er war somit nicht benutzbar. Das einzig positive an unserem Zimmer war, dass es ruhig und kühl war.
Wir sind dann zum Astro Hostel gewechselt und wurden dann mitten in der Nacht von ca. 50 Bettwanzen überfallen. Wir mussten für diese Nacht nichts bezahlen, sind morgens gegangen und werden dieses Haus nie mehr betreten. Ich bin schon viel gereist ( billig und mit Rucksack ), aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.Dem Personal ist dieser Zustand mit den Wanzen aber scheinbar bekannt gewesen, traurig, dass sie nichts dagegen unternommen haben.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Ich kann das Cherry-Hostel wirklich niemandem empfehlen. Das Hostel ist im Prinzip eine größere Wohnung, in der auch die (ca. 7-köpfige) Familie haust. Von Sauberkeit kann keine Rede sein, das lausige Frühstück spottet jeder Beschreibung, abschließbare Spinde gibt es nicht (meine Cap wurde gestohlen) und die Zuständigkeiten des lethargischen Personals (=Familie) scheinen auch ungeklärt. Ein anderer Reisender aus unserem Zimmer hatte sich auch noch Bettwanzen eingefangen. Mag sein, dass die Blutsauger von dem Hund herrühren, der ebenfalls in der Wohnung lebt.
Einziger Pluspunkt ist die durchaus gute Lage in der Nähe der U-Bahn & nur 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Dies wertet aber die restlichen Aspekte dieser wirklich abstoßenden Bleibe nicht auf.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Cherry Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cherry Hostel

Anschrift: Via Napoleone III, 75 | 1st floor, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 510 von 697 Sonstigen Unterkünften in Rom
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cherry Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cherry Hotel Rome

Wenn Sie Cherry Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.