“Mitten in Italiens Zentrum. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Casa del Capitano

und 1 weitere Seite
La Casa del Capitano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Casa del Capitano
Piazza Barberini 2 | (angolo Via Sistina), 00187 Rom, Italien   |
Nr. 505 von 1.263 Hotels in Rom
Dumfries, Vereinigtes Königreich
“Mitten in Italiens Zentrum. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Leider wurde der Barberini-Brunnen während unseres Aufenthaltes hier restauriert, aber dafür konnte unser Gastgeber nun wirklich nichts. Das Personal war unglaublich herzlich und hilfsbereit. Das Zimmer hatte ein Badezimmer, war groß, mit Klimaanlage und wundervoller Möblierung. Das Hotel liegt im perfekten Teil von Rom, da alle Sehenswürdigkeiten innerhalb von 10 Gehminuten erreichbar sind (wir fuhren mit dem Taxi, wenn wir den Weg nicht wussten, aber jedes Mal stellte sich heraus, dass wir genauso gut hätten zu Fuß gehen können). Außerdem gibt es einige nette Restaurants in der Umgebung dieser Frühstückspension. Man hört den Verkehrslärm, was uns aber überhaupt nicht störte, wobei ich nicht sehr fest schlafe. Das Frühstück war klasse, sättigend und abwechslungsreich.

Allein/Single
Kailua-Kona, Hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wer hier wohnt, kann sich glücklich schätzen! Die gütigen, liebenswürdigen Inhaber (die zwar nicht fließend, aber doch gut genug Englisch sprechen - jedenfalls besser, als ich italienisch spreche) machen jeden Morgen Frühstück & rollen es auf einem niedlichen Wägelchen herein, damit Sie es in Ihrem eigenen Zimmer genießen können. Unser Zimmer war mehr als riesig, und es verfügte über ein Kingsizebett und zwei Tagescouchen, und selbst mit einem großen Tisch, Schränken und Regalen hatte man immer noch jede Menge Platz. Selbst mit 4 Leuten wäre es nicht überfüllt gewesen. Man fühlt sich sofort heimisch. Dies war das Haus der Familie, und der Inhaber war selbst hier aufgewachsen und hatte seine eigenen Kinder hier großgezogen. Das Apartment ist nur in 3 B&B-Zimmer aufgeteilt. Von dort führt noch eine Treppe in den 3. (für Amerikaner 4.) Stock, der für manche zu mühsam zu erklimmen sein dürfte, aber wir haben es als Training betrachtet, und der Blick, den man von dort auf die Piazza Barberini hat, war die Mühe allemal wert. Es gibt einigen Straßenlärm, aber das lässt sich mit Ohrstöpseln lösen, und wiederum ist die Lage und Eleganz es wert. Wir empfehlen dieses B&B mit großem Nachdruck. Sorgen Sie dafür, dass die Inhaber Ihre Ankunftszeit kennen, damit sie Sie in Empfang nehmen können, da sie nicht mehr hier wohnen. Von hier aus kommt man zu Fuß locker zur Fontana Trevi oder der Spanischen Treppe. Für alles andere gibt es eine Metrostation an der Ecke, wo die Via Veneto beginnt. Ich fand das Erlebnis hier toll! Danke für Ihre Gastfreundschaft...

Sie waren bereits im La Casa del Capitano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa del Capitano

Anschrift: Piazza Barberini 2 | (angolo Via Sistina), 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 505 von 1.263 Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casa del Capitano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Casa del Capitano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.