“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 303 von 1.265 Hotels in Rom
Norwich, Vereinigtes Königreich
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ich war mit meiner Freundin auf einer Reise, und Rom war unser letzter Stopp. Wir verbrachten hier drei Tage. Während dieser gesamten Reiseerlebnisse war die Entscheidung, in der Unterkunft 'Pangea' zu wohnen, mit die beste, die wir getroffen hatten. Das einzige kleinere Problem, das wir hatten, war das, den Häuserblock zu finden. Wenn man ihn dann aber gefunden hat, braucht man lediglich 5 Minuten zu Fuß zur U-Bahnstation und gelangt von dort aus mit der U-Bahn in 20 Minuten direkt ins Zentrum von Rom, wo man die Hauptattraktionen besuchen kann. Das Personal war sehr freundlich, und das Zimmer (wir wohnten im Europa-Zimmer) war sehr sauber und perfekt eingerichtet. Das Frühstück war außerdem sehr lecker und frisch. Was wir allerdings nicht so sehr mochten, war die Pizzeria um die Ecke des Hostels, die man uns empfohlen hatte. Cristiano war unglaublich hilfsbereit und organisierte für uns rechtzeitig ein Taxi, das uns sehr pünktlich für unseren Rückflug zum Flughafen abholte.

Sie waren bereits im Pangea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pangea

Anschrift: Via Nostra Signora di Lourdes 35, 00167 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 303 von 1.265 Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Budget Places, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pangea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pangea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.