“Einfach nur super” 5 von 5 Sternen

Nr. 449 von 1.267 Hotels in Rom
Düsseldorf, Deutschland
“Einfach nur super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Wer auf der Suche nach einem tollen Hotel bzw. Appartement in Rom ist und sich nun das Crosti anschaut braucht nicht weiter zu suchen.

In diesem Hotel stimmt alles. Die Sauberkeit, der Service, das Frühstück, die Lage und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind einfach nur klasse.

Wir hatten ein Appartement gebucht da wir zu dritt unterwegs waren. Das Haus mit den Appartements liegt ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Unser Appartement war auf der 6. Etage, hatte 2 große Zimmer, ein großes Bad (sogar mit Waschmaschine) und eine große Dachterrasse.

Alles war perfekt sauber, die Küche gut ausgestattet und die Klimaanlage funktionierte sehr gut.

Jeden Tag gab es frische Handtücher und neue Pads für die Kaffemaschine. Was wir aber super fanden und noch nie in irgendeinem Hotel hatten, jeden Tag hatten wir kostenlos neue Wasserflaschen im Kühlschrank stehen. Das ist mal ein ganz großes Lob wert!!!

Das Frühstück gibt es im Hotel. Der Frühstücksraum ist sehr nett gemacht und die Auswahl an Speisen ist sehr gut.

Die Lage der Appartements ist auch sehr gut. Sehr nah am Termini und eine Metro Station der Linie B ist gleich um die Ecke.

Wenn wir wieder einen Besuch in Rom planen werden wir auf jeden Fall wieder im Crosti Hotel bzw. Appartement buchen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Crosti Apartments Hotel Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crosti Apartments Hotel Rome

Anschrift: via Villafranca 10, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Nr. 449 von 1.267 Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crosti Apartments Hotel Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Crosti Apartments Hotel Rome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.