“Kein schlechter Aufenthalt, nur nicht ideal” 3 von 5 Sternen

Crosti Apartments Hotel Rome gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crosti Apartments Hotel Rome
via Villafranca 10, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 451 von 1.267 Hotels in Rom
“Kein schlechter Aufenthalt, nur nicht ideal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

In diesem Hotel muss man ein bisschen arbeiten, vor allem wenn man Koffer hat, da das Apartment etwa 3 Blocks von der Rezeption entfernt ist. Die Rezeptionisten waren nett, doch sie schienen nichts von unserer Buchung zu wissen. Sie sind so nett und tragen einem die Koffer ins Apartment. Sauber genug, aber es ist älter und braucht etwas liebevolle Pflege. Das Beste war die Waschmaschine, es gibt jedoch keinen Trockner. Es wurde sogar Waschpulver zur Verfügung gestellt, das war ein Bonuspunkt. Insgesamt ist es nicht schlecht, aber auch nicht das Beste. Die Distanz zwischen den beiden ist ziemlich unpraktisch.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte 3 Nächte im Hotel Crosti gebucht. Meine Alarmglocken schrillten, als wir ankamen und man uns mitteilte, dass wir in einem 2 Blocks entfernten Apartment wohnen würden. Wir waren jedoch positiv überrascht, als wir ein großes, sauberes Apartment mit 2 Schlafzimmern und einer großen Dachterrasse vorfanden.

Die Lage war super, um zum Termini

zu gelangen und wir waren nicht in einer Touristenhochburg.

Die Gesamterfahrung war hervorragend

. Würde definitiv wiederkommen.

DA
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Lage : 2 min zur U-Bahnstation Castro Pretorio, 10 min zum Bahnhof Termini und Piazza 500 dem Hauptdrehpunkt (Bus) der Stadt. Transfer von Flughafen FCO – ca. 50 min zum Bahnhof Termini.
Supermarkt in der Nähe. Zum „Mutterhaus“ Crosti – Hotel sind es ca. 5 min.

Haben im Crosti- Apartment 21 im residiert. Das Apartment ist großzügig gehalten. Wohnzimmer mit Küche 4 Herdplatten (Gas), Kühlschrank , Mikrowelle und Spülmaschine sowie großzügiger Esstisch.
Schlafzimmer war ausreichend groß. Das Bad riesig mit Dusche leider sehr eng – sogar eine Waschmaschine war vorhanden. Das Apartment wurde jeden Tag von den Zimmermädchen gereinigt, Wasserflaschen erneuert und die Handtücher anstandslos gewechselt – einfach perfekt.

Da die Zimmer nach hinten ausgerichtet sind und nicht zur Straße hin – gab es keinerlei Lärmbelästigung. Wir haben uns im nahegelegenen Supermarkt mit den notwendigen Dingen selbst versorgt. Das Frühstücksbüffet im Crosti – Hotel ist für italienische Verhältnisse sehr gut und war für uns der perfekte Start in den Tag um wohlgenährt Rom zu erobern. Besonders die Croissants mit der Puddingfüllung sind ein Traum.
Wir hatten eine sehr gute Zeit im Crosti – Apartments und kommen wieder.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Wer auf der Suche nach einem tollen Hotel bzw. Appartement in Rom ist und sich nun das Crosti anschaut braucht nicht weiter zu suchen.

In diesem Hotel stimmt alles. Die Sauberkeit, der Service, das Frühstück, die Lage und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind einfach nur klasse.

Wir hatten ein Appartement gebucht da wir zu dritt unterwegs waren. Das Haus mit den Appartements liegt ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Unser Appartement war auf der 6. Etage, hatte 2 große Zimmer, ein großes Bad (sogar mit Waschmaschine) und eine große Dachterrasse.

Alles war perfekt sauber, die Küche gut ausgestattet und die Klimaanlage funktionierte sehr gut.

Jeden Tag gab es frische Handtücher und neue Pads für die Kaffemaschine. Was wir aber super fanden und noch nie in irgendeinem Hotel hatten, jeden Tag hatten wir kostenlos neue Wasserflaschen im Kühlschrank stehen. Das ist mal ein ganz großes Lob wert!!!

Das Frühstück gibt es im Hotel. Der Frühstücksraum ist sehr nett gemacht und die Auswahl an Speisen ist sehr gut.

Die Lage der Appartements ist auch sehr gut. Sehr nah am Termini und eine Metro Station der Linie B ist gleich um die Ecke.

Wenn wir wieder einen Besuch in Rom planen werden wir auf jeden Fall wieder im Crosti Hotel bzw. Appartement buchen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Crosti Apartments Hotel Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crosti Apartments Hotel Rome

Anschrift: via Villafranca 10, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Pantryküche
Nr. 451 von 1.267 Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crosti Apartments Hotel Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Crosti Apartments Hotel Rome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.