“Ohne Einschränkungen zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Rome Vatican Vacation Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rome Vatican Vacation Apartments
Via Giovanni Bettolo, 35, 00195 Rom, Italien   |
Stuttgart, Deutschland
“Ohne Einschränkungen zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir haben einen mädels Urlaub nach unserem Studium geplant und uns wurde diese Unterkunft empfohlen. Ein warer Geheimtip. Es dauert nur paar Minutem zum Vatikan, ein super Resaturant ist genau um die Ecke und einen Frühstückscappuchino gibt es gegenüber! Wir konnten perfekt abschalten, shoppen und natürlich das wunderschöne Rom erkunden. Für Freunde des Erkundens einer Stadt zu Fuß liegt die Wohnung perfekt. Auch wenn z.B. das Colosseum auf dem Plan weit scheint, ist man in einer halben Stunde zu Fuß dort und kann noch einige andere Sehenswürdigkeiten abhaken. Die Wohnung ist in einem schönen Haus, in dem noch andere Fereinwohnungen sind, trotzdem ist es sehr ruhig, da wir den ganzen Tag unterwegs waren sind wir Abends müde ins Bett gefallen. Alle Räume haben eine Klimaanlage. Wir haben die ganze Zeit den Hacken gesucht und ihn nicht gefunden!! Spühlmaschine, Waschmaschine, alles sauber und super ausgestattet. Besser als in unseren Studentenbuden ;) Und das highlight ist eigentlich die unglaublich nette Vermieterin, die einem noch Tips gibt! Besser kann es nciht kommen!! Danke nochmal an Heike, wir haben den Urlaub mehr als genossen!! :)

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir waren mit unserem fast zweijährigen Sohn und einem befreundeten Pärchen in der Wohnung Mosaico untergekommen, für die meisten von uns war es der dritte Aufenthalt bei VaticanVacation. Der Empfang und die Betreuung vor Ort waren wie immer tadellos. Ebenso die Sauberkeit und die Einrichtung der Wohnung.
Besonders hervorzuheben ist, dass man sich wirklich zuhause fühlt als wäre man nicht nur ein Tourist, sondern ein echter Römer; und das trotz der zentralen Lage, durch die man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten optimal erreichen kann.
Dieser Urlaub wird mit Sicherheit nicht unserer letzter Urlaub mit VaticanVacation gewesen sein.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Filderstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

betr Appt Pius: wir waren im August 2012 zu viert im Appt Pius und haben uns sehr wohlgefühlt.
Die Lage ist ruhig und hell (4.OG mit Aufzug!), viel Platz für 4 Personen, großer Flur, Bad mit Tageslicht, geräumige Küche, in der alles Nötige vorhanden ist: z.B. Expresso und Expressomaschine, Öl und Essig, Kaffeemaschine, Wasserkocher für Tee, ausreichend Geschirr, Gewürze, Spülmittel, sogar eine Waschmaschine! Einkaufsmöglichkeiten sind in direkter Nachbarschaft: z.B. Biosupermarkt ist schräg gegenüber.
Die Wohnung ist geschmackvoll eingerichtet, tip top sauber,
Nach anstrengenden walks in Rom kann man sich dort sehr gut erholen, z.B. Tee und Kaffee oder etwas Kühles trinken) ehe man abends wieder zu neuen Entdeckungen aufbricht.
Für uns war es besser als ein Hotel!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

wir waren als Familie mit 3 Kindern in Rom und haben uns in unserer kleinen Ferienwohnung sehr wohl gefühlt. Die Wohnung war schön eingerichtet und es war alles vorhanden, was man für einen kurzen Aufenthalt in Rom benötigt. Wir wurden freundlich empfangen und betreut. Alles war sehr sauber und ordentlich und die Lage der Wohnung ist hervorragend. Kurz: wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Sehr geschmackvolle Ferienwohung in sehr zentraler Lage. Habe mich sehr zuhause gefühlt!!Ausserdem beste Betreuung durch die Gastgeberin!! Man bekommt Tips und Hilfe bei allen Fragen und Problemen, die man hat!! Kann ich nur weiterempfehlenund war bstimmt nicht das letzte Mal dort!!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Madrid, Madrid, Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Sehr schöne Ferienwohnung, auch nur für ein Wochenende. Die Wohnungen sind schön ausgestattet und sehr sauber. Viele Restaurants in der Nähe. Alles zu Fuss erreichbar. Die sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin kann auch einen Shuttle zum Flughafen organisieren. Alles in allem 5 Sterne! Sehr zu empfehlen!!!.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Tolle Wohnungen, klasse Lage, sauber und schön. Zudem eine tolle Gastgeberin, die auf alle Fragen eine Antwort weiss und mehr als ausreichende Tips für Rom bereit hält. Der Shuttle vom Flughafen sehr angenehm. Fruehstueckscafe direkt gegenüber der Wohnung gelegen. Sehr ruhiges Haus, Restaurants Fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Rome Vatican Vacation Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rome Vatican Vacation Apartments

Anschrift: Via Giovanni Bettolo, 35, 00195 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 44 von 632 Sonstigen Unterkünften in Rom
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rome Vatican Vacation Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rome Vatican Vacation Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.