“Zentral und gemütlich” 5 von 5 Sternen

Via Giovanni Bettolo, 35, 00195 Rom, Italien   |
Regensburg
“Zentral und gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

wir waren als Familie mit 3 Kindern in Rom und haben uns in unserer kleinen Ferienwohnung sehr wohl gefühlt. Die Wohnung war schön eingerichtet und es war alles vorhanden, was man für einen kurzen Aufenthalt in Rom benötigt. Wir wurden freundlich empfangen und betreut. Alles war sehr sauber und ordentlich und die Lage der Wohnung ist hervorragend. Kurz: wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Sehr geschmackvolle Ferienwohung in sehr zentraler Lage. Habe mich sehr zuhause gefühlt!!Ausserdem beste Betreuung durch die Gastgeberin!! Man bekommt Tips und Hilfe bei allen Fragen und Problemen, die man hat!! Kann ich nur weiterempfehlenund war bstimmt nicht das letzte Mal dort!!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Madrid, Madrid, Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Sehr schöne Ferienwohnung, auch nur für ein Wochenende. Die Wohnungen sind schön ausgestattet und sehr sauber. Viele Restaurants in der Nähe. Alles zu Fuss erreichbar. Die sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin kann auch einen Shuttle zum Flughafen organisieren. Alles in allem 5 Sterne! Sehr zu empfehlen!!!.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Tolle Wohnungen, klasse Lage, sauber und schön. Zudem eine tolle Gastgeberin, die auf alle Fragen eine Antwort weiss und mehr als ausreichende Tips für Rom bereit hält. Der Shuttle vom Flughafen sehr angenehm. Fruehstueckscafe direkt gegenüber der Wohnung gelegen. Sehr ruhiges Haus, Restaurants Fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Sehr zu empfehlen! Ich war mit meiner Mutter im Apartment San Marco, einfach toll, wir haben uns sehr wohl gefùhlt und den Aufenthalt so richtig genossen. Es ist die perfekte Unterkunft, die Organisation unkompliziert und gut organisiert. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet und die Lage ist genial. Das Wohnhaus befindet sich in „Prati", in unmittelbarere Nähe des Vatikans und nur wenige Gehminuten vom historischen Zentrum entfernt. Die U-Bahn Haltestelle ist nur 5 Minuten entfernt. Vielen Dank, jeder Zeit kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Rome Vatican Vacation Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rome Vatican Vacation Apartments

Anschrift: Via Giovanni Bettolo, 35, 00195 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 39 von 560 sonstigen Unterkünften in Rom
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rome Vatican Vacation Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rome Vatican Vacation Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.