“Eine friedliche Unterkunft im Herzen von Rom!” 5 von 5 Sternen

Villa Borghese Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Via Tevere 15, 00198 Rom, Italien   |
Nr. 487 von 1.264 Hotels in Rom
Bologna, Italia
“Eine friedliche Unterkunft im Herzen von Rom!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Unser Aufenthalt im Resort Villa Borghese war dank der Kompetenz des Personals wunderbar; sie standen immer zur Verfügung, wenn wir Infos oder Ratschläge brauchten, sogar über Whatsup. Die Zimmer sind winzig, aber gemütlich und sauber, und die Lage ist phantastisch (direkt am wundervollen Borghese data-misspelt-text="-Park" >-Park).

• Hebräische zuerst
Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Die Zimmer sind sehr sauber, ordentlich, modern und stilvoll. Wir waren hier mit unserer einjährigen Tochter, und die Mitarbeiter waren sehr entgegenkommend. Es gibt hier eine Küche, die man nutzen kann (Mikrowelle, Kühlschrank, Teller, Gläser, Besteck). Die Lage ist toll, man erreicht von hier aus fast alles zu Fuß. Überall in der Nachbarschaft gibt es Bushaltestellen. Sogar ein Supermarkt ist nur 50 Meter vom Hotel entfernt, falls man irgendetwas braucht. Marika und Danielle sind absolut hinreißend! Ihr Englisch ist sehr gut, und sie sind extrem hilfsbereit. Wie wunderbar, dass solche energischen jungen Leute dieses verrückte und aufreibende Geschäft leiten! Diesem entzückenden Gespann alles Gute!

Der einzige mögliche Nachteil ist, dass es kein Hinweisschild zum Hotel/Gästehaus außerhalb des Gebäudes gibt. Anscheinend gibt es dafür in Italien ein paar verrückte Gesetze. Achten Sie also auf die Hausnummer 15, dann sehen Sie schon den Namen auf dem Klingelschild.

Wir empfehlen auf jeden Fall, hier zu wohnen!

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2009

Villa Borghese Resort, der Name lässt gutes vermuten. Ok, Resort, wird jeder Gast ziemlich schnell merken, ist etwas zu hochtrabend gewählt, wer aber einfach, aber liebevoll eingerichtete Zimmer in einem wunderschönen Altstadthaus Rom's schätzt, wird sich hier wohlfühlen.
Die Lage des Hotels ist optimal um Rom zu Fuss zu erkunden, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten liegen in der Nähe, die Station Termini ist ebenfalls nur 10 Gehminuten (oder wenige Busstationen) entfernt und das Viertel ist ingesamt sehr sauber, sicher und bietet dennoch auch abends genügend Möglichkeiten um in nächster Nähe herrvoragend Essen zu gehn.
Das Personal ist unkonvetionell, aber sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich wirklich als Gast, nicht in einem Hotel, sondern in Rom!!
Wer eine Münze in den Trevi-Brunnen schmeisst, so heisst es, wird wieder den Weg in die Stadt finden,...sollte dies stimmen, ich würde wieder hier wohnen!!

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Villa Borghese Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Borghese Resort

Anschrift: Via Tevere 15, 00198 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 79 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Borghese Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Borghese Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Borghese Hotelanlage
Villa Borghese Hotel Rome

Wenn Sie Villa Borghese Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.