“Ein Rückzugsort in Rom” 5 von 5 Sternen

Nr. 602 von 1.263 Hotels in Rom
Sydney, Australien
“Ein Rückzugsort in Rom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir haben im Mai über eine Woche in dieser Wohnung in Rom gewohnt. Wir wussten es vorher nicht, aber es ist eine komplette private Wohnung, die man ganz für sich hat. Die Lage war wirklich super, in der Nähe von mehreren Bahnhöfen, Straßenbahnen und Bussen. In der Nähe von einem Supermarkt und einem Café (in der Nähe des Bahnhofs). Das Colosseum, das historische Stadtzentrum und der Vatikan waren leicht zu erreichen. Also - es ist außerhalb der Mitte Roms, was gut ist, aber es ist trotzdem leicht, überall hinzukommen.

Das Bett war bequem, die Dusche war die beste, die wir seit Langem benutzt haben. Die Küche war gut (allerdings geht das Zubehör langsam aus, es gibt zum Beispiel kein Schneidebrett - aber eine Küche mit zu wenig Ausstattung ist besser als keine Küche). Das Internet war auch super.

Cesare war außerordentlich nett und fürsorglich, als wir eingecheckt haben. Das Beste: Es ist ein wahnsinnig guter Preis für das, was man bekommt, und für Rom insgesamt.

Wir werden definitiv das nächste Mal, das ich in Rom bin, hier wohnen. Ein wunderbarer Rückzugsort von einer lebhaften, verrückten Stadt.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Happy Sleeping? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Happy Sleeping

Anschrift: P.le dei Partigiani 7, 154 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ostiense
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 602 von 1.263 Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Happy Sleeping daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Happy Sleeping besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.