“Super Appartement und Gastgeber” 5 von 5 Sternen

Happy Sleeping
P.le dei Partigiani 7, 154 Rom, Italien (Ostiense)   |
Nr. 517 von 1.264 Hotels in Rom
Doha, Katar
“Super Appartement und Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Meine Frau, meine Tochter und ihre Freundin haben im Juli 2013 acht Nächte im Appartement Happy Sleeping in Rom verbracht.

Die Wohnung ist sehr geräumig und bequem (alle Zimmer haben eine Klimaanlage, was in einem heißen römischen Sommer sehr wichtig ist). Es ist sicher und befindet sich in einer guten Lage, da der Bahnhof Ostiense und die U-Bahn-Station Pyramide nur 100m von der Wohnung entfernt sind. Die einzige Verbesserungen, die ich vorschlagen würde, sind, dass man den Balkon so umgestaltet, dass man sich abends raus setzen kann, um etwas zu trinken (auf dem Balkon waren eine Trittleiter und große Farbeimer), dass man auf den Balkon eine Leine spannt, damit man dort Wäsche trocknen kann, und dass die losen Fußbodenleisten in der Küche repariert werden.

Der Besitzer der Wohnung, Cesare Perugia, war sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat uns sehr gut erklärt, wie wir vom Bahnhof Roma Termini aus zur Wohnung kommen und hat vor der Wohnung auf uns gewartet, um uns zu begrüßen. Er hat uns dann erklärt, wie wir am besten die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in und um Rom mit dem Bus, der U-Bahn und dem Zug erreichen. Als meine Tochter und ich beim Bruce Springsteen Konzert in Cappanelle waren (mit dem Auto eine halbe Stunde vom Zentrum von Rom entfernt) und wir sehr spät nach Roma Termini zurückkehren mussten, wo es etwas gefährlich sein kann, hat Cesare angeboten, uns zum Konzert zu bringen und währenddessen meiner Frau und der Freundin meiner Tochter die Gegend zu zeigen und uns dann nach Mitternacht abzuholen und zur Wohnung zurück zu bringen.

Ich würde diese Wohnung und ihren Eigentümer also allen zukünftigen Reisenden sehr empfehlen. Wenn ich wieder nach Rom fahre, werde ich dort wohnen.

Allein/Single
Geschäftlich
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir haben im Mai über eine Woche in dieser Wohnung in Rom gewohnt. Wir wussten es vorher nicht, aber es ist eine komplette private Wohnung, die man ganz für sich hat. Die Lage war wirklich super, in der Nähe von mehreren Bahnhöfen, Straßenbahnen und Bussen. In der Nähe von einem Supermarkt und einem Café (in der Nähe des Bahnhofs). Das Colosseum, das historische Stadtzentrum und der Vatikan waren leicht zu erreichen. Also - es ist außerhalb der Mitte Roms, was gut ist, aber es ist trotzdem leicht, überall hinzukommen.

Das Bett war bequem, die Dusche war die beste, die wir seit Langem benutzt haben. Die Küche war gut (allerdings geht das Zubehör langsam aus, es gibt zum Beispiel kein Schneidebrett - aber eine Küche mit zu wenig Ausstattung ist besser als keine Küche). Das Internet war auch super.

Cesare war außerordentlich nett und fürsorglich, als wir eingecheckt haben. Das Beste: Es ist ein wahnsinnig guter Preis für das, was man bekommt, und für Rom insgesamt.

Wir werden definitiv das nächste Mal, das ich in Rom bin, hier wohnen. Ein wunderbarer Rückzugsort von einer lebhaften, verrückten Stadt.

Sie waren bereits im Happy Sleeping? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Happy Sleeping

Anschrift: P.le dei Partigiani 7, 154 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ostiense
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 517 von 1.264 Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Happy Sleeping daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Happy Sleeping besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.