“Klein, aber fein.” 4 von 5 Sternen

Nr. 563 von 1.264 Hotels in Rom
Gross-Enzersdorf, Österreich
“Klein, aber fein.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Ich war im März für 3 Nächte im Hotel Best-Roma.Ich hatte ein Pauschalarrangement
von Wien aus mit Flug und für die gesamte Leistung, Flug+ Hotel € 320.- bezahlt, deswegen kann ich über das Preisverhältnis vom Hotel nur eine Schätzung anstellen.
Wenn ich einmal den Flug Wien-Rom-Wien mir € 200.- ansetzte, dann bleiben rund
€120.- für das Hotel und das für 1 DZ, 3 Nächte mit Frühstück und dafür war alles sehr gut.
Das Hotel liegt sehr zentral mit guter Anbindung an Bus/Bahn/Metro. Vom Bahnhof
Termini, selbst mit einem Koffer in 15 Gehminuten zu erreichen. Sauberes, aber sehr
kleines Zimmer!! Zimmer 307 zur Strassenseite mit entsprechendem Lärm, aber
erträglich. Leider nur eingeschränkter TV-Empfang, keine deutschprachigen oder
engl.Sender, nur RAI und irgendwelche Werbe-Sender. Einfaches, aber ausreichendes Frühstück. Im Ganzen so Ok und ich würde es wieder Buchen-

• Aufenthalt März 2014, Paar

Feldbach, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wirklich sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück für italienische Verhältnisse, saubere Zimmer, schöne (aber auch sehr kleine Zimmer!
Kleine Betten (eher ungemütlich, da sehr weich und durchgelegen).
Lage nicht ganz so toll, aber ok.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir kamen am Bahnhof Termini in Rom mit dem Zug aus Florenz kurz nach 11 Uhr früh an. Wir gingen zum Hotel, das man leicht finden konnte (wobei wir später einen viel einfacheren Weg zum Hotel fanden) und wo wir gegen 11:30 Uhr eintrafen. Wir hatten gehofft, dass wir unser Gepäck dort unterstellen könnten, da das Einchecken erst ab 14:00 Uhr möglich war. Wir waren dann sehr überrascht, dass wir bereits direkt unser Zimmer bekamen. Das Einchecken wurde freundlich und zügig durchgeführt, was fantastisch war. Unser Zimmer befand sich im dritten Stock. Ein tolles Zimmer mit netter Aufmachung, schön ausgestattet, lupenrein sauber und dazu noch ein wunderschönes Badezimmer!! Das Frühstück war kontinental und absolut in Ordnung, um einen durch einen anstrengenden Vormittag bei den Sehenswürdigkeiten zu bringen! Das Personal half mit Touristeninformationen aus, und wir fanden alle Mitarbeiter freundlich. Ich muss allerdings sagen, dass die Lage hier bedeutet, dass man entweder ein ganzes Stück zu Fuß unterwegs ist, was bei Tageslicht in Ordnung ist, aber wir fühlten uns bei Dunkelheit etwas mulmig, oder man reist per U-Bahn, was eigentlich recht geschickt war und womit man gut klar kommt. Zusammengefasst war das Hotel zu dem von uns bezahlten Preis wirklich sehr gut und wäre für jeden Touristen in Rom eine absolut gute Wahl. Wir würden wieder hier übernachten. Vielen Dank für einen wunderschönen Aufenthalt!!

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel ist sauber, und das Personal ist hilfsbereit, aber unser Zimmer war klein. Meine Frau und ich suchten lediglich ein Zimmer zum Schlafen. Hier war es allerdings schwierig, sich zu zweit im selben Zimmer zu bewegen. Wir fanden beide das Bett unbequem, und jeder hatte je nur ein Kopfkissen. In dieser Welt voller Handys und iPads konnten wir lediglich eine Steckdose zum Akkuladen für das Handy etc. finden, und diese befand sich im Badezimmer. Das Reinigungspersonal war fehlerfrei, das Zimmer wurde täglich sehr gründlich gereinigt. Es ist hilfreich, wenn man Straßenbahnen mag, da diese sehr laut sind, wenn man im vorderen Teil des Hotels wohnt.
Das Frühstück war in Ordnung, aber am 4. Tag wurde es etwas langweilig, da es täglich gleich war. Es handelt es sich um ein kontinentales Frühstück ohne warme Speisen, nicht einmal Toast.
Ich trank etwas an der Bar, aber man nahm hier meine Euros aus Griechenland nicht an. Auch der lokale Laden nahm sie nicht an, soviel zur Einheitswährung. Das Hotel wechselt kein Geld, daher musste ich zum Bahnhof, um mir Euros zu besorgen.
Das Hotel liegt bei der Straßenbahn, der Buslinie und sehr nahe der U-Bahnstation, daher ist es möglich, von hier aus überall in der Stadt hinzugelangen, wenn man die öffentlichen Verkehrsmittel nutzt. Kaufen Sie sich eine Touristen-Fahrkarte, mit der Sie drei Tage lang fahren können, was wirklich ein guter Deal ist. Diese Bewertung scheint vielleicht etwas negativ, aber das Personal ist hilfsbereit, das Hotel ist sauber und gut gepflegt, aber 4 Sterne? Nein, nicht im Vergleich mit den Vorstellungen, die man von einem 4-Sterne-Hotel hat.

Grafenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Sehr netter,freundlicher Empfang, guter Service, gute Restuarantempfehlungen. Zimmer klein aber fein,sehr sauber. Frühstücksraum etwas klein aber o.k..Abends an Bar beste Bedienung durch Mitarbeiter der Rezeption.Beste kompetente Betreuung an Rezeption bei Stadtführung oder Einchecken Rückflug etc.
Alles in allem sehr Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Wir wurden sehr herzlich empfangen und konnten schon morgens 10 Uhr unser Zimmer beziehen. Alle Verkehsanbindungen wurden uns erläutert und auf dem Stadtplan eingezeichnet. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber und gepflegt. Für italienische Verhältniisse war auch das Frühstück in Ordnung. Nette Terasse auf der man Frühstücken kann oder am Abend auch noch einen Drink bestellen kann. Sehr, sehr nettes Personal welches einem einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht.
Fazit : Familiäres Stadthotel- sauber - gemütlich - zentral

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die Zimmer sind zwar klein, aber man ist eh den ganzen Tag unterwegs und nur zum Schlafen im Hotel. Die Betten sind komfortabel und groß, das Bad hat alles was frau/mann so braucht, sogar ein Bidet. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse ansprechend, es gibt sogar frisches Obst.
In der Nähe ist ein Supermarkt und 3 gute Restaurants. Die Metro ist ca. 7 Min. Fußweg erreichbar.
Daher beste Bewertung!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Best Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Best Roma

Anschrift: Via di Porta Maggiore, 51, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 563 von 1.264 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Best Roma 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, ebookers.de, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Best Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Best Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.