“Hübsch hier; wunderbar gastfreundlich” 4 von 5 Sternen

L'Altra Luna
L'Altra Luna
Via Principe Amedeo 307, 00185 Rom, Italien (Esquilino / Termini)   |
Nr. 755 von 1.263 Hotels in Rom
“Hübsch hier; wunderbar gastfreundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Meine Frau und ich waren hier im Juni 2013, und wir waren mit unserer Unterkunft sehr zufrieden. Das Zimmer war riesig und bot reichlich Platz. Der Bahnhof ist zu Fuß erreichbar, und man hat hier gute Verkehrsverbindungen zu allen Touristenattraktion: mit Zug, Bus oder Schusters Rappen, wenn Sie Lust haben zu laufen :) Assunta, die Inhaberin, war eine ausgezeichnete Gastgeberin. Sie besorgte zum Frühstück frisches römisches Brot und beriet uns gut, was die touristischen Leckerbissen und unseren Zeitplan anging. Sie besorgte uns auch manches, worum ich gebeten hatte, und war liebenswürdig genug, nichts dafür zu verlangen! Ich hätte fünf Sterne gegeben, aber leider kosten das fehlende WLAN (von dem ich aber annehme, dass es jetzt in Ordnung ist) und der winzige Aufzug einen Stern. Was aber Assunta betrifft: 5 von 5 Sternen!!

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Zimmer ist riesig. Das Bad ist prima. Eine kleine Küchenecke steht zur Verfügung. Alles ist super sauber. Unsere Gastgeberin war sehr aufmerksam, hat uns sogar dunkles Brot besorgt,weil wir ja Deutsche sind. Die Lage zum Bahnhof ist klasse. Ein Bus ins Zentrum fährt ganz in der Nähe ab.

• Aufenthalt Mai 2011

Sie waren bereits im L'Altra Luna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Altra Luna

Anschrift: Via Principe Amedeo 307, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino / Termini
Nr. 755 von 1.263 Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Venere, Expedia, Travelocity, Tingo, TripOnline SA und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Altra Luna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie L'Altra Luna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.