“Super B&B” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 2.685 Pensionen in Rom
Framingham, Massachusetts
“Super B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir waren fuer 4 Tage Mitte April fuer einen Kurzurlaub in Rom und hatten uns auf Grund der tollen Bewertungen fuer das Trastevere Suites B&B entschieden. Wir wurden nicht entaeuscht. Die Verkehrsanbindung ist super, tagsueber faehrt fast alle Minute eine Stassenbahn direkt vor dem Haus. Die Busverbindung ist ebenfalls guenstig. Unser Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Das Handy, dass jeder Gast um sonst zur Verfuegung gestellt bekommt ist eine nette Geste. Marco war ein toller Gastgeber, immer zu einem Gespraech aufgelegt und hatte sehr gute Ratschlaege was Restaurants, Sehenswuerdigkeiten, etc. anbelangt. Fuer unseren naechsten Besuch in der ewigen Stadt werden wir sicher wieder hier absteigen. Dieses B&B ist waermstens zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir waren in Rom für verlängtes wochenende - Blieben im Gianicolo Suite für ein paar Tage.
Sauberes Zimmer, sehr gutes Bett.
Schöne Lage in Trastevere, nicht weit von Bus&Tram 8 und nur wenige hundert Meter vom Bahnhof Trastevere, ideal vom Flughafen!

Der Besitzer des B & B, Marco ist sehr sympathisch und immer hilfsbereich sowohl vor der Ankunft und während unseres Trip. Man fühlt sich wie zuHause: die Gäste können die Küche frei benutzen auch alles was im Kuhlschrank ist und immer etwas zum Trinken und essen da.

Der einzige negative Punkt war ein bisschen Lärm von der Straße. Moglicherweise besser ein Zimmer zu nehmen dass ein bisschen weiter hinten liegt nehmen (gleiches Preis).
Auf jeden Fall zu empfehlen

• Aufenthalt August 2010, Paar
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Die Anreise zu den Suites Trastevere vom Flughafen Fiumicino ist denkbar einfach: mit dem Zug bis zum Bahnhof Trastevere, und von dort kann man in wenigen Minuten zum B&B laufen - keine anstrengende oder komplizierte Anreise also, was uns sehr gelegen kam. Die Suites befinden sich in einem schönen und gepflegten großen Altbau mit Original altem Aufzug in einem Wohnviertel direkt an der Viale Trastevere.
Unser Zimmer war das Pantheon, in dem man vom Bett aus auf die Decke mit Loch zum Himmel schauen kann, und an den Wänden sind Säulen aufgemalt - sehr schön! Die Betten sind bequem, und es war alles da, was wir gebraucht haben (wie z.B. der Stecker-Adapter für die italienische Steckdose). Zu den Annehmlichkeiten gehört eine kleine Mini-Bar im Zimmer (also ein eigener Mini-Kühlschrank), sowie ganztägiger Zugang zur Küche, wo man Tee oder Kaffe kochen kann. Zum Frühstück gibt es Nespresso-Kaffe (sehr gut) und ein süßes Croissant.
Die Lage ist ideal, nur wenige Schritte vom B&B ist eine Straßenbahn, die bis Argentina fährt. Man kann den Weg allerdings auch laufen und ist in kürzester Zeit entweder in Trastevere oder in der Altstadt.
Der Eigentümer Marco ist sehr nett und herzlich, sorgt gut für seine Gäste, hält sich an Verabredungen und bietet auch seine Hilfe an, wenn mal etwas sein sollte. Er gibt gute Tipps für Restaurants und Unternehmungen. Wer gerne etwas mehr Service möchte, wie die Organisation einer Stadtrundfahrt oder des Transfers zum Flughafen, wird bei ihm ebenfalls Hilfe finden, was wir jedoch nicht in Anspruch genommen haben. Er wohnt nicht im B&B, so dass man viel Privatsphäre hat.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden für unseren nächsten Rom-Urlaub gerne wieder auf Marco und die Suites Trastevere zurückkommen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Allgäu
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2009

Wir haben uns im Oktober für 5 Nächte in den Suites Trastevere einquartiert und es nicht bereut!
Die Lage ist ideal für Rom Erkundungen! Die S-Bahn-Haltestelle ist ca. 50m vom Haus entfernt, mit direkter Anbindung an einen der wichtigsten Verkehrsknotenpunkte Roms (Largo Argentina). Zudem in unmittelbarer Nähe des B&B: Supermakt, Apotheke, öffentliche und private Parkplätze, Tabacchi, Snack Bars etc.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber ausreichend, nachdem man sowieso nur zum Schlafen da ist. Wichtig ist die Sauberkeit, und die war auf jeden Fall gegeben! Zudem natürlich die supertolle Bemalung des kompletten Zimmers z.B. als Pantheon, Kolosseum etc.
Frühstück war für italienische Verhältnisse reichlich. Und ideal, dass man sich den ganzen Tag bedienen konnte (Kaffee, Säfte, Hörnchen...)!
Sehr praktisch auch der rund um die Uhr zur Verfügung stehende Internet-PC!
Und dann war da noch Marco - unser Gastgeber... Perfekter Service! Sehr nett, sehr hilfsbereit (Auto parken, Restaurantempfehlungen, Tipps aller Art) und immer für einen Spaß zu haben! Hätte nicht besser sein können!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Suites Trastevere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suites Trastevere

Anschrift: Viale Trastevere 248, 00153 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Gianicolense
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 23 von 2.685 Pensionen in Rom
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 1.563 €
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suites Trastevere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suites Trastevere Hotel Rome

Wenn Sie Suites Trastevere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.