“Viel Geld für wenig Komfort” 2 von 5 Sternen

Residenza Domizia Smart Design gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residenza Domizia Smart Design
3.0 von 5 Lodge   |   Via Gregoriana 23, 00186 Rom, Italien   |
München
“Viel Geld für wenig Komfort”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Personal ist sehr nett und die Lage im Centro Storico sehr gut. Leider habe ich für meinen Aufenthalt von 8 Tagen für 100 € pro Tag nur ein Zimmer mit einer Größe von ca. 6 m² erhalten. Der Kühlschrank funktionierte nicht, ebenso der Fernseher (zumindest auf den Fernseher hätte ich verzichten können). Meiner Reklamation bezüglich des Kühlschrankes wurde leider nicht nachgegangen. Die Aircondition, die am ersten Tag noch funktionierte, hat auch den Geist aufgegeben (aktuelle Zimmertemperatur 25,4 Grad Ende September). Sehr schön sind die Bäder renoviert. Das Hotel ist nach außen bis auf laufenden Klimaanlagen sehr ruhig, aber wer keinen festen Schlaf hat, wird seinen Nachbarn hören (Insbesondere die knallenden Türen!!).

Ich habe mir ein zweites Zimmer angesehen. Das war zwar etwas größer, aber noch dunkler. Für den, der nur nachts da ist kein Problem.

Meiner Bitte am zweiten Tag, die Reservierung ohne Stornierungskosten aufzuheben, ist man nachgekommen.

Das bei dem Preis kein Frühstück (zumindest das Nötigste für den Morgen) geboten wird, ist schon ein starkes Stück. Die Voucher für die Bar nebenan sind da keine Entschädigung.

Mein Eindruck ist, da es hier dem Eigentümer ausschließlich auf Gewinnmaximierung unter Ausnutzung der guten Lage ankommt, deshalb ein mangelhaft.

• Aufenthalt September 2012, Business

Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Die Lage ist super, direkt an der spanischen Treppen und dennoch ruhig.
Das Hotel hat nur 6 Zimmer die alle in einer Etage sind. Es liegt sehr versteckt und ist von aussen kaum als Hotel zu erkennen.
Die Zimmer sind relativ klein, jedoch sehr sauber und modern eingerichtet. Das Bad besitzt eine Dusche, ein Waschbecken, eine Toilette und einen Föhn.
Ein Kleiderschrank ( mit Safe ),ein Schreibtsch sowie 1 Stuhl sind vorhanden, das wars dann aber auch schon ( zur Info, das Bett ist nur 1,60 m breit ).
Das Frühstück bestellt man quasi am Abend zuvor.
Die Auswahl ist nicht besonders:
Crossaint, Butter, Marmelade, Tee, Kaffee, Orangensaft, Kornflakes, Milch etc., das Frühstück wird direkt ins Zimmer gebracht ( die Uhrzeit kann man selbst wählen ) ,
da wir leider nur einen Schreibtisch und einen Stuhl hatten, haben wir teilweise im Bett gegessen ( was ja auch mal was nettes ist ;-)
Leider ist für Koffer kaum Platz, wir haben ihn einfach unter den Schreibtisch geschoben. Meinem Freund war das Zimmer zu klein, für mich wars in Ordnung und ich würde hier wieder buchen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Residenza Domizia Smart Design? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Domizia Smart Design

Anschrift: Via Gregoriana 23, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 283 von 594 Sonstigen Unterkünften in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residenza Domizia Smart Design 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Domizia Smart Design daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenza Domizia Smart Design Hotel Rome

Wenn Sie Residenza Domizia Smart Design besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.