“Sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal” 5 von 5 Sternen

EcoHotel Roma
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via di Bravetta, 91, 00164 Rom, Italien   |
Nr. 215 von 2.796 Pensionen in Rom
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir nutzten das Eco Hotel für unseren Städtetrip nach Rom, da es durchweg gute Bewertungen erhalten hat und ich in Italien auch schon sehr schlechte Hotelerfahrungen gesammelt habe.

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt, aber nicht weit vom Vatikan entfernt.
Mehrere Bushaltestellen liegen fußläufig erreichbar in der Nähe des Hotels. Außerdem bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttleserivce zu verschiedenen Zielen an.
Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, aber dafür geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das kostenlose WLAN funktioniert im gesamten Hotelbereich einwandfrei.
Außerdem bietet das Hotel ein sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet an, welches sogar im Garten genossen werden kann.
Das Personal war durchweg freundlich, hilfsbereit und konnte gut englisch.
Wer ein gemütliches, sauberes und gutes Hotel sucht, welches mit Bussen gut erreichbar ist, macht mit dem Eco Hotel alles richtig.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Letzte Nacht unserer Italienreise per Mietauto. Wir wollten ein Hotel mit P-Möglichkeit zwischen Rom Zentrum und Fiumicino Flughafen. Das Hotel ist sehr praktisch und sauber und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück ist weitaus das beste unserer 2-Wochen Reise - alles sehr frisch, diverseste Käse, Früchte und vor allem frisches Brot. Gut funktionierendes wifi. Shuttle Richtung Stadt / u- Bahn gratis. Wir konnten das Auto auch nach dem Check Out im überwachten p lassen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Ein tolles Hotel mit diversen Inklusivzugaben wie kostenlosem Shuttle zur Metro und anderen Zielen in Rom, kostenlosem Parkplatz, riesiges Frühstücksangebot und direkt beim Check-in hilfreiche Infos.
Das Hotel ist sehr originell und mit Liebe zum Detail eingerichtet, die Zimmer sind schön schlicht und auf wenig Raum mit allem üblichen Komfort ausgestattet - Bäder sind geräumig, einige Zimmer haben große Balkone.
Das Team ist unglaublich nett und freundlich und hilfsbereit.
Zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Arnsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Einfach genial - nach Auswertung der Bewertungen hatten wir uns für dieses Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht! Das Personal ist wirklich sehr nett und hilft einem bei JEDEM Problem weiter. Das Frühstück in seiner Auswahl + Qualität absolut empfehlenswert!!! Under der kostenlose Shuttle-Service im hoteleigenen gepflegten Kleinbus (zu buchen an der Rezeption) ist hervorzuheben. Man gelangt so bequem zur nächsten Metrostation, Vatikan oder auch Altstadt TRASTEVERE. Verschiedene Busse halten fast direkt vor dem Hotel. Mit einfachem ATAC-Ticket kann man so 75 Min. für -1- EURO fahren!!! In Hotelnähe gibt es den Cappucino für sage + schreibe nur 1,- €.
ECO-Hotel-ROMA wir kommen wieder !!!!

Zimmertipp: Standard-Zimmer zur Nordseite (Rückseite) mit Blick auf den weitläufigen Naturpark sind zu empfehlen ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Nettes Personal. Gutes Frühstück. Saubere Zimmer. Als Familie mit 2 Teenager ideal. Gratis Shuttle zur Ubahn ein weiteres Plus. Gerne gehen wir wieder ins Eco Hotel! Ideal fur Reisen nach Rom ist auch der Monat Februar. Fast keine Touristen. Keine Wartezeiten.
Das Klima war angenehme19 Grad.
Das Ecohotel ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Zur Stadtmitte sind es ca. 30 Minuten. Die Busfahrt kostet 1 Euro.

• Aufenthalt Februar 2012
Speyer, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Das Hotel liegt zwar nicht im Zentrum von Rom, dieses ist jedoch durch verschiedene Buslinien -Haltestellen in unmittelbarer Nähe- schnell zu erreichen. Die U-Bahnstation der Linie A, Cornelia, liegt ca. 2 km vom Hotel entfernt. Hier wird ein Shuttleverkehr seitens des Hotels angeboten.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Wir fanden die festen Matratzen als sehr, sehr angenehm. Da die Temperatur bei unserem Aufenthalt auf Minus 4 Grad abgesunken war muss die gut funktionierende Heizung besonders erwähnt werden.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Ganz besonders ist das Frühstücksangebot herauszuheben. Dies ist in der Auswahl einfach klasse gewesen. Von süß bis herzhaft war alles vorhanden.
Bei einem erneuten Aufenthalt in Rom werden wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das Hotel liegt 25 km vom Flughafen Rome FCO entfernt in einer ruhigen Gegend, in die City sind es dann naochmal ca 20 km.Mein erster Eindruck von außen...schlimm..innen jedoch alles ganz klein und fein. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer und schöne Bäder.Das Frühstück für itaöienische Verhältnisse sensationell, Obst, Säfte, Eier, Schinken, Käse, alles da..und freundliche Mitarbeiter.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im EcoHotel Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EcoHotel Roma

Anschrift: Via di Bravetta, 91, 00164 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 215 von 2.796 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — EcoHotel Roma 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EcoHotel Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eco Rom
Eco Hotel Rome
Eco Rom

Wenn Sie EcoHotel Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.