“überraschend anders” 4 von 5 Sternen

Nr. 235 von 2.819 Pensionen in Rom
berlin
“überraschend anders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das Hotel liegt 25 km vom Flughafen Rome FCO entfernt in einer ruhigen Gegend, in die City sind es dann naochmal ca 20 km.Mein erster Eindruck von außen...schlimm..innen jedoch alles ganz klein und fein. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer und schöne Bäder.Das Frühstück für itaöienische Verhältnisse sensationell, Obst, Säfte, Eier, Schinken, Käse, alles da..und freundliche Mitarbeiter.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

• Finnische zuerst
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Unser Aufenthalt in Rom wurde durch den Aufenthalt im Eco Hotel perfekt.
Das Hotel ist sehr sehr sauber und auch sehr schön dekoriert und eingerichtet. Der Service an der Rezeption und im Service war ausgezeichnet.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohnsiedlung, man kann das Zentrum Roms sehr einfach und bequem mit verschiedenen Buslinien in ca. 10 Minuten erreichen.
Das Hotel bietet einen kostenfreien Shuttle Service zur nächsten Metro Station an, den wir gerne genutzt haben.
Man kann das Rom Ticket direkt im Hotel beziehen und auch andere Fahrkarten sind am Empfang erhältlich.
Wir hatten ein ausgezeichnetes Doppelzimmer mit großem Bad, das uns sehr gut gefallen hat. Nochmals möchte ich die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit im gesamten Hause hervorheben. Uns hat sehr gut dort gefallen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Wir haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt. Das Hotel war sehr sauber, das Frühstück klasse und die Hilfsbereitschaft des Personals in jeder Hinsicht herausragend. Das ging von der Hilfe beim Erstellen der Bordkarten bis zum Ausdrucken der Abfahrtszeiten des Busses. Wenn wir noch einmal nach Rom kommen, dann auf jeden Fall wieder ins Ecohotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hockenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Wir (2 Erwachsene + 2 Kinder) fanden dieses Hotel als Familie gut. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter waren spitzenklasse, die Zimmer sehr gut (mit einem kleinen Minuspunkt für die Schlafchouch für eins der Kinder die in der Buchung als Bett bezeichnet wurde und leider nicht so optimal war), das Frühstücksbufett hervorragend (auch der Kaffee von Illy!) und der Schuttleservice von und zu den Metrostationen klasse.

Weniger gut ist der erste Eindruck der Lage des Hotels (laute Straße - wie fast überall in Rom! - deshalb auch mit Hinblick auf die gute Schalldämmung der Fenster und den ruhigen Garten akzeptabel). Leider ist das Hotel etwas hellhörig - die Fernseher der Nachbarn sind leider im Zimmer zu hören.

Insgesamt deshalb ein gut - wir würden bei unserem nächsten Romurlaub wieder dieses Hotel wählen - mit einem besseren 4. Bett und "Blick zum Garten".

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Sehr schön gelegenes, ruhiges Hotel. Zimmer sind sehr sauber. Personal ist sehr bemüht,
wenn es um Ausflüge geht, Möglichkeiten und Wege herauszufinden. Guter Service.
Tolles Frühstücksbuffet mit Ei, Speck, Würstchen, Müsli, frischen Obst, Säften, Kuchen in verschiedenen Varianten, Kaffee, Cappuccino, Brötchen, Hörnchen usw. Alles ist natürlich
Geschmackssache aber uns hat es sehr gut gefallen. Wenn man von dem beeindruckenden Rom in das Hotel zurückkehrt kann man sich auf der ruhigen Terrasse bei einem, Cappuccino, Cola oder Wein gut entspannen. Shuttleservice zur Metro gut oranisiert. Uns hat Rom und das Eco Hotel sehr gefallen, immer wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Anfang 2010 waren wir zu 4. in diesem Hotel während unseres Mädels-Wochenendes. Für uns war es optimal. Wir hatten uns für ein Familienzimmer entschieden. Es liegt zwar nicht direkt im Geschehen, aber man kommt mit Bus und Metro auch gut in die Stadt. Das Hotel selbst ist sehr sauber, komfortabel und modern. Das Personal war jederzeit hilfsbereit und hat uns fast jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Das Frühstück war unübertroffen mit frischem Saft, leckerem Latte, Rührei usw. Ich würde dort jederzeit wieder wohnen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

tolles hotel! sehr sauber und modern gestaltet,einfach zum wohlfühlen.sehr netter und aufmerksamer service besonders an der rezeption.freundlich im weiterhelfen,sei es wegbeschreibungen,restaurantempfehlungen oder sektglässer und eiswürfel ausleihen.sehr gutes und schmackhaftes frühstücksbuffett inklusive frisch gepressten orangensaft und kaffee-spezialitäten.wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im EcoHotel Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EcoHotel Roma

Anschrift: Via di Bravetta, 91, 00164 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 235 von 2.819 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — EcoHotel Roma 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EcoHotel Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eco Rom
Eco Rom
Eco Hotel Rome

Wenn Sie EcoHotel Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.