“So einen Italiener hätte ich gern zu Hause!” 5 von 5 Sternen

Piacere Molise
Via Candia 60, Rom, Italien
Platz Nr. 2.268 von 8.750 Restaurants in Rom
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Braunschweig
“So einen Italiener hätte ich gern zu Hause!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Kleines, von außen unauffälliges Restaurant an einer belebten Straße. Wir waren mit sieben Personen da und haben deshalb viele verschiedene Speisen gehabt. Die Vorspeisen sind vielfältig und lecker. Die Pasta so was von al dente und ihre Saucen toll abgeschmeckt. Die Pizza ist klasse , man kann die Beläge auch tauschen. Und die "zweiten Teller" lassen keine Wünsche offen. Das Personal ist ruhig und unaufdringlich, aber aufmerksam. Gerne wieder und bitte eine Filiale in Deutschland!

Aufenthalt Februar 2014

“Traditionell familienbetriebenes kleines aber sehr feines Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Rein zufällig gefunden. Von Außen unscheinbar, jedoch Innen gut besucht. Vor allem einheimische Gäste.

Vorspeisenteller einfach frisch und lecker. Die Pizza 10 von 10 Punkten.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Langenfeld, Deutschland
“sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

An unserem 2. Abend in Rom, nach einem Besuch an den Petersdom, haben wir hier excellent und preiswert gegessen. Der Chef persönlich hieß uns willkommen und sorgte dafür dass wir uns direkt "wie bei Muttern" fühlten. Im Lokal gab's genug zu gucken ... wunderbar individuell gestalltete Wände (Bilder etc.); uns wurde also beim Warten auf das Essen gar nicht langweilig. Der Vorspeiseteller (1 Gericht auf der Speisekarte) wurde, wie von uns gewünscht, auf 2 Tellern verteilt. Der Hauptgang, Pizza Diavolo und Pizza Tonno, war einmalig lecker! Danach fragte der Chef ob wir noch Lust auf "dolci" hätten: 1x Tiramisu ... mmmmmh... lecker und 1x Käsekuchen Bufana .... göttlich! Alles ingesamt ein wunderbaren Abend.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Engelsberg
“Preiswert und wirklich gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2009

Das kleine Restaurant ist von den Vatikanischen Museen in ca. 5 Minuten zu Fuß erreichbar.
Eine nette, individuelle Einrichtung empfängt den Gast.
Aufgrund von Fassadenarbeiten war das Lokal nahezu leer - schade eigentlich denn wir haben wunderbar zu Abend gegessen.
Ein Vorspeisenteller, gut abgeschmeckt und reichlich ließ Gutes erwarten - und so war es auch.
Die Pizza war gut belegt, der Teig italienisch dünn und kroß und schmeckte hervorragend.
Das zweite Gericht war Leber mit feinen Bandnudeln, dazu eine wirklich gute, fein gewürzte Soße.
Der offene rote Tischwein war sehr ordentlich.
Eine Nachspeise haben wir nicht mehr geschafft - dazu waren die Hauptgänge zu reichlich.
Das Abendessen kostete für zwei Personen Euro 55.-

• 3 von 5 Sternen Ambiente