“Wirklich ein besonderes "Hotel"” 5 von 5 Sternen

Via del Viminale 38 | I Municipio, 00184 Rom, Italien (Esquilino)   |
Nr. 112 von 3.010 Pensionen in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
Norderstedt
“Wirklich ein besonderes "Hotel"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben auf Empfehlung bei Tripadvisor dieses B&B Hotel gebucht und dort 2 Zimmer bezogen. Es ist wirklich sehr familiär dort und Paolo versorgt einem immer mit den tagesaktuellen wichtigen Information für Rom. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, man hört von dem Straßenverkehr gar nichts, dafür ab und zu mal eine Spülung aus dem Nachbarzimmer. Frühstück ist an einem großenTisch mit allen anderen Gästen (max.6 Gäste) und das regt die Kommunikation untereinander an. Auswahl beim Frühstück typisch Italien (dafür sind wir halt auch hier), auf jeden Fall ausreichend und gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Horgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir nutzen meist 4 oder 5 Sterne Hotels haben uns aber wegen der guten Bewertung für das Armonia entschieden und wurden nicht enttäuscht.

Das B&Bs besteht dieser auf 3 grossen Zimmern mit eigenem Bad und wird von einem Geschwister Paar betrieben. Dass die Eltern von dem Betreiber im Möbelgeschäft tätig sind lässt sich aus der geschmackvollen Einrichtung erkennen. Alles ist im mittelitalienischem Design aus dem späten 18. Jahrhundert dekoriert. Ähnelt Barock hat aber nicht so viel Schörkel.

Die Zimmer sind sehr sauber und haben alles was da Touristen-Herz begehrt: Fön, Wasserkocher, Safe, grosser Schrank, Bad, Fernseher mit Sky und eine günstige Minibar.

Das Frühstück ist auch herzlich in einem Saal eingerichtet, in der man morgens sich mit anderen Gästen unterhalten und austauschen kann. Wir haben Paare aus Holland, Frankreich und aus Australien kennengelernt. Das Frühstück ist ausreichend, eben typisch italienisch.

Der Betreiber Paolo ist sehr höflich und fragt immer wieder ob er behilflich sein kann. Er ist ein herzlicher Gastgeber, der gerne auch Tipps gibt.

Das Beste ist natürlich die zentrale Lade direkt am Bahnhof Termini. Man kommt überall schnell hin und in der Umgebung gibt es noch zahlreiche Restaurants.

Alles in allem sehr empfehlenswert wenn man die Anonymität in Hotels nicht so mag und richtig Rom geniessen möchte.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Pottenstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wegen all der guten Bewertungen im Web haben wir uns für unseren 7-tägigen Urlaub in Rom für das B&B Armonia all Opera entschieden. Alles war perfekt und wie erwartet. Die Lage, nur ca. 8 Minuten vom Termini entfernt, der perfekte Ausgangspunkt, die hauptsächlichen Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen. Unser Mozartroom, sehr freundlich eingerichtet, ruhig und sehr sauber. Eine Bettmatratze, die die Anstrengungen des Tages vergessen liess. Das Frühstück gut ausreichend und der Inhaber Paolo, ein äußerst angenehmer und freundlicher Vermieter, der uns täglich mit Tipps und Insiderwissen versorgte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Rom und B&B Armonia all Opera.

• Aufenthalt April 2013, Paar
usa
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2009

Armonia bietet wunderschöne Einrichtungen in sauberen, geräumigen, ruhigen Zimmern in einem wunderschönen Gebäude in einer guten Gegend nahe Termini und der U-Bahn.
Paolo - der Eigentümer/Betreiber - ist ein wunderbar gastfreundlicher, informierter und informativer junger Mann, der gut Englisch spricht.
Es gibt nichts Negatives über die Unterkunft zu sagen.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Wir hatten 3 Übernachtungen in diesem schönen B & B. Das Preisleistungsverhältnis ist
sehr gut. Und ich weiß wovon ich spreche. Ich habe schon viele Hotels in Rom besucht.
Das Armonia all opera ist mit Abstand eins der Besten. Der Eigentümer Paolo ist sehr
bemüht für einen angenehmen Aufenthalt seiner Gäste. Ich habe noch nie so ruhige Nächte verbracht , wie in diesem B & B. Die Einrichtung ist und die Größe der Zimmer sind
sehr gut. ( wunderschöne Möbel , perfekte Klimaanlage ). Das einzige was wir vermisst haben war ein kleiner Kühlschrank. Auf jeden Fall werden wir beim nächsten Romaufenthalt wieder das Armonia all Opera besuchen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im B&B Armonia All'Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Armonia All'Opera

Anschrift: Via del Viminale 38 | I Municipio, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Nr. 112 von 3.010 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Armonia All'Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Armonia All`Opera
b&b Armonia All`Opera Hotel Rome

Wenn Sie B&B Armonia All'Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.