“Top-Hotel in der Nähe der Engelsburg” 5 von 5 Sternen

€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 118 von 1.267 Hotels in Rom
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Berlin
“Top-Hotel in der Nähe der Engelsburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Wir haben im Vorfeld unseres Rom-Aufenthaltes lange recherchiert, da wir keine Lust auf ein altes, plüschiges und abgewohntes Hotel hatten. Google Street View hat uns dann geholfen dieses super moderne Hotel zu finden. Das Hotel liegt in einer Wohngegend, nicht weit von der Engelsburg entfernt. Das Collosseum und Forum Romanum sind zu Fuß erreichbar. Besonders abends im Dunkeln war der Weg zurück, am Tiber entlang, über die Brücke zur Engelsburg, links Blick zum den Vatikan, malerisch. Ein Bus fährt auch direkt zum Collosseum. Oder aber die Metro in der Nähe.

Gebucht hatten wir ein Hotelzimmer mit separatem Wohn- und Schlafzimmer, großem Flur, großem Badezimmer und Balkon. Wohn- und Schlafzimmer waren durch eine Schiebetür getrennt. Beide Zimmer hatten einen Flachbildschirm. Das Bett war sehr bequehm. Die Inneneinrichtung war sehr modern in Brauntönen gehalten. Wir waren von diesem Hotel überwältigt, und ich habe mich 8 Nächte vollkommen wohlgefühlt und den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Dieses Hotel ist einfach wunderschön! Es liegt sehr zentral. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Es fährt auch eineige Meter vom Hotel entfernt ein Bus. Die Zimmer sind groß und sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn ich wieder nach Rom fahre, buche ich mit Sicherheit wieder Dieses NH-Hotel!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel liegt genau zwischen dem Petersplatz und der Engelsburg. Mit ÖPNV über die Metrostation Lepanto oder die Bushaltestelle Piazza Cavour gut erreichbar. Wunderbar ausgestattete Zimmer mit echtem Wohlfühlfaktor.Schönes Marmorbad mit Monsundusche.
Schallgedämpfte Fenster und kein Straßenlärm dringt in die Zimmer. Frühstück auch ganz in Ordnung,doch wenn man etwas spät kommt wird sich schwergetan mit dem Auffüllen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Top Lage - alle Sehenswürdigkeiten waren zu Fuß zu erreichen. Top Service - sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Top Frühstück - riesige Auswahl, spitzen Qualität. Top Zimmer - hatten ein Zimmer in den oberen Etagen, sehr geräumig, leider keine Heizung (nur Klimaanlage zum "wärmen" im verschneiten Februar), grandioser Ausblick auf den Petersdom. Alles in allem einfach spitze. Tip: hatten das Paket "Weekend Extender". Dann spart man sich sonntags das auschecken in aller Früh. Zahlt sich definitiv aus, wenn der Flug erst spät abends zurück geht.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im NH Giustiniano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Giustiniano

Nr. 47 der Luxushotels in Rom
Nr. 56 der Familienhotels in Rom
Nr. 100 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Giustiniano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, HotelsClick, Hotelopia, Agoda, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Giustiniano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Giustiniano Rome
Nh Giustiniano Hotel Rome
Hotel Nh Giustiniano Rom

Wenn Sie NH Giustiniano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.