“Top Hotel in der Nähe von Vatikan und Engelsburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Collection Roma Giustiniano

NH Collection Roma Giustiniano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Collection Roma Giustiniano
4.0 von 5 Hotel   |   Via Virgilio, 1 E/F/G, 00193 Rom, Italien (ehemals NH Giustiniano) (Prati)   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 72 von 1.269 Hotels in Rom
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hannover, Deutschland
“Top Hotel in der Nähe von Vatikan und Engelsburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2015

Wir haben eine Woche im NH Hotel gewohnt und waren mit unserem Aufenthalt insgesamt sehr zufrieden. Bereits beim Check-in bot man uns ein Upgrade auf die Junior Suite an, da hier der Blick vom Balkon sehr schön sein sollte. Dies haben wir am nächsten Tag auch in Anspruch genommen (Zimmer 703) - der Blick vom Balkon auf die Engelsburg ist einfach nur fantastisch! So konnte man den Abend bei einem Glas Wein auf dem Balkon ausklingen lassen. Die Suite verfügt über einen Schlaf- und einen Wohnraum mit jeweils einem TV sowie ein Bad und war insgesamt modern eingerichtet und sehr sauber. Lediglich das Bad könnte etwas größer sein. Das Hotel ist insgesamt sehr zentral gelegen, ca. 5-10 Minuten zu Fuß bis zur Engelsburg bzw. Vatikan. Eine Einkaufsmeile sowie diverse Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Bei der Wahl der Restaurants sollten Sie unbedingt den Empfehlungen der Rezeption folgen - die vorgeschlagenen Restaurants waren allesamt Volltreffer! Der Rezeption gebührt sowieso ein Sonderlob, die Mitarbeiter waren sehr freundlich, witzig und stets um unser Wohl bemüht. Das Frühstück bietet Alles, was man morgens braucht (u.a. frisch gepresste Säfte, frisches Obst, Kaffeevariationen...).
Insgesamt haben wir uns im Hotel sehr wohl gefühlt und würden jederzeit (natürlich in demselben Zimmer!) wieder hier einkehren.

Zimmertipp: Obere Etagen z.B. 7. Stock mit Blick auf Engelsburg
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2015

Wir waren kürzlich für einige Tage in Rom und hatten zuvor nach einem geeigneten Hotel gesucht. Was wir auf jeden Fall vermeiden wollten, war ein Hotel mit dunklen Zimmern, durchgelegenen Betten und zu lauter Umgebung. Was wir gefunden haben, war mehr als positiv. Wir haben zwar etwas mehr ausgegeben, als wir eigentlich geplant haten, es hat sich jedoch gelohnt, da wir jeden Morgen ausgeruht in die Stadt gehen konnten mit einem guten Frühstück intus. Wir hatten eine Junior-Suite, weil keine anderen Zimmer mehr zur Verfügung standen. Die normalen Zimmer sind jedoch gleich ausgestattet mit dem Unterschied, dass dort ein seperater Raum mit Sofa, Tisch und Fernseher fehlt. Wir hatten ein Zimmer in der sechsten Etage mit einem schönen Blick auf den Petersdom. Das Zentrum ist schnell erreicht, der Petersdom in 5 bis 10 Min, das Kolloseum dauert etwas länger, mit der Metro jedoch in wenigen Minuten. Die Metrohaltestelle liegt nur 5 Min zu Fuß um die Ecke. Das Frühstück war ebenfalls absolut in Ordnung, reichhaltig und immer frisch, mit frischem Orangensaft, Eiern, Obst, Joghurt, Div. Brotsorten, und und und. Der Service sowohl an der Rezeption als auch im Frühstückssal war ebenfalls sehr sehr gut und freundlich. Beinahe hätte ich vergessen, dass die Betten auch super waren, mit sehr guten Matratzen. Also, alles in Allem eine Empfehlung!

Zimmertipp: Beste Aussicht in der 6. Etage
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Weiden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Dieses Hotel hat viele Pluspunkte: Freundlicher und kompetenter Service, günstiges Upgrade, sehr saubere Zimmer mit sehr guter Ausstattung, sehr gutes Frühstücksangebot (für Rom hervorragend). Kostenfreies WiFi im Zimmer ohne Mängel.

Kleinere Mängel gibt´s ja in jedem Hotel, hier sind sie durch die Preisleistung zu verschmerzen: Klimaanlage macht auch im ausgeschalteten Zustand Geräusche, die Schalldämmung zu Nachbarzimmern ist äußerst mäßig, hier braucht man etwas Glück und ruhiges Blut. Die Servicequalität ist beim Frühstück schwankend, mal ausgezeichnet, mal auch überfordert (02.03.15).

In Summe eine echte Empfehlung.

Noch einige Tips: Der Business-PC mit Drucker in der Lobby ist teuer und restriktiv beim Dokumentendruck. Der Sitbusshuttle zum Flughafen Fiumicino ist sehr nah und kostet nur 6€ je Person (Via Creszensio 2).

Zimmertipp: Tolle Aussicht in den Zimmern mit großzügigem, sonnigen Balkon (701-710)
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

nichts auszusetzen. Eher teuer aber dafür top Service und tolle Lage. Ruhig gelegen aber trotzdem sehr nahe der Einkaufsstrasse und dem Petersdom. Petersdom ca. 10-15min zu Fuss und Einkaufsstrasse nur 100m in der nächsten Parallelstrasse.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Für unseren Romtrip hätten wir keine bessere Location finden können: das von außen unattraktive Haus entpuppte sich als gut geführtes, sehr serviceorientiertes Domizil, für Rom sehr ruhig gelegen im Prati Viertel. Bei Ankunft bekamen wir gleich durch Alessandra super Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Durch die Lage bei der Engelsburg und der Nähe zum Vatikan konnte man zu Fuß alles gut erreichen. Es gibt eine Metro (Lepante) in Lauflage.Eine der vielen Shoppingstrassen ist keine 2 min entfernt. Gerne kommen wir wieder!

Zimmertipp: Zimmer zur Engelsburg wählen. Man hat einen Traumblick vom Balkon.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Auch wenn das Hotel nicht direkt an einer Metrohaltestelle liegt, so sind doch die touristisch interessanten Highlights von Rom gut erreichbar. Das Personal des Hotels ist freundlich, die Zimmer schön und sauber.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Diese Hotel buche ich ohne zu überlegen auch für meinen nächsten Rom- Trip. Die Lage ist unübertrefflich - neben der Engelsburg und nur ca. 5 Minuten zum Vatikan, auch zu den Öffis nur ein kurzer Marsch (Bus gleich um die Ecke, U- Bahn Lepanto wenige Minuten). Von unserem Zimmer hatte man einen atemberaubenden Blick auf die Kuppel vom Petersdom (vielleicht beim Buchen als Kundenwunsch angeben, dass man ein Zimmer weit obenhaben möchte :) ). Die Zimmer sind schön schlicht aber geschmackvoll eingerichtet, das einzige was bei uns fehlte war eine Sitzgarnitur am Balkon. Wenige Minuten nach dem Bezug des Zimmers wurden wir auch schon von der Guest Managerin angerufen, ob bei uns wohl alles passt und dass wir uns jederzeit melden können wenn wir was brauchen. Stadtpläne lagen bereit. Kaffeemaschine mit Tabs gibts auch am Zimmer. Das Frühstück ist sensationell und die Mitarbeiter so auf zack! Es gab mehrere Croissants, verschiedene Milchsorten, ausgefallenes Müsli, Smoothies, Shakes, eine eigene Station für Kinder, Pikantes, ich und meine Familie waren begeistert. Gratis W- Lan gibts auch, noch ein Pluspunkt. Es besteht auch die Möglichkeit, im Hotel zu Abend zu Essen, die Preise sind angenehm. Ich buche es jederzeit wieder und werde es auch meinen Freunden empfehlen.

Zimmertipp: Obere Etagen, wegen des Ausblicks!
Öko-Features: Bezüglich Verschwendung ist mir aufgefallen, dass ausgefallenere und teurere Sachen (wie Shakes und Lachs) in kleinen Mengen abgepackt wurde, um nicht alles sofort wegschmeissen zu müssen wenns nicht schmeckt. Gute Idee.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Hotel Diocleziano
Nr. 37 von 1.269 in Rom
Monti
Eurostars International Palace

Sie waren bereits im NH Collection Roma Giustiniano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Roma Giustiniano

Anschrift: Via Virgilio, 1 E/F/G, 00193 Rom, Italien (ehemals NH Giustiniano)
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Rom
Nr. 2 der Businesshotels in Rom
Nr. 35 der Familienhotels in Rom
Nr. 35 der Luxushotels in Rom
Nr. 64 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Roma Giustiniano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, NHHotels, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Roma Giustiniano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Giustiniano Rome
Nh Giustiniano Hotel Rome
Hotel Nh Giustiniano Rom

Wenn Sie NH Collection Roma Giustiniano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.