“Bestlage für Rom zu Fuß, gut und günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Collection Roma Giustiniano

NH Collection Roma Giustiniano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Collection Roma Giustiniano
4.0 von 5 Hotel   |   Via Virgilio, 1 E/F/G, 00193 Rom, Italien (ehemals NH Giustiniano) (Prati)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 98 von 1.264 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Weiden, Deutschland
“Bestlage für Rom zu Fuß, gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Dieses Hotel hat viele Pluspunkte: Freundlicher und kompetenter Service, günstiges Upgrade, sehr saubere Zimmer mit sehr guter Ausstattung, sehr gutes Frühstücksangebot (für Rom hervorragend). Kostenfreies WiFi im Zimmer ohne Mängel.

Kleinere Mängel gibt´s ja in jedem Hotel, hier sind sie durch die Preisleistung zu verschmerzen: Klimaanlage macht auch im ausgeschalteten Zustand Geräusche, die Schalldämmung zu Nachbarzimmern ist äußerst mäßig, hier braucht man etwas Glück und ruhiges Blut. Die Servicequalität ist beim Frühstück schwankend, mal ausgezeichnet, mal auch überfordert (02.03.15).

In Summe eine echte Empfehlung.

Noch einige Tips: Der Business-PC mit Drucker in der Lobby ist teuer und restriktiv beim Dokumentendruck. Der Sitbusshuttle zum Flughafen Fiumicino ist sehr nah und kostet nur 6€ je Person (Via Creszensio 2).

Zimmertipp: Tolle Aussicht in den Zimmern mit großzügigem, sonnigen Balkon (701-710)
  • Aufenthalt März 2015, Paar

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

nichts auszusetzen. Eher teuer aber dafür top Service und tolle Lage. Ruhig gelegen aber trotzdem sehr nahe der Einkaufsstrasse und dem Petersdom. Petersdom ca. 10-15min zu Fuss und Einkaufsstrasse nur 100m in der nächsten Parallelstrasse.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Für unseren Romtrip hätten wir keine bessere Location finden können: das von außen unattraktive Haus entpuppte sich als gut geführtes, sehr serviceorientiertes Domizil, für Rom sehr ruhig gelegen im Prati Viertel. Bei Ankunft bekamen wir gleich durch Alessandra super Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Durch die Lage bei der Engelsburg und der Nähe zum Vatikan konnte man zu Fuß alles gut erreichen. Es gibt eine Metro (Lepante) in Lauflage.Eine der vielen Shoppingstrassen ist keine 2 min entfernt. Gerne kommen wir wieder!

Zimmertipp: Zimmer zur Engelsburg wählen. Man hat einen Traumblick vom Balkon.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Auch wenn das Hotel nicht direkt an einer Metrohaltestelle liegt, so sind doch die touristisch interessanten Highlights von Rom gut erreichbar. Das Personal des Hotels ist freundlich, die Zimmer schön und sauber.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Diese Hotel buche ich ohne zu überlegen auch für meinen nächsten Rom- Trip. Die Lage ist unübertrefflich - neben der Engelsburg und nur ca. 5 Minuten zum Vatikan, auch zu den Öffis nur ein kurzer Marsch (Bus gleich um die Ecke, U- Bahn Lepanto wenige Minuten). Von unserem Zimmer hatte man einen atemberaubenden Blick auf die Kuppel vom Petersdom (vielleicht beim Buchen als Kundenwunsch angeben, dass man ein Zimmer weit obenhaben möchte :) ). Die Zimmer sind schön schlicht aber geschmackvoll eingerichtet, das einzige was bei uns fehlte war eine Sitzgarnitur am Balkon. Wenige Minuten nach dem Bezug des Zimmers wurden wir auch schon von der Guest Managerin angerufen, ob bei uns wohl alles passt und dass wir uns jederzeit melden können wenn wir was brauchen. Stadtpläne lagen bereit. Kaffeemaschine mit Tabs gibts auch am Zimmer. Das Frühstück ist sensationell und die Mitarbeiter so auf zack! Es gab mehrere Croissants, verschiedene Milchsorten, ausgefallenes Müsli, Smoothies, Shakes, eine eigene Station für Kinder, Pikantes, ich und meine Familie waren begeistert. Gratis W- Lan gibts auch, noch ein Pluspunkt. Es besteht auch die Möglichkeit, im Hotel zu Abend zu Essen, die Preise sind angenehm. Ich buche es jederzeit wieder und werde es auch meinen Freunden empfehlen.

Zimmertipp: Obere Etagen, wegen des Ausblicks!
Öko-Features: Bezüglich Verschwendung ist mir aufgefallen, dass ausgefallenere und teurere Sachen (wie Shakes und Lachs) in kleinen Mengen abgepackt wurde, um nicht alles sofort wegschmeissen zu müssen wenns nicht schmeckt. Gute Idee.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Memmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Tolles Hotel mit super Lage Nähe Engelsburg und Vatikan. Sehr schöne, saubere Zimmer mit kostenlosem WLAN Zugang und Kilmaanlage. Highlight im Hotel ist das ausgezeichnete Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl an warmen / kalten Getränken und Speisen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Würde auf jeden Fall wieder dort buchen!

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Waren vom 03.-07. August 2014 in diesem Hotel, in welchem wir uns SEHR wohlgefühlt haben. Auf Nachfrage haben wir - dank vieler Einträge hier - nach einem Zimmer mit Aussicht auf den vatikan gefragt. darauf hin erhieltenwir für 20.-- Euro Aufpreis pro Nacht/Zimmer eine Junior Suite (Zimer 602), die ganz grossartig war. Tolle Aussicht und zudem die Möglichkeit sich eiegenständig einen Kaffee dank vorhandener Kapselmaschine zu machen,
Insgesamt sehr freundliches Hotelpersonal. Das Fürhstücksbuffet war ebenfalls sehr gut und man hat scheinbar aus den Erfahrungen der Vergangenheit gelernt. Es existieren jetzt zwei Kaffeeautomaten, wo jeder Gast sich seinen Wunschkaffee holen kann.
Gute Flughafenabnindung mit dem SIT-Bus (Busbahnhof; Aussteig Vaticano), der wirklich keine fuenf Minuten vom Hotel hält.

Zimmertipp: Nachfragen nach Zimmern mit Aussicht auf den Vatikan....Wir hatten eine Junior Suite (Zimmer 602) mi ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im NH Collection Roma Giustiniano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Roma Giustiniano

Anschrift: Via Virgilio, 1 E/F/G, 00193 Rom, Italien (ehemals NH Giustiniano)
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Rom
Nr. 11 der Businesshotels in Rom
Nr. 41 der Familienhotels in Rom
Nr. 41 der Luxushotels in Rom
Nr. 79 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Roma Giustiniano 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, NHHotels, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Roma Giustiniano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Giustiniano Rome
Nh Giustiniano Hotel Rome
Hotel Nh Giustiniano Rom

Wenn Sie NH Collection Roma Giustiniano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.