“Perfekte Location für Rom!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Collection Roma Giustiniano

NH Collection Roma Giustiniano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Collection Roma Giustiniano
4.0 von 5 Hotel   |   Via Virgilio, 1 E/F/G, 00193 Rom, Italien (ehemals NH Giustiniano) (Prati)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 84 von 1.269 Hotels in Rom
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Perfekte Location für Rom!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Genialer Ausgangspunkt zur Erkundung von Rom. Nur ca. 5 mins (oder auch 7) zu Fuss zum Vatikan!

Hotel ist einfach mit dem Taxi oder dem Airport-Bus zu erreichen. Durch die neue Positionierung des Hotels (NH Collection) wurde sichtbar in die Qualität des Hauses investiert. Wir hatten eine kleine Junior-Suite mit getrenntem Wohn- und Schlafraum in der 7. (?) Etage, mit Blick auf den Vatikan.

Frühstück war guter NH Standard - mit den neuen Kaffeemaschinen kann man nun auch den Kaffee genießen. Die Auswahl ist für italienische Verhältnisse üppig - so kann man gestärkt die zahlreichen Sehenwürdigkeiten in Rom erkunden.

Das Personal an der Rezeption ist bemüht und freundlich - steht sich aber manchmal selbst im Weg.
So war das Bezahlen aufgrund eines Red-Eye-Flights am nächsten Morgen nicht schon am Vorabend möglich. Kann man mit Sicherheit optimieren.

Das WIFI ist eine Katastrophe und hat die Bezeichnung nicht verdient. Automatisches Log-out und begrenztes Datenvolumen sind einfach nicht mehr zeitmäßig.
Beim nächsten Besuch in Rom geht es wieder hierher.

Zimmertipp: Fragen Sie nach Zimmer mit Blick auf den Vatikan!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Seit der Umbenennung habe ich das Hotel drei Mal besucht und es ist auch stetig eine deutliche Qualitätssteigerung erkennbar! Kompliment und weiter so!
Auch bei den Zimmern erkennt man ein deutliches mehr an Bemühungen!
Das Personal ist offensichtlich mehr geschult und nun durchwegs ausgesprochen freundlich. Der Checkin-Prozess ist immer noch sehr zeitintensiv. Die elektronischen Türschließer müssten teilweise ausgetauscht werden.
Insbesondere beim Frühstücksbüffet sind die Steigerungen bemerkenswert! Die neuen Kaffeemaschinen sind toll. Die Qualität der Frühstücks allgemein ist deutlich über dem römischen Durchschnitt.
Die Klimaanlage ist einzeln regulierbar.

Zu Tripadvisor: 200 Zeichen sind zu viel!

Aufenthalt Juli 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das Guistiniano ist ein schönes modernes Hotel. Bei unserer Anreise - ich war mit meiner Tochter unterwegs und hatte ein Superior Twin gebucht war das Zimmer noch nicht fertig. Es wurde uns dann für EUR 20,-- Aufpreis pro tag ein Superior mit Blick auf den Vatikan angeboten, allerdings mit einem Doppelbett. Auf meine Frage, ob dies denn für mich und meine Tochter geeignet sei, bejahte man dies. Wir gingen dann also aufs Zimmer und fanden ein 1,60 breites Bett mit einer Bettdecke vor. Der Blick war toll, aber dafür EURO 20,-- Aufpreis und dann ein kleines Bett, bei danke.

Also gingen wir wieder nach unten und sagten, dass wir unbedingt ein Twin Bett bräuchten (vorallem eben 2 Bettdecken) - daraufhin gab man uns ein Zimmer was wirklich sehr schön und gross war - Es war eher eine kleine Suite, Wohnbereich vom Schlafzimmer abgetrennt, 2 Fernseher (wobei es nur 1 deutsches Programm gibt, aber man ist ja auch nicht zum Fernsehen in Rom, hier nur seitlicher Blick auf einen Sportplatz der Schule neben an. Aber so hatte man vom Balkon gleich ein wenig Eindruck vom Leben in Rom. Leider gab es auf dem Balkon keine Stühle. Die Betten waren sehr gut (etwas hart, was mir persönlich gut gefiel, meiner Tochter nicht - da sieht man wie unterschiedlich die Empfindungen sind) die Ausstattung des Zimmers in Ordnung - nicht wahnsinnig gemütlich aber zweckmässig. En nettes Bild an der Wand wäre vielleicht nicht schlecht. Ausreichend Platz im Kleiderschrank vorhanden, Tresor, gute Minibar, Tee/Kaffee - alles wie es sein soll. Sehr großes Bad mit ausreichenden Wasserdruck und schönen Seife, Shampoo etc.
Sehr sehr nette Mitarbeiter am Empfang, geben gerne gute Restaurant Tipps, reservieren Tische. Sehr zu empfehlen auch der Shuttle Service zum Flughafen gleich um die Ecke, aber hier unbedingt rechtzeitig da sein und vorher das Ticket online buchen und dann zb über die Reception ausdrucken lassen.

Das Frühstück ist ok, durchschnittlich, wie viele schon geschrieben haben sind die Mitarbeiter beim Frühstück sehr freundlich aber meist hoffnungslos überlastet. Der Kaffeautomat ist ein schlechter Witz, denn man wartet ewig.

Alles in allem ein zweckmässiges Hotel, wenn man für Sightseeing und Shopping in Rom unterwegs ist, es hat allerdings kein grossartiges Ambiente mit toller Lobby, Bar etc.

Generell würde joch aber wahrscheinlich wieder dort buchen, da es eben zentral und zweckmässig ist.

Zimmertipp: Wenn man nicht unter einer Decke schlafen will, unbedingt Twin Betten verlangen (die stehen meist au ...
Öko-Features: Bettwäsche wird nach 3 Tagen gewechselt, Handtücher nur wenn man sie auf den Boden wirft. Im Frühstücksraum allerdings viele Einzelverpackungen, dies könnte man sicher noch verbessern.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Langquaid, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

War nun das 8. mal in Rom und war vom B&B bis eben zum Giustiniano schon überall. Top Anbindung zu allen Buslinien. Busshuttle vom Fiumiciono fährt 150m vom Hotel weg alle 30 Minuten für 6,-- Euro. Wer Abends nicht mehr weit weg will.. direkt im selben Gebäude um die Ecke ist ne kleine Pizzeria die auch für Kids nen Burger in der Karte hat ...
Nächste Übernachtung wieder hier.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Vaduz, Liechtenstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Der Service war freundlich, das Zimmer war sehr gross (2 Erwachsene und 1 Kind) und sauber, Bad hatte eine gute Grösse und war sauber. Wir hatten das Glück ein Zimmer am Ende des Gangs zu haben (hatten nur 2 "Nachbarn") was gut war, weil es doch recht hellhörig ist. Klimaanlage war recht laut.

Das Hotel wurde zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts renoviert und die Bauarbeiter liefen von früh bis spät vor unseren Fenstern herum. Schon klar, dass ein Hotel auch mal renoviert werden muss, angenehm war's trotzdem nicht.

Das Frühstück war in Ordnung, nur der Kaffee war für italienische Verhältnisse wirklich nicht gut.

In der Nähe sind ein paar gute Restaurants.

Würde dem Hotel alles in allem eine Bewertung von 2-3 geben.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Sehr gut gelegen, ruhig, super Frühstückbuffet, alles zu Fuss erreichbar.
Vom Flughafen den Shuttlebus nehmen, Kostenpunkt Euro 40, bei Retourfahrt nur noch Euro 35.
In einer Seitengasse nahe beim Vatikan liegt ein kleines, feines Restaurant mit sehr guter, preiswerter Pizza, Name Giao?
Bei Vatikanbesuch lohnt es sich einen Tourguide zu nehmen, schneller Zutritt zu allen Eintrittsorte etc.

Zimmertipp: obere Etagen
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Sehr empfehlenswertes Hotel. Gute Lage, modern und schöne Zimmer.
Einzige Abstriche sind TV Sender Auswahl auf Deutsch (nur ZDF) und Passwortbeschaffung für Weefee (wenig download/upload Datenmenge).
Ansonsten TOP !!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Collection Roma Giustiniano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Roma Giustiniano

Anschrift: Via Virgilio, 1 E/F/G, 00193 Rom, Italien (ehemals NH Giustiniano)
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Rom
Nr. 3 der Businesshotels in Rom
Nr. 33 der Familienhotels in Rom
Nr. 38 der Luxushotels in Rom
Nr. 67 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Roma Giustiniano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, NHHotels, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Roma Giustiniano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Giustiniano Rome
Nh Giustiniano Hotel Rome
Hotel Nh Giustiniano Rom

Wenn Sie NH Collection Roma Giustiniano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.