“(Fast) alles ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bruch Luxemburg
“(Fast) alles ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb des Zentrums, da heißt es entweder laufen oder öffentlichen Transport benutzen - also auf gutes Schuhwerk achten .... Sonst hat uns alles sehr gut gefallen, prima.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren für ein paar Tage in Rom und haben uns dieses Hotel ausgesucht. Die Lage ist wirklich in Ordnung und das Reinigungspersonal sehr nett und hilfsbereit. Das ist das einzige Personal im ganzen Haus das Grüßen konnte und darum bemüht waren, dass man sich wohl fühlt -> Top! Das war es dann aber auch schon..das Personal an der Rezeption ist unfreundlich und desinteressiert und wirkt eigentlich nur genervt wenn man etwas fragt bzw. die Rechnung am Abend vor Abreise bezahlen möchte (was dann auch nicht geklappt hat weil der Empfangsmitarbeiter leider nicht gewusst hat wie man die Rechnung vorbereitet - ähm ja...). Das Frühstück war so naja...nichts aufregendes. Das Personal im Frühstücksraum scheint auch nicht daran interessiert zu sein die Tische abzuräumen. Man braucht also gar nicht darauf zu warten, dass das schmutzige Geschirr weggeräumt wird.
Die Zimmer sind ganz nett, aber leider konnten wir den Balkon in unserem Zimmer nicht nutzen da gerade Bauarbeiten stattgefunden haben und man Angst haben musste, dass einem Teile von der Wand auf den Kopf fallen. Über den Lärm wollen wir dann gar nicht erst sprechen...die Mitarbeiterin an der Rezeption wollte das anscheinend auch nicht und hat gesagt, dass wir nicht so übertreiben sollen als wir diesen Umstand gemeldet haben.
Wenn man an der Hotelbar etwas trinken möchte muss man sich zuerst einmal auf die Suche machen und den Kellner finden. Das ist gar nicht so einfach..wenn man ihn dann gefunden hat wird man genervt gefragt was man denn möchte und bekommt dies dann in einem verdreckten Glas serviert. Wahnsinnig toller Service auch in diesem Bereich...oder eher nicht!
Also wie gesagt können wir dieses Hotel nicht wirklich empfehlen...das schlimmste war aber immer noch die Rezeption -> so einen schlechten Service haben wir noch nie erlebt!
Schade eigentlich..dabei wäre es so einfach!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Gyor, Gyor-Moson-Sopron, Hungary
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Tolles und gut gelegenes Hotel für eine Städtetour. Das Superior-Zimmer befindet sich im obersten Stock mit wunderbarem Blick auf den Vatican. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.Das Personal ist hilfsbereit. Wenn man am Abreisetag erst Abends fliegt,kann man das Gepäck im Hotel deponieren und noch die Stadt geniessen. Das Hotel liegt super. Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss.
Einzige Negativum : war keine deutschsprachige Personal vor Ort.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier auf einem Kongress. Zimmer Ok, aber arg schmucklos. Badezimmer auch in der Juniorsuite klein. Kaum Ablagefläche für Hygieneartikel. Von den beiden Aufzügen war einer kaputt. Ebenso die Toiletten im Erdgeschoss. Man musste also immer aufs Zimmer. Mit nur einem Aufzug hies das in unserem Fall 5. Etagen laufen und das über eine Woche.

• Aufenthalt Juni 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist für Romreisende optimal. Zu Fuß sind es etwa 10 Minuten sowohl zum Vatikan als auch in das Centro Storico. Es gibt schöne Zimmer und Zimmer die nun bereits etwas abgenutzt sind. Man muss einfach bei der Zuteilung Glück haben. Die technischen Anlagen wie Klimaanlage und Schließanlage sind nicht mehr immer fehlerfrei. Die Zimmer waren bisher immer sauber. Beim Personal am Empfang muss man ebenso Glück haben. Man kann sehr freundliches und bemühtes Personal, aber auch genau das Gegenteil haben. Für die Preislage kann man insgesamt mehr erwarten.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Dinklage, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ich empfehle dieses moderne Stadthotel fuer einen touristischen Aufenthalt in der ewigen Stadt! Lage nicht weit von der Engelsburg und dem Vatkan. Metrostation ist in wenigen Minuten zu erreichen. Gutes Fruehstueck, freundliches Personal.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das NH Giustiniano besticht durch seine schöne Lage in einem ruhigen Viertel nahe dem Vatikan und der Engelsburg. Auch die U-Bahn und eine Einkaufsstraße, sowie zahlreiche Restaurants sind in angenehmer Gehweite.
Das Standard Zimmer (unseres mit Blick in den wenig attraktiven, aber dafür sehr ruhigen Innenhof) ist ausreichend gross, sehr schönes Badezimmer, Erhaltungszustand zum Zeitpunkt unseres Besuchs noch sehr gut. Die Klimaanlage ist effizient, aber sehr laut.
Das Frühstück entsprach dem internationalen Standard eines ****-Hotels, aber auch nicht mehr. Freundlicher Empfang an der Rezeption, alles sehr professionell und auch unpersönlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im NH Giustiniano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Giustiniano

Nr. 48 der Luxushotels in Rom
Nr. 54 der Familienhotels in Rom
Nr. 94 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Giustiniano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotelopia, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Giustiniano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Giustiniano Rome
Nh Giustiniano Hotel Rome
Hotel Nh Giustiniano Rom

Wenn Sie NH Giustiniano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.