“Tolle Lage!” 4 von 5 Sternen

Nr. 112 von 1.268 Hotels in Rom
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Tolle Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist für Romreisende optimal. Zu Fuß sind es etwa 10 Minuten sowohl zum Vatikan als auch in das Centro Storico. Es gibt schöne Zimmer und Zimmer die nun bereits etwas abgenutzt sind. Man muss einfach bei der Zuteilung Glück haben. Die technischen Anlagen wie Klimaanlage und Schließanlage sind nicht mehr immer fehlerfrei. Die Zimmer waren bisher immer sauber. Beim Personal am Empfang muss man ebenso Glück haben. Man kann sehr freundliches und bemühtes Personal, aber auch genau das Gegenteil haben. Für die Preislage kann man insgesamt mehr erwarten.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Dinklage, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ich empfehle dieses moderne Stadthotel fuer einen touristischen Aufenthalt in der ewigen Stadt! Lage nicht weit von der Engelsburg und dem Vatkan. Metrostation ist in wenigen Minuten zu erreichen. Gutes Fruehstueck, freundliches Personal.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das NH Giustiniano besticht durch seine schöne Lage in einem ruhigen Viertel nahe dem Vatikan und der Engelsburg. Auch die U-Bahn und eine Einkaufsstraße, sowie zahlreiche Restaurants sind in angenehmer Gehweite.
Das Standard Zimmer (unseres mit Blick in den wenig attraktiven, aber dafür sehr ruhigen Innenhof) ist ausreichend gross, sehr schönes Badezimmer, Erhaltungszustand zum Zeitpunkt unseres Besuchs noch sehr gut. Die Klimaanlage ist effizient, aber sehr laut.
Das Frühstück entsprach dem internationalen Standard eines ****-Hotels, aber auch nicht mehr. Freundlicher Empfang an der Rezeption, alles sehr professionell und auch unpersönlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Zimmer: Deluxe / 6. Stock
Pro:
Lage:
- U-Bahn Station in 5 Gehminuten erreichbar
- Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und die Shopping-Strasse Via del Corso in 15-25 Gehminuten erreichbar
Frühstück:
- Riesen Auswahl. Für jeden Geschmack etwas dabei
Zimmerservice:
- Unser Zimmer war immer sehr sauber und ordentlich aufgeräumt. Einmal haben wir auch Essen aufs Zimmer bestellt. Der Service war schnell und das Essen war super
Sonstiges:
- Das Hotel bietet auch an die Kleider zu bügeln falls man es wünscht. Man kann es aber auch selber machen. Das Hotel bietet auch dafür ein kleines Zimmer mit Bügelstation. Alles ohne Aufpreis.

Einziger Contra (falls man es so nennen kann):
Wifi
- war nicht zufriedenstellend. Bei uns hat es wegen Überlastung 1.5 Tage nicht funktioniert. Wenn es funktioniert hat, flogen wir ständig raus und mussten den Code jedesmal neu eingeben

• Aufenthalt April 2013, Paar
Blaustein
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Eine U_Bahn Station, Bushaltestelle sind in der Nähe. Die Engelsburg, den Vatikan uns die Spanische Treppe sind gut zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut. Die Auswahl ist ausreichend, ist estwas ausgegangen, wird es sofort nachgereicht. Das Zimmer war sehr ruhig und wir konnten nachts das Fenster geöffnet haben. Das Zimmer und das Bad wurden täglich gut gereinigt. Da wir zur Zeit des Konklaves in Rom waren, waren sehr viele Reporter da, dadurch war das Personal beim Frühstück manchmal überfordert (Abdecken etc.)
Wir können das Hotel weiterempfehlen und würden es wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Burgdorf, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Keine fünf Minuten von der Metro und dem Castel Sant'Angelo entfernt, liegt das Hotel sehr praktisch, auch der Vatikan ist problemlos zu Fuss zu erreichen.
Die Deluxe Zimmer sind sehr schön, modern eingerichtet, lichtdurchflutet.

Das Personal am Empfang könnte etwas hilfsbereiter sein.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Himberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir wurden in dieses Hotel umgebucht, weil unser ursprünglich gebuchtes Hotel voll war, wir waren total begeistert.
Zimmer - wunderschön, eines der schönsten, welches wir in Städtereisen je hatten!
Frühstück - lässt keine Wünsche offen!
Lage: nördlich des Tiber, in ca. 25 Minuten Fußmarsch ist man im Zentrum.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im NH Giustiniano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Giustiniano

Anschrift: Via Virgilio, 1 E/F/G, 00193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Rom
Nr. 40 der Businesshotels in Rom
Nr. 47 der Familienhotels in Rom
Nr. 48 der Luxushotels in Rom
Nr. 86 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Giustiniano 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Hotelopia, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, HotelsClick, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Giustiniano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Giustiniano Rome
Nh Giustiniano Hotel Rome
Hotel Nh Giustiniano Rom

Wenn Sie NH Giustiniano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.