“Super Hotel in Rom” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Himberg, Österreich
“Super Hotel in Rom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir wurden in dieses Hotel umgebucht, weil unser ursprünglich gebuchtes Hotel voll war, wir waren total begeistert.
Zimmer - wunderschön, eines der schönsten, welches wir in Städtereisen je hatten!
Frühstück - lässt keine Wünsche offen!
Lage: nördlich des Tiber, in ca. 25 Minuten Fußmarsch ist man im Zentrum.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das NH Hotel Giustiniano liegt ca. 10 Minuten (die Buchungsbestätigung schreibt 5) von der Metro-Linie A, Station Lepanto entfernt. Man läuft 10 Min. zur Engelsburg, 20 Min. zum Petersplatz und 30 Min. zur Piazza Nuvona.
Es liegt also nicht ganz im Zentrum, ist dafür aber im Vergleich auch relativ preiswert, für den Standard, den es bietet.

Wir hatten ein Standardzimmer mit Frühstück gebucht, kleinster Preis, den das Hotel anzubieten hatte (direkt über die Webseite von nh) und haben dann bei der Ankunft ein Upgrade gebucht (20 EUR pro Tag, dafür dann eine Suite, mit brauchbarer Aussicht und freier Minibar, die sogar jeden Tag wieder aufgefüllt wurde -> PROST!).
Das Frühstück war außerordentlich gut (insb. für italienische Verhältnisse), es gab alles, was man sich wünschen wollte.

Das Hotel mag in einem vielleicht 15 Jahren alten Gebäude sein. D.h. das Gebäude macht von außen nichts her, dafür ist es innen aber reichlich modern.

Das Zimmer hat ein großes sauberes Bad, lediglich die Badmöbel waren ein wenig abgenutzt und könnten mal ersetzt werden.
Es wurde täglich anständig gereinigt und Ordnung gemacht, auch ansonsten war alle da, was man sich wünscht.

Tip: Bei NH gibt es ein Rabatt-Programm. Pro Rechnung kriegt man 3% in "Credits" erstattet, die man bei der nächsten Übernachtung für alles andere als den Zimmerpreis einsetzen kann. Das Upgrade bspw. kann man mit diesen Credits bezahlen (aber natürlich nicht mit denen aus der aktuellen Übernachtung).

Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich, allerdings sprach niemand deutsch. Freundliches Personal auch im Frühstücksraum, allerdings etwas überfordert an einem Tag mit großer US-Reisegruppe.

Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Vaduz, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Leider war mein Rom Wochenende ziemlich verregnet, umso schöner und entspannter war es in diesem tollen Hotel 2 Nächte zu verbringen.
Die Zimmer sind sehr gross, sauber, modern und hell.
Leider gab es nur 1 Sender auf deutsch, was bei so verregneten Tagen echt ein Manko ist.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Bar schloss leider schon um 24 Uhr.
Das Hotel ist nicht gut isoliert, darum hört man jede Zimmertüre und die die über mir waren, waren nicht sehr leise. Deswegen kann ich bei der Schlafqualität nur ein befriedigend geben. Die Betten waren aber sehr bequem.
Die Lage des Hotels fand ich sehr gut, man ist zu Fuss in 15 min im Zentrum.
Das Frühstücksbuffet war ausgiebig und gut.
Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Düsseldorf, Alemania
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

GUT: 1. - Das Hotel befindet sich in einem Neubau, und entspricht dem guten NH Standard. Das typische römische Problem (Hotel sieht auf Fotos und von Außen toll aus, die Zimmer sind aber schlimm...) hat man dort also nicht. 2. - Es liegt gut - außerhalb des touristischen Zentrums, aber gut durch Busse mit dem Vatikan und dem Stadtzentrum verbunden.
SCHLECHT: 1. - Die Deluxe-Zimmer haben, anders als einige Beschreibungen vermuten lassen, nur in wenigen Fällen einen Blick auf die Kuppel des Petersdoms. In unserem Fall lagen sie im 1. Stock, zur Straße (aber nicht sonderlich laut). - 2. - Achtung: Der an der Rezeption angebote hoteleigene Transfer-Service zum Flughafen (EUR 50) klappt nur bedingt. Der Fahrer kam 20 Minuten zu spät, so dass wir fast den Flieger verpasst hätten. An der Rezeption hat man uns mit der (offensichtlich falschen) Behauptung beruhigt, dass der Fahrer "bald" käme, und dass die Fahrt zum Flughafen ja nur 30 Minuten dauere (was vollkommen utopisch ist - auch ohne Stau sind es tagsüber 45 Minuten). - Da wäre es besser gewesen, wenn wir normal ein Taxi gerufen hätten - das wäre in 5 Minuten da gewesen.

Essen, Alemania
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das Hotel hat eine Top-Lage in Rom. Sauberkeit und Zustand des Hotel sind prima. Das Fühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut und die Angestellten stets freundlich.
Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen ;o)

Rüschlikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Top Hotel, ruhig gelegen in einem sehr schönen Quartier Roms, sehr gute Erreichbarkeit von Einkaufsmöglichkeiten, schöne und sehr saubere Zimmer, ausgezeichneter Service durch ausserordentlich freundliches Personal. Rundum ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Diese sehr positive Beurteilung ist das Resultat von 3 Aufenthalten während 2 Jahren.

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Tolles Hotel das jede Empfehlung verdient ! Tolle ruhige Lage. Mann ist in max 15 Minuten per Fuß im Zentrum.Vatikan und Engelsburg in unmittelbarer Nachbarschaft . Zimmer im 6 und 7 Stock teilweise mit Blick auf Vatikan. Es lohnt sich eine Minisuite zu buchen.Zimmer sind großzügig und Minibar im Preis inbegriffen

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im NH Giustiniano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Giustiniano

Nr. 48 der Luxushotels in Rom
Nr. 53 der Familienhotels in Rom
Nr. 96 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Giustiniano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Giustiniano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Giustiniano Rome
Nh Giustiniano Hotel Rome
Hotel Nh Giustiniano Rom

Wenn Sie NH Giustiniano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.