“Sehr gute Lage, saubere und schön eingerichtete Zimmer” 4 von 5 Sternen

Nr. 120 von 1.267 Hotels in Rom
Öko-SpitzenreiterGold-Status

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Ein Klasse Hotel für einen Rom Besuch! Schöne Zimmer, freundliches und schnelles Personal, gutes reichhaltiges Frühstück und ruhig. Perfekte Lage: Zu Fuß in 5 min bei der Engelsburg, 10 min zum Vatikan und 10 min zum Centro Storico. Die Metro haben wir in 5 Tagen nur 1 mal gebraucht.
Wir kommen wieder!
Ein paar Tipps: Ein paar Tage vor der Ankunft anfragen ob man das Zimmer up-graden kann. Bei uns hat das 15€ pro Nacht gekostet (das Zimmer war dann im obersten Stock mit tollem Blick auf Rom und inkl. Minibar!). Wer gut in der Nähe essen möchte: Das RAF im selben Block wie das Hotel bietet gutes Essen (die Pizzen sind super) und freundlichen Service zu fairen Preisen.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Wir verbrachten 4 Nächte in dem NH Hotel in super Lage. Der Vatikan ist ca. 5 Gehminuten entfernt und auch die anderen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Wir hatten ein Upgrade für 15€, was sich wirklich lohnt. 2 große Räume und die Minibar (Wiskey, Gin, Vodka, Rum, Cola, Tonic, Wasser und Snacks) ist inklusive.Fehlende Produkte werden jeden Tag aufgefüllt. Leider könnten unsere Räume mal wieder einen neuen Anstich und ein paar Ausbesserungen vertragen. Es war allerdings alles sehr sauber. Das Frühstück war schmackhaft und sehr umfangreich. In der Nähe befindet sich das Eiscafe Portofino, sehr lecker!

Ditzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Zimmer 603 ( suite) - Perfekt
Als wir ankamen nahmen wir das Upgrade für 15 € pro Nacht.
Wir bekamen die Suite im 6. Stock.
2 geräumige Zimmer mit Blick auf die Engelsburg und den VatikAN. Bei Nacht absolut genial.
Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt was im Upgrade beinhaltet ist. Hat sich bei den römischen Preisen gelohnt.
Ebenfall das gut gerichtete Frühstück mit genügend Auswahl.
Zimmer / Suite: Sehr geräumig und absolut sauber.
Frühstück: Lohnt sich
Lage: Hervorragend, 5 min zur Engelsburg, 10 min zum Vatikan, 15 zum Trevibrunnen und der spanischen Treppe.
Fenster sind komplett zu öffnen. Und es hat Rollläden, Rom ist eine extrem laute Stadt.
Sehr gute Klimaanlage.
Tip: Sonnenuntergang auf dem Aussichtspunkt über dem Piazza d Popolo -- Wunderschön mit Blick auf Vatikan, Nationalmuseum und natürlich ROM.

Das Essen in Rom war überall teuer und nicht besonders gut.
Rom ist auch nicht die schönste Stadt in Italien, und gar nicht in Europa.
Aber mal sehen lohnt sich.
Wir hatten tagsüber 30 grad.
Fazit: Das Hotel jederzeit wieder, Rom einmal genügt

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Wir können das Hotel sehr weiter empfehlen; hatten ursprünglich einfaches Doppelzimmer gebucht, dann bei Ankunft wurden wir gefragt, ob wir upgraden wollen, haben 15 EURO pro Nacht mehr bezahlt und bekamen sofort im 7.Stock ein traumhaftes Zimmer mit Blick auf den Vatikan. große Terrasse, saubere Zimmer, gepflegtes Mobiliar, modern gestaltete Räume und Badezimmer (einziger Nachteil: beim Duschen wird Badezimmerboden sehr nass), Personal freundlich, Frühstücksbuffet sehr lecker, sehr großes Angebot, da ist für jeden Geschmack was dabei. Lage des Hotels sehr gut, sehr nahe zum Vatikan und zur Engelsburg.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Wesseling, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Hotel war noch sehr neu. Freundliches Personal Das Zimmer war recht klein aber sehr sauber. Frühstücksbüffet ist absolut toll. Die Lage, nur 5 Minuten vom Vatikan entfernt ist toll. Die Bar ist modern aber unpersönlich. Für eine Städtetour absolut super. Die U-Bahn ist jedoch etwas weit entfernt. Ruhige Lage. Restaurant wurde nicht genutzt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Wetzlar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Von außen kein schönes Hotel , gerade in einer Stadt, in der es im historischen Zentrum kaum Neubauten gibt.
Trotz schriftlicher Bestätigung eines Zimmers im 7. Stock, bekamen wir doch nur ein Zimmer im 4. Stock, also von Vatikanblick keine Spur.
Die Juniorsuite war sehr geräumig, das Schlafzimmer sehr schön, das Wohnzimmer, kahl und lieblos, ein Bild, eine Stehlampe hätten dem Raum mehr Flair verliehen. Der Balkon hat keine Möbel, also mehr zum stehen und auf die Straße schauen gedacht, mehr nicht. Recht hellhörig, zumindest war das Laufen im Zimmer über uns gut zu hören. Nachttisch, statt Hocker fänd ich schöner, habe Schublade vermisst.
Dennoch, sehr schöner Parkettboden, elegante Schiebetür,alles in neuwertigem Zustand, schönes Bad und alles in allem war die Juniorsuite sehr geräumig.
Eine separate Dusche wäre wünschenswert gewesen, aber dennoch eine herrliche Monsundusche in der Badewanne. Duschgel und Shampoo in Orangen und Waldmeister-Duft, interessant.
Erst beim bezahlen haben wir erfahren, dass die Minibar im Preis includiert war, schade, das hätte man uns auch beim Check-in am Anreisetag sagen können, Taktik oder nur vergessen ?
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker, die Auswahl ausreichend, die Säfte frisch gepresst, ansonsten ein "normales" Frühstücksbuffet mit Eiern, Würstchen und Speck, Wurst, wenig Käse und viele süße Teilchen, Müsli und Obst. Für italienische Verhältnisse natürlich ein oppulentes Buffet.
Mit Ausnahme eines überaus aufmerksamen Kellners, eher schlechter Service im Restaurant. Benutze Teller wurden mit der einen genannten Ausnahme nicht abgeräumt.
Die Bestellung des Taxis und das Abholen unseres Gepäcks aus dem Aufbewahrungsraums war umständlich und nicht wirklich freundlich.
Die Lage ist klasse, zu Fuß ist die Engelsburg und der Vatikan zu erreichen. Zur U-Bahnstation Lepanto in fünf bis zehn Minuten. Eine Straße weiter ein Spar-Supermarkt.
Tipp für die Fahrt vom Flughafen. Mit dem Sitbus (http://www.sitbusshuttle.it) fährt man für 8 Euro bis zur Piazza Cavour und dann nur noch 5 Minuten zu Fuß bis zum Hotel. Der Bus benötigt vom Flughafen ca. 40 Minuten und fährt ca. alle 45 Minuten. Rückfahrt könnte problematisch werden, da Piazza Cavour die zweite Haltestelle ist und wenn der Bus bereits voll ist, dann bleibt nur noch das Taxi oder der Zug, sofern die Zeit dafür noch reicht.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im NH Giustiniano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Giustiniano

Nr. 48 der Luxushotels in Rom
Nr. 54 der Familienhotels in Rom
Nr. 94 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Giustiniano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, HotelsClick, Hotelopia, Agoda, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Giustiniano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Giustiniano Rome
Nh Giustiniano Hotel Rome
Hotel Nh Giustiniano Rom

Wenn Sie NH Giustiniano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.