“Top Restaurant, 1a Qualität, Super ambiente, da müssen wir nochmal hin!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Tema

Ristorante Tema
Via Panisperna 96/98, Rom, Italien
06 486484
Platz Nr. 314 von 8.266 Restaurants in Rom
Küche: italienisch
Warstein
“Top Restaurant, 1a Qualität, Super ambiente, da müssen wir nochmal hin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Top Restaurant, 1a Qualität, Super ambiente, da müssen wir nochmal hin! Einfach klasse zum angemessenen Preis, man gönnt sich ja sonst nichts :-) .Man wird in einem Familiaren Ambiente bedient und fühlt sich auf Anhieb wohl. Die Gerichte hauen den Gast nicht nur Optisch vom Stuhl sondern auf die Geschmacksnerven werden verwöhnt ohne Ende. Wir haben uns fest vorgenommen wieder hin zu fahren.....

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen