“teuerste 2 Eiskugeln meines Lebens” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafeteria Antica Roma

Cafeteria Antica Roma
Via di Propaganda 26/B, Rom, Italien (Colonna)
Platz Nr. 8.136 von 9.253 Restaurants in Rom
Küche: Bar
Optionen: Dessert, Afterhours
Stadtviertel: Colonna
Meiningen, Deutschland
“teuerste 2 Eiskugeln meines Lebens”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

War mit meiner Freundin im Junli 2012 in Rom. Wollten ein leckeres Eis essen (auf die Hand) in dem Cafe, wo wir 2009 schon gute Erfahrungen gemacht haben. Damals mussten wir erst die Kugeln bezahlen und dann bekamen wir sie. Diesmal sollten wir erst das Eis aussuchen und dann bezahlen. 16 Euro für 2 Kugeln, uns blieb der Mund offen stehen, waren so perplex,dass wir es bezahlt hatten ohne uns direkt aufzuregen. Später sind wir noch einmal hin, da haben sie uns fast rausgeschmissen. Selbst der Polizei, die wir an der Span. Treppe fragten, war es peinlich, dass sie da nichts machen können bei dieser Touristennepperei. Dazu muss noch gesagt werden, dass das Eis auch nicht mehr so gut schmeckte wie 2009. Fazit: nie wieder dort Eis kaufen!!!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Hamburg
“Gut und teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Hier können Sie vermutlich die besten Eissorten und Eiswaffeln zum teuersten Preis von Rom erhalten:
Eiscafe: 1 Kugel Vanille-Creme, 1/2 Tasse lauwarmen Kaffee=8 €(Stand 08.2010)#
1 kleiner Eisbecher: 12 €.
Die Auswahl an Eistüten und Sorten (viel Obstsorten) ist optimal, Sonderanfertigungen (nur Chocolate), die es selten gibt. Die Sitzmöglichkeiten sind minimiert, die Auswahl ist riesig und die Preise auch, aber viele Touristen stehen schlange...

• 1 von 5 Sternen Ambiente
Groß-Gerau, Deutschland
“Miese Touristenfalle!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

37 Euro für vier Eis (zum mitnehmen) - ja, 37 Euro! Alles nur weil zwei von uns nach einer Schokowaffel gefragt haben. Die normale Waffel kostete 3,50 und die mit Schokolade dran stolze 15 Euro.
Abgesehen von dem sehr hohen Preis war das Eis das schlechteste, das wir während unseres Rom Urlaubs gegessen haben.
Wenn möglich einen weiten Bogen um diesen miesen Laden machen!

• 3 von 5 Sternen Ambiente