“Leon's Place - etwas ganz besonderes?” 3 von 5 Sternen

Leon's Place Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via XX Settembre 90/94, 00187 Rom, Italien   |
Nr. 189 von 1.264 Hotels in Rom
Frankfurt
“Leon's Place - etwas ganz besonderes?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Die Homepage von Leon's Place macht einen sensationellen Eindruck, Luxus und Verwöhnprogramm pur verspricht die Website. WIr hatten uns sehr darauf gefreut-.
Nun denn die Realtiät:
Leon's Place liegt etwas abseits von allem, so dass man fast für jede Unternehmung ein Taxi braucht.
Die Umgebung ist recht nett, das Hotel in einem umgebauten Altbau untergebracht, und somit sehr gut in die Umgebung eingepasst.
Das Haus ist sehr sehr schön renoviert worden: die Fotos auf der Website geben einen recht guten Eindruck von dem Ambiente, nicht aber von der Größe.
Bei meiner Ankunft gabs erstmal etwas durcheinander: mein Freund hatte das Hotel in seinem Namen gebucht, es war aber angeblich nur eine Person angemeldet. Er reiste erst später an, so dass die Rezeptionsmitarbeiter anfingen mit mir die Preise auzudiskutieren (es sollte ein Geschenk für mich sein), gaben mir diesbezüglich falsche Auskünfte, und mich nicht aufs Zimmer zu lassen. Nach einigen Telefonaten der Mitarbeiter mit meinem Freund durfte ich dann endlich ins Zimmer, und war erstmal geschockt. Das Zimmer war WINZIG! Es passte gerade so ein Kingsize-Bett rein, und das wars. Rund um das Bett maximal ein halber Meter bis zu jeder Wand, das innenliegende Bad so groß wie zwei Telefonzellen, keine Badewanne. Ausserdem das Fenster direkt zur Strasse raus, was mit entsprechender Gferäsuchkulisse verbunden war. Nach Eintreffen meines Freundes zogen wir dann nach einigen Diskussionen in ein größeres Zimmer um, in dem man sich auch zu zweit bewegen konnte (!).
Die Ausstattung ist qualitativ sehr hochwertig, geschmackvoll, und wirklich edel.
Bar, Aussenterasse und Frühstücksraum waren auch schön anzusehen, das Frühstück reichhaltig und italienisch. Dort habe ich auch meinen ersten echten italienischen Cappuccino getrunken...:)
Als Fazit kann ich sagen: ich bin etwas zwiegespalten: zum einen ist das Leon's Place ein wunderschön gestaltetes Hotel. Auf der anderen Seite steht eben der allgegenwärtige Platzmangel, der meiner Meinung nach im Preis wiederzufinden sein müsste. Auch der erste Eindruck mit der Fehlbuchung hat einen schalen Nachgeschmack hinterlassen.
Sollte ich mal wieder nach Rom fahren würde ich ein anderes Hotel auswählen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
vlotho
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

hallo, wir waren 5 tage in rom, das hotel ist super ausgestattet, die zimmer sehr designed, mit neuester technik ausgestattet, tolles bad, ständiger handtuchwechsel, liebes personal, sehr freundlich, alles zu fuss erreichbar, nette lokale in der nähe, sehr freundlicher service und ausgezeichnetes frühstück im hotel

wir fahren sicher wieder hin

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Leon's Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leon's Place Hotel

Anschrift: Via XX Settembre 90/94, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 78 der Luxushotels in Rom
Nr. 110 der Romantikhotels in Rom
Nr. 187 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leon's Place Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, Venere, Escapio, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leon's Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leon's Place Hotel In Rome
Hotel Leon's Place Rom
Leons Place Rom
Leon's Place Hotel Rom
Leon's Place Rom
Leon's Hotel

Wenn Sie Leon's Place Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.