“zentrale Lage, sauber, freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sonnino Suite B&B

Sonnino Suite B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sonnino Suite B&B
2.0 von 5 Hotel   |   Piazza Sidney Sonnino 25, 00153 Rom, Italien (Trastevere)   |
Nr. 456 von 1.264 Hotels in Rom
Leipzig, Deutschland
“zentrale Lage, sauber, freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

sehr zentral gelegen, man kann das meiste gut zu Fuß erreichen, aber es fahren auch Busse und Bahnen direkt vor der Tür. Sichere Gegend, in der man auch nachts unterwegs sein kann. Die Zimmer sind sauber und gut isoliert, obwohl wir direkt neben der Eingangstür wohnten und ausgebucht war, haben wir nichts gehört. Mehr kann man für das Geld nicht erwarten. Absolut toll ist das Cafe unten im Haus, für das man Frühstücksgutscheine bekommt Es sieht zwar nicht so klasse aus, hat aber den beste Kaffee und die beste Backwaren in Rom, die Tramezzini sind ein Gedicht, alles sehr lecker und günstig mit sehr freundlichem Personal. Wir waren die einzige Touristen dort, ansonsten waren dort nur Einheimische. Das Restaurant im Obergeschoss (mit handgeschriebener und überschaubarer Speisekarte - lässt Frische vermuten) haben wir leider zu spät entdeckt, stattdessen waren wir in einer furchtbaren Touristenabsteige um die Ecke gelandet.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das kleine Hotel liegt sehr zentral. Trastevere mit zahllosen Restaurants und Bars ist direkt vor der Tür. Auch alle Sehenswürdigkeiten kann man gut zu Fuß erreichen. Ansonsten fährt vor der Haustür Straßenbahn und Bus. Insofern ist der Straßenlärm schon erheblich. Die Fenster haben allerdings einen sehr guten Schallschutz und eine Klimaanlage gibt es auch. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Der Service ist nett, wenn die Rezeption mal besetzt ist. War für uns aber nicht so wichtig. Insgesamt würden wir das Hotel, insbesondere wegen seiner Lage, immer wieder empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Sonnino Suite B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnino Suite B&B

Anschrift: Piazza Sidney Sonnino 25, 00153 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trastevere
Flughafentransfer
Nr. 456 von 1.264 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sonnino Suite B&B 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonnino Suite B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnino Suite Rom
Sonnino Hotel Rome
Sonnino Suite Bed And Breakfast

Wenn Sie Sonnino Suite B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.