“Nette Zimmer in super Lage” 4 von 5 Sternen

94Rooms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
94Rooms
Via degli Scipioni, 113, 00192 Rom, Italien   |
Nr. 686 von 2.678 Pensionen in Rom
“Nette Zimmer in super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Die Lage ist nahezu perfekt - Metro ums Eck, Vatikan und City in 10-15 Min zu Fuß.

Online gebucht, prompt reagiert.
Etwas schrullig und römisch-leger (was älteren Semestern vlt nicht ganz so behagt).
Sauberkeit und Ausstattung mit typisch italienischen Mängeln, aber das gehört zum Charme!

Wir waren dort wirklich happy!

• Aufenthalt Mai 2013

schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem wunderschönen alten Haus. Wir hatten das beige Zimmer mit privatem Bad, war einfach aber stilvoll eingerichtet war. Es war sauber, von ein paar Staubwölkchen unter dem Schrank abgesehen. Die Betten werden täglich gemacht. Das Frühstück bestand aus einfachen Hörnchen oder süßem Kuchen (typisch italienisch) und ein paar Toasts mit Marmelade-für uns war das in Ordnung und wir wurden satt. Allerdings könnte der Tisch (zum Frühstücken) etwas grösser sein. Wir flogen erst am Abend wieder ab und Konnten unser Gepäck im Flur der Wohnung stehen lassen und den Schlüssel bis abends behalten - unser Zimmer war schon wieder vermietet sonst hätten wir es auch im Zimmer lassen Können. Die Lage ist perfekt. 5 Minuten bis zum Petersdom, 2 Minuten bis zur Metro! Unser Zimmer ging in den Hinterhof, Deshalb war auch angenehm ruhig, doch auch sonst war es es keine Allzu laute Straße. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Alles in allem war es auch dank der schönen Unterkunft eine sehr schöne Zeit.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im 94Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 94Rooms

Anschrift: Via degli Scipioni, 113, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 686 von 2.678 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Tingo, Booking.com, Agoda, Travelocity, EasyToBook, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 94Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
94 Rooms Hotel Rome

Wenn Sie 94Rooms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.