“Hotel mit Schönheitsfehlern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Beau Site - Antica Residenza

Beau Site - Antica Residenza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beau Site - Antica Residenza
4.0 von 5 Hotel   |   Via Ludovisi, 45, 00187 Rom, Italien (Ludovisi / Via Veneto)   |
Nr. 131 von 1.269 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Hotel mit Schönheitsfehlern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Hotelllage super (viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen, U-Bahn in Schlagweite).
tolle Wohngegend. Hotelpersonal freundlich
Zimmer eher klein, modern eingerichtet, top-sauber.
Frühstück wohl eher etwas spartanisch, aber auch nicht voll daneben.
Leider: Ich hatte ein Zimmer in Richtung eines kleinen Innenhofs, auch tagsüber
war es sehr düster - und zwar so sehr, dass die Qualität des Aufenhalts im Hotel darunter extrem gelitten hat. Durch unmittelbare Nähe zur Rezeption hat man auch häufig Kommunikation mitbekommen, wobei das aber nur ein Randproblem war..
Ich bin sicher, dass andere Zimmer im Hotel nach außen viel heller und attraktiver sind. Fazit; Hotel ist durchaus empfehlenswert, aber um alles in der Welt nicht im Zimmer in Richtung Innenhof!!!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
ludovisi45, Proprietario von Beau Site - Antica Residenza, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2011
Guten Tag,
und wir sind froh über seine Überprüfung der Dinge, die er zu unserem Hotel und das Personal anwesend war, aber leider nicht zu schätzen einige der Merkmale von seinem Schlafzimmer, das ist eigentlich das einzige und ist, dass ein winziger Innenhof blickt.
Wir haben ihr diesen Raum, weil sie zu denen, die ein klassisches Zimmer für den einmaligen Gebrauch Buch der Regel geben, wie es seinem Buch.
Allerdings garantieren wir jedem, alle anderen Zimmer eine herrliche Aussicht, sehr schön, mit mindestens einem sehr großen Fenster haben.
Wir hoffen, dass in einer nächsten Gelegenheit besser schätzen unsere Zimmer.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel hat nur wenige Zimmer. Es befindet sich in einem schönen alten Gebäude in der Via Ludovisi. Die Gegend um das Hotel herum ist sehr ruhig und elegant. Sämtliche Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt lassen sich sehr gut zu Fuß erkunden. Zur Spanischen Treppe läuft man etwa 5 Minuten, zur Vatikanstadt etwa 30 Minuten. Die Zimmer sind klein, aber gut ausgestattet. Die Bäder sind modern und neuwertig. Um das Hotel herum gibt es einige gute Restaurants. Im Hotel selber wird nur Frühstück angeboten. Das Frühstücksbuffet ist zwar klein, aber jeder sollte dort etwas für sich finden. Das Personal im Hotel ist ausgesprochen nett, jedoch kann es sein, dass die Person an der Rezeption nur italienisch spricht. Wir haben es aber dennoch immer geschafft das zu bekommen, was wir wollten. Fazit: Super zentrale Lage, günstiger Preis! Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bad Wildungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Beau Site befindet sich in einer Etage eine renovierten Villa in der Nähe der Villa Borghese. Bushaltestellen erreicht man in drei, die Metropolitana in 5 Minuten zu Fuß.
Die Sauberkeit des Hotels und der Zimmer übertrifft noch den in Vier-Sterne-Hotels gewohnten Standard. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück entspricht ist typisch italienisch, aber es gibt immer einen frischen Obstsalat.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Beau Site - Antica Residenza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beau Site - Antica Residenza

Anschrift: Via Ludovisi, 45, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi / Via Veneto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 59 der Luxushotels in Rom
Nr. 110 der Romantikhotels in Rom
Nr. 192 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beau Site - Antica Residenza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Despegar.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beau Site - Antica Residenza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beau Site Rom
Beau Site Rome
Beau Site Hotel Rome

Wenn Sie Beau Site - Antica Residenza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.