“Definitiv zu empfehlen ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Roma Citta

H10 Roma Citta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Roma Citta
4.0 von 5 Hotel   |   Via Amedeo Avogadro, 35 (Ex Via Pietro Blaserna, 101), 00146 Rom, Italien   |
Nr. 139 von 1.268 Hotels in Rom
Duisburg, Deutschland
“Definitiv zu empfehlen ”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Ich habe das Hotel mit meiner Freundin vom 2.7. bis 5.7. besucht.
Das Hotel ist vom Flughafen sehr leicht per Zug und Bus zu erreichen.
Die Bushaltestelle ist nur 5 Minuten Fußweg entfernt.
Das komplette Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sehr sauber und das Frühstück hatte alles zu bieten :)
Richtig einladend ist die Dachterrasse mit dem Swimmingpool
Meine Freundin hat sich auch eine Massage gegönnt die sehr gut war.
Mit dem Bus brauch man etwa 20 Minuten bis zum Piazza Venezia.
Wir würden dieses Hotel definitiv wieder besuchen

Aufenthalt Juli 2015, Paar

Riehen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir waren hier Anfang Juli 2015. Sehr schönes Hotel in Trastevere. Personal freundlich und Hilfsbereit . Perfektes Hotel als Ausgangslage für diverse Besichtigungen. Für 5 Euro bringt Sie das "hauseigene Taxi" fast stündlich in die Stadt und zurück. Zimmer sauber. Bad ausreichend und Modern eingerichtet. Pool auf dem Dach ein wenig klein.
Zimmer sind ein bisschen hellhörig. Küche zu empfehlen. Würden wieder herkommen.

• Aufenthalt Juli 2015, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war etwas klein und hellhörig, aber dafür sind die Betten umso gemütlicher.
Frühstück War ebenfalls sehr gut. Es wurde immer frisch nachgelegt, auch noch kurz vor Ende der Frühsückszeit.
Den Fitnessraum haben wir nicht benutzt, hatten leider keine Sportsachen dabei, ist aber mit guten Geräten ausgestattet.
Poolarea war immer gut besucht, daher waren die Liegen meistens belegt. Aber um sich im Pool nach einer Tour durch Roms Sehenswürdigkeiten zu erfrischen, reicht es völlig aus.
Wir haben einen Abend im Hotel gegessen und können die Küche nur weiter empfehlen.
Zusammengefasst hatten wir im Hotel einen sehr komfortablen Aufenthalt. Alles ist sehr sauber und die Mitarbeiter versehen es, ihre Gäste zu verwöhnen.
Wenn man sich die Sehenswürdigkeiten in Rom in Ruhe ansehen möchte und ein Problem mit der Hitze hat, sollte man sich eine andere Jahreszeit aussuchen, denn bei ca. 35 Grad Celsius ist es schon sehr anstrengend, u. a. über das Forum Romanum zu laufen.
Das Hotel bietet einen Shutlebus, es fährt aber auch ständig der Bus 170 in die Stadt. Haltestelle ist ca. 5 Min. Fußweg entfernt.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015

Dieses Hotel der 4 Sterne Kategorie hat leider einen sehr großen Nachteil, es ist sehr laut!
Im den Zimmern ist ein schöner, dunkler Holzboden verlegt worden, leider rutschen aber zu jeder Tages und Nachtzeit sowohl Gäste als auch Putzpersonal auf diesem Boden Stühle und Kofferbänke - eine absolute Lärmbelästigung. Weiterhin befinden sich auf der Straße vor dem Hotel Gullideckel, meine Frau meint 4, über die regelmäßig Autos fahren und dabei ebenfalls sehr laut sind, eine Situation, die leicht zu beheben wäre. Im Bad hat die Lüftung am ersten Tag garnicht funktioniert, danach ständig. Auf Anfrage an der Rezeption kam der Haustechniker und meinte, er könne nichts machen, die Ventilation würde zentral gesteuert und in allen Zimmern Nachts ausgehen - nur bei uns nicht. Er drehte dann ein wenig an der Verkleidung des Ventilators rum, die Ventilation ging nicht aus, dafür quietschte sie jetzt auch noch. Auf einem Fußballplatz gegenüber wird dann noch bis ca. 23:00 Fußball gelebt, ebenfalls nicht leise. Dies sind einige Punkte, die leider eine bessere Bewertung verhindern. Ob wir wieder dieses Hotel erneut wählen würden? Eher nicht, obwohl ansonsten Service und Sauberkeit stimmen.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Comercial C, The Hotel Management von H10 Roma Citta, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2015
Seher gehrte/r jf-gap,

Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Tripadvisor und für Ihren Aufenthalt im H10 Roma Città.
Ihre Kommentare werden uns auf jeden Fall dabei helfen, zu verbessern.

Wir sind froh dass Sie unser Hotel nett, sauber und mit guten Dienstleistungen gefunden haben.

Auf der andere Seite tut es uns wircklich Leid dass Sie Ihr Zimmer sehr lärmig gefunden haben. Ausserdem, es ist Shade dass Sie die Rezeption darüber nicht informiert haben: wir hätten sicherlich ein Zimmer auf der anderen Siete des Hotels angeboten (und, infolgedessen, dass Problem teilweise gelöst).

Wir entschuldigen uns dafür, dass wir das Problem mit der Ventilation nicht lösen haben können.

Wir bleiben zur Ihrer Verfügung und wir hoffen dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie bei unserem Hotel noch einmal zu wilkommen.

Wir verbleiben mit besten Grüssen,

Das Hotel Management
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Wir waren 4 Tage Mitte April in diesem Hotel. Dieses liegt am Rand des Gebietes Trastevere. Man ist von einigen Geschäften, Supermärkten und Pizzarien umgeben. Vom Bahnhof zum Hotel sind es ca. 15 Minuten zu Fuß. Dieser bietet sich an, wenn man vom Flughafen Leonardo da Vinci anreist. Man benötigt ca. 25 Minuten. Im Zentrum sind es mit dem Bus 170 ebenfalls ca. 25 Minuten (bis Termini). Die U-Bahn kann man auch nehmen. Ein Ticket oneway kostet 1,50 € p.P.

Zum Hotel(-Zimmer):
Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Was uns nicht gefallen hat war, dass die Badezimmertür lediglich eine Milchglas Tür war, die alle Blicke und Geräusche ungehindert hindurch ließ. Sowas muss man mögen... :)

Das Frühstück für 14,00 € ist ausreichend und es gibt für jeden etwas. Nur der Kaffee (Nescafe Pulver Maschine) schmeckt nicht.

Gesamteindruck gut, wenn man keinen Wert auf eine sehr gute Anbindung ans Zentrum legt.

Aufenthalt April 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2015

Wer nicht auf die Plüschigkeit der klassischen Hotels steht, ist hier richtig. Das H10 ist ein modernes Stadthotel. Wir hatten mit 79,-€ einen Super-Schnäppchenpreis erwischt. Mit dem Taxi sind es 10,-€ in die Stadt, mit der Tram 1,50€. In Laufweite befindet sich eine große Einkaufsstraße. Hier gibt es Supermärkte und auch einiges an günstigen Modeläden. Man schläft ruhig, das Frühstück ist prima, das Personal hilfsbereit. Was will man mehr bei einem kurzen City-Trip.

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Hallo wir hatten unseren Besuch im November 2014 damit verbunden :

- Stadtbesichtigung inkl. Vatikanstadt
- Geburtstagsfeier meiner Frau zu veranstalten.

Wir hatten wirklich Glück mit dem Zimmer und auch dem Wetter in Rom. Abgeflogen in Deutschland mit dicker Jacke und Pullover war es richtig warm und die Sonne schien.

Das Hotel wurde mit Zentraler Lage beworben, dies stimmt wenn man den Bus shuttle entweder Hoteleigen ( H10 Bus Shuttle ) oder 300m bis zur Bushaltestelle läuft, nutzt.

Ab 3 Tagen sollte man die vielen angebotenen Stadtrundfahrten als 48h Ticket nutzen. Hop on- Hop off überall möglich und danach die Stadt zu fuss erkunden.

Ok zurück zum Hotel.

Wir möchten das Hotel als modern und luxuriös bezeichnen. Es gibt eine Eingangshalle wo man freundlich und zuvorkommend behandelt wird. Daran anschließend sind im Erdgeschoß der Buffetraum sowie eine Bar und Kongressräume.

Wir hatten unser Zimmer in der 4.Etage die Zimmer sind groß, vom Design her super stylish und hell. Der Zimmerservice und das Frühstück sind super.

Eine Einschränkung habe ich ebenfalls wie mein Vorredner, mit dem Kaffee muss man am Automaten probieren bzw. gleich den Kellner fragen nach Kaffee.

Alles im allem ein schönes Hotel was wir empfehlen können.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Sie waren bereits im H10 Roma Citta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Roma Citta

Anschrift: Via Amedeo Avogadro, 35 (Ex Via Pietro Blaserna, 101), 00146 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Businesshotels in Rom
Nr. 65 der Luxushotels in Rom
Nr. 75 der Familienhotels in Rom
Nr. 124 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 139 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Roma Citta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, TUI DE, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Roma Citta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Roma Citta
h10 Citta Hotel Rom
h10 Roma Citta Hotel Rome
h10 Roma Citta Rome

Wenn Sie H10 Roma Citta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.