“Schickes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Roma Citta

H10 Roma Citta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Roma Citta
4.0 von 5 Hotel   |   Via Amedeo Avogadro, 35 (Ex Via Pietro Blaserna, 101), 00146 Rom, Italien   |
Nr. 147 von 1.269 Hotels in Rom
Rosenheim, Deutschland
“Schickes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Ein schönes modernes Hotel,unweit der Stadtmitte,super freundliches Personal in allen Bereichen,
sehr zuvorkommend.
Das Hotel ist sehr sauber ,und die Zimmer groß-
Man erreicht mit dem Bus der ein paar Schritte vom Hotel entfernt ist ,schnell die Stadtmitte,oder andere Bereiche.
Dieses Hotel jederzeit wieder.

Zimmertipp: Man kann jedes Zimmer empfehlen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

das Hotel ist recht neu, sehr sauber, tolle recht kleine Zimmer, modernes Bad. der Ortsteil Marconi, indem das Hotel liegt, ist nicht sehr berauschend.Immer wieder obdachlose und Penner, die aber friedlich sind. es ist keine gefährliche Gegend, wie viele behaupten.Man ist mit dem Bus 170 schnell in der Stadt.Kann aber auch den 766 er zum Bahnhof Trastevere nehmen und dann die Tram 8 in die Stadt. Der Simply Supermercato an der Hauptstrasse hat alles für den täglichen Gebrauch und ist viel günstiger als in der Stadt. Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht gut englisch. Der Pool ist klein aber schön. Leider ist er sehr überlaufen und es gibt nur wenige Plätze, die alle in der prallen Sonne sind. Das Hotel ist alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Österreichische Alpen, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Hotelpersonal / Service mangelhaft:
1. Auf mehre Fragen zu verschiedenen Themen wurde vom jungen Empfangspersonal keine Antwort gewusst, sondern mit einem freundlichen: "Das weiß ich nicht, ich lebe nicht in Rom" geantwortet.
- Wann startet die Fronleichnamsprozession mit dem Papst?
- Wo startet diese und haben Sie weitere Tipps dafür?
- Wo gibt es eine gute Bäckerei?
- usw.

2. Der Preis der beim Frühstück verrechnet wurde und jener, der von der jungen Frau am Empfang in holprigem Englisch kommuniziert wurde, stimmten mit ca. 5 EUR Differenz nicht überein.

3. Alle Postkarten kamen bei den Empfängern an, außer jene die beim Empfang mit der Bitte abgegeben wurden, diese abzuschicken. Das Frühstück was aber ok und vielfältig.

Lage bei Nacht gefährlich:
Der Weg von der Bushaltestelle bis ins Hotel ist dunkel, abgelegen und kann gefährlich werden, wenn die falschen Leute einem dort auflauern in der entlegenen Gegend.
Anmerkung zur Lage: Das Hotel ist ca. 40 - 60 Minuten von den Attraktionen Roms entfernt. Die Busse fahren sehr unzuverlässig, man muss lange auf die Verkehrsmittel warten und demnach sind viele Menschen im Bus und es gibt keine Sitzplätze.

WC-Tür "kaum" vorhanden:
Die WC-Tür ist aus Glas und durch Spalte oben, unten und von der Seite kann man in das WC reinsehen und reinhören.

Ich würde das Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Comercial C, Hotel Management von H10 Roma Citta, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Seher geheerter Gast,

Vielen Dank für Ihr Review. Das wird uns auf jeden Fall helfen unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Es tut uns Leid das ihre Fragen nicht auf der richtigen Art un Weise beantwortet würden. Alle Angestellte unseres Empfangs haben eine sehr gute berufliche Ausbildung und konnten ohne Probleme ihre Fragen beantworten. Es wäre nett von ihnen wenn sie weitere Details geben könnten (bitte schreiben Sie an h10.roma.citta@h10hotels.com).

Allen Gästen die eine Tarife ohne Frühstück reserviert haben, bieten wir ein Sonderpreis an: Dank zu diesem Angebot unsere Gäste können 3€ pro Person sparen. Ich glaube dass unsere Kollegin hatte die Absicht das ihnen zu erklären. Wir sind froh dass ihnen unser Frühstück geschmeckt hat.

Alle Postkarten die beim Empfang abgegeben werden, werden täglich bei der Post unseres Viertels abgegeben. Es tut uns Leid wenn Ihre Freunde oder Verwandten Ihre Postkarten nicht bekommen haben aber ich fürchte dass in diesem Fall die Post verantwortlich ist.

Ehrlich gesagt verstehen wir nicht warum Ihrer Meinung nach ist die Lage gefährlich. Ist Ihnen etwas passiert oder ist es nur ein Eindruck? Bitte sagen Sie uns bescheid im Falle Sie mehr Information haben.

Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt beim unserem Hotel und wir verbleiben mit freundlichen Grüssen,

Das Management
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel liegt etwas außerhalb! Mit dem Bus ist die Innenstadt aber schnell und günstig zu erreichen.
Das Frühstück war Top und international. Eier, Speck, Obst, Käse, Wurst...
Die Zimmer waren schön, super eingerichtet und sauber!
Ein gutes Hotel! Ich würde es wieder buchen! Aber ein kurzer Zwischenstopp am Nachmittag zum Relaxen im Hotel ist auf Grund der Lage nicht drin!

Aufenthalt April 2014, Paar
Hartmannsdorf, Steiermark, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Das H10 Roma Citta ist ein sehr schönes und gepflegtes Hotel! Allerdings fanden wir die Lage, welche sehr ausserhalb liegt nicht optimal! Ausserdem war das Restaurant nicht nach unserem Geschmack! Der Rest war aber perfekt! Der Shuttlebus in die City funktioniert super, die Zimmer sind sehr schön und das Personal sehr freundlich! Generell kann man das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen (wenn einem die Lage nicht stört)!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel H10 Roma Citta liegt eigentlich verkehrsgünstig verbunden über die Buslinie 170 mit der Piazza Venezia im Zentrum. Leider zeigt dieser Bus Schwächen in Form von Unregelmäßigkeit. Wir warteten eines abends 45 Minuten auf den Bus. Der Service im Hotel ist ausserordentlich freundlich, und hilfsbereit. Die Zimmer sind blitzblank sauber.Das Frühstück ist reichhaltig mit guter Auswahl. Auch das sonstige Essen im Restaurant können wir empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Herne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Die Lage südlich des Bahnhof von Trastevere bietet den Vorteil, dass man dem Rummel der Stadt entkommt, aber trotzdem schnell im Zentrum ist. Angebunden ist man mit dem Bus 170 bis zum Piazza Venezia oder von Trastevere mit der Straßenbahn 8 in die Altstadt oder mit dem Zug zum Petersdom. Der Service ist erstklassig. Auf jede Frage gab es eine freundliche und kompetente Antwort. Die Zimmer sind modern und hübsch eingerichtet. Über mangelnde Sauberkeit kann man sich wirklich nicht beklagen. Das Restaurant bietet ein gutes Essen. das Frühstück ist international und sehr reichhaltig. Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt. Der Fitnessraum machte aber einen guten Eindruck. Das Personal - ich muss es noch einmal wiederholen - war immer sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ludovisi / Via Veneto
Rose Garden Palace
Rose Garden Palace
Nr. 103 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im H10 Roma Citta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Roma Citta

Anschrift: Via Amedeo Avogadro, 35 (Ex Via Pietro Blaserna, 101), 00146 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Businesshotels in Rom
Nr. 69 der Luxushotels in Rom
Nr. 92 der Familienhotels in Rom
Nr. 97 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 128 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Roma Citta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Hotels.com, Booking.com, Budget Places, TUI DE, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Roma Citta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Roma Citta
h10 Citta Hotel Rom
h10 Roma Citta Hotel Rome
h10 Roma Citta Rome

Wenn Sie H10 Roma Citta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.