“Schönes Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Roma Citta

H10 Roma Citta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Roma Citta
4.0 von 5 Hotel   |   Via Amedeo Avogadro, 35 (Ex Via Pietro Blaserna, 101), 00146 Rom, Italien   |
Nr. 140 von 1.268 Hotels in Rom
Hartmannsdorf, Steiermark, Austria
“Schönes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Das H10 Roma Citta ist ein sehr schönes und gepflegtes Hotel! Allerdings fanden wir die Lage, welche sehr ausserhalb liegt nicht optimal! Ausserdem war das Restaurant nicht nach unserem Geschmack! Der Rest war aber perfekt! Der Shuttlebus in die City funktioniert super, die Zimmer sind sehr schön und das Personal sehr freundlich! Generell kann man das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen (wenn einem die Lage nicht stört)!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel H10 Roma Citta liegt eigentlich verkehrsgünstig verbunden über die Buslinie 170 mit der Piazza Venezia im Zentrum. Leider zeigt dieser Bus Schwächen in Form von Unregelmäßigkeit. Wir warteten eines abends 45 Minuten auf den Bus. Der Service im Hotel ist ausserordentlich freundlich, und hilfsbereit. Die Zimmer sind blitzblank sauber.Das Frühstück ist reichhaltig mit guter Auswahl. Auch das sonstige Essen im Restaurant können wir empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Herne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Die Lage südlich des Bahnhof von Trastevere bietet den Vorteil, dass man dem Rummel der Stadt entkommt, aber trotzdem schnell im Zentrum ist. Angebunden ist man mit dem Bus 170 bis zum Piazza Venezia oder von Trastevere mit der Straßenbahn 8 in die Altstadt oder mit dem Zug zum Petersdom. Der Service ist erstklassig. Auf jede Frage gab es eine freundliche und kompetente Antwort. Die Zimmer sind modern und hübsch eingerichtet. Über mangelnde Sauberkeit kann man sich wirklich nicht beklagen. Das Restaurant bietet ein gutes Essen. das Frühstück ist international und sehr reichhaltig. Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt. Der Fitnessraum machte aber einen guten Eindruck. Das Personal - ich muss es noch einmal wiederholen - war immer sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Prad
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Sehr sauberes Hotel, nicht ganz zentrumsnah aber mit der Buslinie 170 gut angebunden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Zimmer sind sehr freundlich und modern eingerichtet, die Zimmermädchen sind sehr fleißig, diese muss man wirklich loben. Das Personal beim Frühstück wirkt manchmal etwas hektisch und oft etwas lieblos. Uns hat es jedoch gut gefallen und wir würden wiederkommen. Warum wir eigentlich auf dieses Hotel aufmerksam geworden sind ist die Tiefgarage, das war ein Muss für unseren Rombesuch und nicht ganz einfach zu finden in dieser Stadt, auch der Preis von täglich 12 Euro war für Rom und im Gegensatz zu anderen Hotels ok.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Cuxhaven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das H 10 Hotel Roma Citta - eines der wenigen außerspanischen der dort beheimateten Hotelkette ist eines der wenigen modernen Hotels von Rom - das sieht man bereits von außen. Bei trüben Wetter erinnert die "Außenmoderne" allerdings an ein DDR-Interhotel. Die Lage des Hotels ist 700m südlich der Bahnstation Roma Trastevere (ausgesprochen: Tras-tewer-ä) und damit vom Airport Fiumicino ganz gut erreichbar (Züge Richtung Orte benutzen). Im Umkehrschluß bedeutet dies eine ÖPNV-Fahrt von rund 30 Minuten ins Stadtzentrum. Innen ist das Hotel sehr modern und ansprechend gestaltet, der Check-in verlief unkompliziert, da - im Gegensatz zu einigen Hotels in Rom - das Personal auch gut englisch spricht. Auch die Zimmer sehen richtig schön und modern aus und sind alle ruhig, da auch die Hoterumgebung ruhig ist. Eigentlich eine richtig gute Empfehlung, wenn nicht das Frühstück wenig erbaulich wäre. Die Atmosphäre gleicht der einer Bahnhofshalle (ohne Züge) oder Großkantine - überhaupt nicht schön. Das Personal ist desorientiert und die Frühstücksauswahl eher rom-/italien-typisch schlecht - kein internationaler Hotelstandard. Enttäuschend schließlich, dass auch das Außenschwimmbad auf dem Dach fast das ganze Jahr über geschlossen hat - lediglich im Hochsommer ab Mitte/Ende Juni ist es benutzbar, egal wie hoch die Außentemperaturen sind. Fazit: wenn sie ein - allerdings selten vorhandenes - Sonderangebot ohne Frühstück bekommen können und sich der etwas weiteren Fahrt ins Zentrum bewußt sind, kann man das Hotel empfehlen, zum Normalpreis ist es allerdings zu teuer und abgelegen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren drei tage im Hotel und hatten ein klasse angebot.
Der Empfang war sehr freundlich, zuvorkommend und informativ. Wir haben nach einer Adresse gefragt und das war ein ganzes Stück weg, da hat man sofort im Netz geschaut wie wir gut hin kommen und wie wieder weg. Man wurde immer beachtet und hat sich gut aufgehoben gefühlt.
Die Zimmer sind genau nach unserem Geschmack eingerichtet, sehr modern. Das Bad war auch ganz toll. Die dusche war ausgelegt für zwei Personen. Also genug platz um sich wohl zu fühlen
Die Zimmer waren sauber.
Das Frühstück fanden wir auch gut
Der Pool auf dem Dach ist auch sehr schön. Schöner als es auf manchen Bildern aussieht. Er ist bloß nicht riesig und es gibt nicht sooooo viele Plätze zum liegen aber zum abkühlen perfekt
Das ausgeh viertel ist zu Fuß zu erreichen, gleich um die ecke hat man Shops für alles und der Bus in die City fährt gleich um die ecke oder man nimmt den schuTTle Bus in die City. In ca 15 bis 20 Minuten ist man mitten im Zentrum von Rom.

Fazit
Auf alle Fälle wieder beim nächsten Rom Trip

• Aufenthalt Juli 2013
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt ungefähr 6 km vom Zentrum entfernt, 300 m bis zum Tieber.
Modernes relativ neues Hotel, schöne Zimmer, jedoch nicht allzu groß. Jedoch ist man nicht im Urlaub hier sondern nur die Nacht.
Frühstücksbüffet bietet eine gute Auswahl, jedoch durch die Hotel Größe geht es immer ziemlich zu.
Restaurant ok- aber wirklich nichts besonderes. Viel Wein auf der Karte ist ausverkauft.

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im H10 Roma Citta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Roma Citta

Anschrift: Via Amedeo Avogadro, 35 (Ex Via Pietro Blaserna, 101), 00146 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Businesshotels in Rom
Nr. 65 der Luxushotels in Rom
Nr. 71 der Familienhotels in Rom
Nr. 123 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 139 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Roma Citta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Budget Places, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Roma Citta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Roma Citta
h10 Citta Hotel Rom
h10 Roma Citta Hotel Rome
h10 Roma Citta Rome

Wenn Sie H10 Roma Citta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.