“H10 Roma - Gutes Stadthotel mit tollem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Roma Citta

H10 Roma Citta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Roma Citta
4.0 von 5 Hotel   |   Via Amedeo Avogadro, 35 (Ex Via Pietro Blaserna, 101), 00146 Rom, Italien   |
Nr. 149 von 1.265 Hotels in Rom
“H10 Roma - Gutes Stadthotel mit tollem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

H10 kannte ich aus London und der Dom.Rep. - und ich wurde wieder nicht enttäuscht.
Das frischeröffnete Hotel liegt etwas außerhalb von Roms Zentrum - aber das Hotel sorgt mit Shuttle Bus, dass man in kurzer Zeit im Zentrum ist. Sonst ist die Lage ok, aber halt nicht spektakulär.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Minibar zwar kein Schnäppchen, aber sonst wirklich hochwertig eingerichtet. Wem dies zu teuer ist - es befinden sich Supermärkte in der Umgebung.
Auf jeder Etage finden sich 2 Eiswürfelmaschinen für kühle Getränke.
Richtig begeistert hat mich der Roof-Top-Pool. Vor allem nach einer langen Tour durch die Stadt herrlich zum entspannen.
Einziges Manko hier : der Jakuzzi war zu kalt, es gab zu wenig Liegen und Stühle auf dem Dach - sodaß einige Gäste auf dem Boden liegen mussten.
Das Restaurant habe ich nur beim Frühstücken erfahren und war hin und weg: Das ist ein internationales Frühstück mit allem drum und dran. Schluss mit den trockenen Panini und schalem Kaffee wie man es vielleicht noch teilweise von Italien in Erinnerung hatte. Einfach toll.

Daumen hoch - ist ein tolles Hotel !

• Aufenthalt August 2011, Paar

Weida, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb ist aber über Hoteltrasfer oder über öffentliche Verkehrsmittel gut zu erreichen. Ins Zentrum nur ca. 15 min. Wir waren mit dem Zimmer und dem Frühstück zufrieden. Auch das Personal hat sich immer sehr um einen guten Service bemüht. An der Reception wird allerdings kein deutsch gesprochen mit etwas englisch haben wir uns aber immer verständigen können. Könnten uns vorstellen wiederzukommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Usingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Im Mai 2011 waren wir im H10 Roma Citta. Wir haben dieses Hotel bei unserer Städtereise ausgewählt, da wir zum Einen nicht mitten im Touristentrubel seinen wollren, aber doch schnell zu den Sehenswürdigkeiten kommen wollen.

Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttlebus an, der in die Nähe des Forum Romana fährt. Hier hat man sofort alles sehenswerte schnelk zu Fuss zu erreichen. Sollten die 16 Plätze im Shuttle belegt sein, kein Problem, die Buslinie 170 fährt ab der Marconi gewissermaßen auch direkt ab dem Hotel und für nur 1€ ist man ebenso schnell unterwegs.

Die Zimmer sind mit Parkett ausgelegt, was wiederum dazu führt, dass man den Nachbarn mit harten Schuhen hören kann. Am besten nach einem Zimmer in den obersten Etagen fragen, somit ist niemand über einem.

Der Empfang ist herzlich und hilfsbereit, der Check-In schnell und problemslos.

Auf dem Dach ist zudem noch ein Pool sowie in der 5. Etage noch ein Gym. Wer will aber nach Stunden auf den Beinen noch ins Gym?

Zusammenfassend - das Hotel ist gut mit kleinen Mängeln. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Mai 2011
Hessen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Das hotel ist gut, der Aufenthalt war sehr angenehm.
Die Zimmer waren, wie das ganze Hotel sehr sauber und top gepflegt.
Das hotel befindet sich in einer Wohngegend, wo außer Wohnhäusern und Geschäften des täglichen Lebens (Restaurants, Supermärkte) nicht viel anderes ist.
Um in das Stadtzentrum und zu den Sehenswürdigkeiten von Rom zu gelangen muss man mit der Buslinie 170 (die alle 15 Minuten fährt) ca 20. Minuten lang fahren.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Sehr gepflegtes Hotel, etwas ausserhalb von Rom. Dennoch sehr gute Anbindung in die Innenstadt. Entweder durch kostenlosen Shuttleservice des Hotels oder durch den alle paar Minuten fahrenden Linienbus (Linie 170). Bushaltestelle 5 Min. vom Hotelausgang. Parkgelegenheit für PKW entweder in der Hotelgarage oder auf der Strasse vor dem Hotel. Das Hotel bietet kostenloses Internet, sowie einen Pool auf dem Dach und ein Gym. Das Restaurant und der Barbereich machten ebenfalls einen sehr angenehmen und einlandenen Eindruck. Das Personal in allen Bereichen des Hotels war nett, freundlich, aufmerksam und sehr hilfsbereich.

• Aufenthalt September 2010, Business
Borken
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das Hotel ist noch recht neu und sehr schön ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig und lecker.
H10 Roma Citta liegt nicht in der Innenstadt , ist aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Es hat uns viel Spaß gemacht abseits vom Touristentrubel den Bus zu nehmen , den ansonsten überwiegend nur Anwohner nutzen.
Dafür ist die Lage sehr ruhig und Einkaufsmöglichkeiten in " normalen " Geschäfte sind reichlich in Fußnähe vorhanden. Also kein Touristenramsch oder Edelboutiquen.
Bei unserem nächsten Besuch in Rom würden wir auf jeden Fall das gleiche Hotel buchen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Ein relativ neues Hotel, etwas außerhalb des Zentrums aber mit sensationellem Preis-
Leistungsverhältnis.
Gut erreichbar mit der Bahn vom Flugahfen, Station Termini, und dann noch etwa 10 min zu Fuß oder per Taxi. Das Statdzentrum ist per Shuttlebus ( rechtzeitig kommen ) aber auch öffentlichen Bussen leicht erreichbar. Aber auch genügend Parkplätze sind vor dem Hotel verfügbar.
Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet, haben schöne Badezimmer und alles, was eben 4 Sternen entspricht, nur nicht unbedingt der Preis. Je nach jahreszeit gibt es wirklich günstige Pakete.
Das Service ist gut, das Frühstücksbuffet nicht überragend aber sehr ordentlich.
Am besten ist die Schlafqualität, denn wir haben in Rom noch nie so ruhig geschlafen und das bei offenem Fester.
Auch die klimaanlage funktioniert bestens, ruhig und ohne Zugluft.
Schwimmbad und Fitnessraum sind eher winzig.
Das Hotel liegt in einer Gegend, die hauptsächlich ein Wohngebiet von Römern ist und so findet man auch sehr authentische gute und doch günstige Restaurants in der Nähe, aber auch einen großen Supermarkt.
Ein echter geheimtipp, fragt sich wie lange.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im H10 Roma Citta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Roma Citta

Anschrift: Via Amedeo Avogadro, 35 (Ex Via Pietro Blaserna, 101), 00146 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 31 der Businesshotels in Rom
Nr. 62 der Luxushotels in Rom
Nr. 83 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 121 der Romantikhotels in Rom
Nr. 122 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Roma Citta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Unister, Otel und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Roma Citta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Roma Citta
h10 Citta Hotel Rom
h10 Roma Citta Hotel Rome
h10 Roma Citta Rome

Wenn Sie H10 Roma Citta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.