“Man fuehlt sich wie bei Freunden” 5 von 5 Sternen

Alessandro III
Via Alessandro III, 6, 00165 Rom, Italien (Trastevere)   |
Nr. 452 von 2.735 Pensionen in Rom
Rhodos
“Man fuehlt sich wie bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Die Unterkunft ist ruhig und dennoch zentral gelegen. Es sind nur 5 Minuten zu Fuss bis zum Petersplatz. Die Vermieter sind sehr gastfreundlich, man fuehlt sich wie zu Hause. Erwaehnen moechte ich an dieser Stelle auch, dass der Vermieter im Haus uebernachtet, was bei einem b&b nicht selbstverstaendlich ist. Die Zimmer sind zweckmaessig ausgestattet, tadellos sauber und wir haben sehr gut geschlafen. Das Zimmer wurde taeglich gereinigt, bzw. Handtuchwechsel.Das Fruehstueck besteht aus Kaffee, Tee, Milch, Saft, Cornflakes, Broetchen und Crossaints. Dazu gibt es Butter, Marmelade, Streichkaese, Joghurt und verschiedene Gebaeckstuecke. Im Fruehstuecksraum befindet sich ein Kuehlschrank, den man benutzen kann. In der Naehe der b&b befinden sich Haltestellen oeffentlicher Verkehrsmittel, Geschaefte und verschiedene Restaurants. Im Vergleich zu anderen Unterkuenften ein tolles Preis-, Leistungsverhaeltnis. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im Alessandro III? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alessandro III

Anschrift: Via Alessandro III, 6, 00165 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trastevere
Nr. 452 von 2.735 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alessandro III daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alessandro III besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.