“Gute Lage + unschlagbarerer Preis = traumhafter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Imperium Suite Navona

Imperium Suite Navona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imperium Suite Navona
3.0 von 5 Hotel   |   Vicolo Della Palomba 19, 00186 Rom, Italien (Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori)   |
Nr. 328 von 1.268 Hotels in Rom
“Gute Lage + unschlagbarerer Preis = traumhafter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel war eher eine Verlegenheitslösung, die beiden ursprünglich avisierten Hotels waren ausgebucht. Nach einem etwas holprigen Transfer irgendwer hatten uns vergessen Hotel oder Fahrdienst keiner wollte es gewesen sein. So ging es mit etwas Verspätung ins Hotel nachdem uns der Fahrer irgendwo abgeladen hatte ging die Suche los kein Schild an der Tür nur auf der Klingel. So ging es dann nach der Begrüßung ins gegenüber liegende Gebäude typisch italienisch von außen wenig vertrauenserweckend aber wer wohnt schon draußen ? Dafür wurden wir im inneren mehr als entschädigt unser Zimmer "Piazza Spanga" war nicht besonders groß, dafür sehr geschmackvoll eingerichtet und absolut sauber. Das Bad hatte sogar ein Fenster. Der Frühstücksservice funktionierte ohne Probleme und man war sehr aufmerksam als wir einen Morgen die Butter vergaßen wurde ich an der Türe direkt darauf aufmerksam gemacht ob dies richtig sei und man würde uns die Butter sofort nach reichen was auch passierte. Service wurde jedem Fall mehr als groß geschrieben jeder Wunsch wurde erfüllt und nichts blieb unerfüllt außer vielleicht besserem Wetter.
Zur Lage lässt sich nur soviel sagen die Lage ist mehr als herausragend etwas abseits der Touristenpfade aber dennoch nah genug an den Zentren innerhalb von 15 - 20 min war man gemütlich zu Fuß an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten was will man mehr ? Für uns heißt es beim wir kommen wieder wenn es uns noch einmal nach Rom verschlägt.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Die Luxussuite ist eher eine Traumwohnung. Ein paar Meter von der Rezeption entfernt in einem extra Gebäude! Die Wohnung ist riesengroß und chic und modern eingerichtet. Es gibt ein Schlafzimmer mit angeschlossenem Bad, dann noch einen großen Wohnraum mit Flachbildschirm, einem Schlafsofa und einem Sofa zum Lümmeln. Dann noch eine praktische Küche mit Tresen, genügend Geschirr, Geschirrspüler... und nochmal ein Bad. Die Heizung funktioniert auch prima, also auch in der kalten Jahreszeit zu empfehlen.
Ausstattung und Lage der Traum! Fürs sichere Parken empfehlen wir das Parkhaus am Piazza Cavour auf der anderen Tiberseite.
Einziger Nachteil: Die Wohnung überhalb wird aktuell renoviert, d. h. bei uns ab 7:30 kamen die Handwerker und um 8:00 gings dann so richtig los! Landschläfer sollten also lieber mal nachfragen, ob noch gebaut wird!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Murfreesboro, Tennessee
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Lage war mit Sicherheit das beste Merkmal; es ist ein paar Schritte von der Piazza Navona entfernt. Das Zimmer sah in Ordnung aus, aber aus irgendeinem Grund roch es für mich etwas schimmlig? Ich weiß nicht. Die Zimmer waren sauber und auch die Badezimmer. Es war absolut nicht schrecklich. Ich denke, es war den Preis wert, den wir bezahlt haben.

Spring, Texas
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Hatte das Zimmer im Juli für eine Reise im Oktober gebucht. Ich ging online auf Venere, um die Reservierung zu checken. Anscheinend wurde die Reservierung aus irgendeinem Grund aufgehoben. Niemand von Venere oder dem Hotel erachtetet es für nötig, mich über die Stornierung zu informieren, noch konnte ich herausfinden, warum storniert wurde. Passen Sie hier auf! In einer Woche breche ich nach Rom auf und habe noch keine Unterkunft gebucht. Wieder von vorne mit der Suche anfangen zu müssen, lässt mich darüber nachdenken, die ganze Reise abzublasen.

Bad Hall, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir hatten eine wunderbare Zeit! Super Service, sehr nettes Personal. Das Zimmer war seht schön und mit allem ausgestattet. Das Hotel hat "die" zentrale Lage in Rom. Alles zu Fuß erreichbar! Super funktionierendes gratis WLAN. Die Zimmer waren sehr sauber und sehr ruhig. Jeder Zeit würden wir diesen Urlaub in diesem Hotel wiederholen!!
Herzlichen Dank!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Medway, Ma USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir blieben in den Suiten vom 16.9. bis zum 21.9...
Service ... super, 24 Stunden, bei allem sehr hilfsbereit
Zimmer ...
Sehr sauber, klein (aber das sind sie alle)
Lage... weniger als 10 Minuten zum Vatikan / Trevi Brunnen / Pantheon, direkt oberhalb der Piazza Navona, der voller Leben ist.
Super Straßen führen zu den wichtigsten Touristenattraktionen mit schönen Kaffes und Geschäften.
Der einzige Nachteil ist, dass man nirgendwo draußen sitzen kann, wenn man sich von den Touren zu den Sehenswürdigkeiten erholen will. Es wäre schön, eine Dachterrasse zu haben oder draußen zu sitzen, um einen netten Chianti Classico zu genießen.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2009

Das Frühstück wurde nach eigener Zeitangabe (7.30 - 10 Uhr) vom freundlichen Personal auf das Zimmer serviert und war sehr gut und reichhaltig. Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage, ein paar Gehminuten vom Piazza Navona entfernt, sowie zum Vatikan (ca. 20 Gehminuten). Die Sauberkeit des Hotels ist hervorragend, die Ausstattung ebenfalls. Man hat alles was man braucht ( kostenloser Internetanschluss, Safe, Fön). Als Dankeschön bekommt man ein kleines Abschiedsgeschenk.
Die Ausschilderung des Hotels ist sehr schlecht, es gibt kein Namesschild oder Fahne am Hauseingang, lediglich eine Glocke mit Hotelname für den 1. Stock.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Imperium Suite Navona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperium Suite Navona

Anschrift: Vicolo Della Palomba 19, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 195 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Imperium Suite Navona 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperium Suite Navona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperium Suite Navona Rom
Imperium Suite Navona Rome
Imperium Suite Navona Hotel Rome

Wenn Sie Imperium Suite Navona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.