“Man bekommt, wofür man bezahlt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu H2000 Roma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rom suchen?
H2000 Roma
H2000 Roma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rom, Italien (Trevi)   |
Nr. 833 von 1.269 Hotels in Rom
virginia
“Man bekommt, wofür man bezahlt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Dieser Laden ist kein Hotel, sondern eine kleine Frühstückspension. Es gibt keine Lobby/Restaurant, aber einen sehr kleinen Empfangstisch, den sie den Rezeptionsbereich nennen. Es gibt keine Erkennungsmerkmale außen am Gebäude, außer dem "#16". Sobald man die das Gebäude betritt, gibt es dort ein Schild, dass zum Hotel führt. Beim Betreten des Hotels mit seinem kleinen Empfangstisch, trifft an diesen griesgrämigen, unfreundlichen alten Mann. Die Zimmer sind buchstäblich direkt vor diesem kleinen Tisch, sodass man beim Betreten oder Verlassen des Hotels keinerlei Privatsphäre gibt. Es wird darum gebeten, dass man den Schlüssel am Empfangstisch abgibt, wenn man das Zimmer verlässt, und die Haustür wir früh geschlossen (ich nehme an, gegen 20 Uhr). Man muss dann eine Klingel drücken, um hereingelassen zu werden. Es gibt ein kontinentales Frühstück auf's Zimmer, je nachdem, was man bestellt, und es gibt KEINEN INTERNETZUGANG. Man bekommt ein Passwort, aber es heißt nur "beschränkter Zugang ohne Internetzugang." Erwarten Sie nicht, dass der griesgrämige alte Mann irgendwelche Fragen beantwortet. Es gibt ein Shuttle, von dem man an der Hoteltür abgeholt wird, aber erwarten Sie keine Informationen darüber vom Hotel, da der Besitzer will, dass Sie seinen Taxifahrer-Freund für 55 Euro bestellen. Das gemeinsame Shuttle kostet 25 Euro plus 6 Euro extra für jeden zusätzlichen Passagier und sammelt Sie am Hotel ein.

Das einzig gute an diesem Hotel ist die Lage. Es ist nahe der U-Bahn-Station Baberrini, aber das trifft auch auf mehrere andere Hotels mit Komplettservice direkt an derselben Straße. Ich würde definitiv nie wieder in diesem Hotel übernachten und würde es niemandem empfehlen. Der geringere Preis ist es nicht wert.

Naples, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Mein Mann und ich übernachteten kürzlich vom 24.-27. April im H2000 Roma. Das beste an diesem Hotel ist die Lage. Es ist nur einen kurzen Fußweg vom Trevi-Brunnen, den Spanischen Stufen, der Piazza Navona und dem Colosseum entfernt. Das Hotel ist klein (5-6 Zimmer). Ich fand das Zimmer sehr geräumig für europäische Verhältnisse. Das Empfangspersonal ist sehr freundlich und das Hotel hat einen 24-Stunden-Portier, was gut war. Wir haben nicht das Hotelfrühstück gegessen, da es viele Cafés in Laufweite gibt, die sehr sehr viel mehr zu bieten haben. Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten, da das Zimmer nur zum Schlafen gebraucht wurde und all unsere Bedürfnisse erfüllte.

Sie waren bereits im H2000 Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H2000 Roma

Anschrift: Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Nr. 833 von 1.269 Hotels in Rom

Wenn Sie H2000 Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.