“Hübsch” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Principe Eugenio, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |
Nr. 989 von 1.268 Hotels in Rom
“Hübsch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Es war toll hier! Die Lage war ganz gut, wir mussten weit laufen oder mit dem Bus fahren, um zu den Hauptattraktionen usw. zu gelangen. Überall hin war es schon ein gutes Stück Weg. Der Service war toll. An der Rezeption haben wir von einem Mitarbeiter einen Plan bekommen und erfahren, wann wir wo hingehen sollten. Die Adresse war etwas verwirrend, weil wir zu dem Apartment gingen, das wir gebucht hatten und dort 30 Minuten warten mussten, bis jemand kam, der uns erzählte, dass man uns in ein anderes Haus verlegt hatte. Das war etwas frustrierend, hat aber am Ende ganz gut funktioniert. Es war sehr sauber, und das Bett war sehr groß und gemütlich.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Snow White Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Snow White Guesthouse

Anschrift: Via Principe Eugenio, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Nr. 989 von 1.268 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Snow White Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Snow White Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Snow White Guesthouse Rom
Snow White Rom
Snow White Hotel Rom
Snow White Guesthouse Hotel Rome

Wenn Sie Snow White Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.