“Ostern 2015 in Rom !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Filippo Roma

Hotel Filippo Roma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Filippo Roma
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via Filippo Turati 163, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |
Nr. 1.305 von 3.177 Pensionen in Rom
Frankfurt am Main
“Ostern 2015 in Rom !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2015

Nach Ankunft im Hotel Filoppo, Via F. Turati , wurden wir von einer Mitarbeiterin zu unserer Unterkunft im Hotel Sky, Via Napoleone III Nr. 75 begleitet. Unser Zimmer im 4. Stock war identisch mit dem gebuchten Angebot. Die Kommunikation mit dem Personal vor Ort war wegen der sprachlichen Defizite sehr limitiert. Direkte Auskunft nur per Telefon !! Die Leistungen und die Zimmerqualität entsprachen dem Angebot. Wir haben nach Zahlung der Kosten für Übernachtung und Tourismusaufschlag am Ankunftstag bis zur Abreise keine Rechnung erhalten !!!!

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Hotel Filippo hatten wir gebucht. Als wir spät Nachts ankamen, führte uns der Besitzer jedoch in ein ca. 3 Min entferntes anderes Gebäude. Er habe mehrere Hotels, die seien alle identisch. Nun gut auf der Visitenkarte stand dann Sky Hotel - passender Name für ein Hotel im Erdgeschoss. Die Zimmer waren nagelneu renoviert. Klein, aber alles notwendig enthalten. Das Badezimmer hat ein großes Fenster ins Zimmer. Das Bad war sauber, die Bettlaken leider nicht so sehr. Durch die Klimaanlage zog der Zigarettenrauch der Nachbarn ins Zimmer. Frühstück - italienisches - gibt es in einer Bar zwei Ecken weiter.
Ein eher einfaches Hotel, da Rom mit 100 EUR die Nacht dennoch recht teuer. Mit ein bisschen mehr Sorgfalt in der Reinigung hätte ich eine Empfehlung ausgesprochen, so eher bedingt. Nahe des Hbf.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das Hotel liegt fußläufig zum Hauptbahnhof. Eine U-Bahn Station ist in 200m Entfernung. Dadurch ist man an Roms bescheidene Infrastruktur gut angebunden. Die Zimmer sind recht klein aber haben alles was man braucht: Klimaanlage, Kühlschrank. Insgesammt sauber, nur das Bad könnte noch besser geputzt werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Man muss erst etwas suchen hat man das Hotel in der nähe des Hauptbahnhofes "Termini" gefunden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung der Hotelzimmer völlig ausreichend (Minibar, Flachbildfernseher, Schreibtisch, Telefon). Außerdem ist die ganze Innenstadt gemütlich zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Filippo Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Filippo Roma

Anschrift: Via Filippo Turati 163, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Flughafentransfer
Nr. 1.305 von 3.177 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Filippo Roma 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Budget Places, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Filippo Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Filippo Roma
Hotel Filippo Rom

Wenn Sie Hotel Filippo Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.