“Rom at its best” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu QuodLibet

QuodLibet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
QuodLibet
Via Barletta, 29 | Scala A - Piano 4 - Int. 12, 00192 Rom, Italien (ehemals Quod Bed & Breakfast) (Prati)   |
Angebote & Ankündigungen
€65 (EUR)
Nr. 1 von 2.892 Pensionen in Rom
Munich
“Rom at its best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wir waren mit unseren zwei Kindern (1 und 8 jahre) fuer drei Naechte dort. Ein Ort zum wohlfuehlen, sehr kreative, fröhliche Zimmer, super Service von Gianluca und Agostino die keinen Wunsch offen lassen, schoenes Frühstück, zentral in Vatikannähe. Die Hilfen und Tipps von den Hausherren machen die Orga dann perfekt.
Absoluter Topwert an Unterkunft mit Gianluca und Agostino

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren drei Nächte lang die Gäste von Agostino und Gianluca und buchten die Unterkunft aufgrund der guten Bewertungen bei Tripadvisor. Wir können uns den Bewertungen definitiv nur anschließen!

+ sehr hilfreiche, bemühte und zuvorkommende Gastgeber
+ umfangreiches und vielseitiges Frühstück wird im eigenen Zimmer serviert
+ sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer
+ sehr sauberes Badezimmer
+ Safe und Getränkekühler auf dem Zimmer
+ 2 Minuten entfernt von div. Bushaltestellen und der Metro
+ 10 Minuten Fußweg zum Petersdom

Fazit: Eine unschlagbare (nach vier Romreisen die beste) Unterkunft in einer der interessantesten Städte Europas. Einzige Schwachstelle könnte die etwas enge Eingangstür sein, bei der der ein oder andere vielleicht den Bauch einziehen muss. Aber diesen Luftzug sollte man investieren - eine bessere Übernachtungsmöglichkeit findet man in der ewigen Stadt für den Preis wohl nicht!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr geschmackvoll eingerichtet. Egal, welches Sie angeboten bekommen - schlage ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir haben die letzten 4 Maitage in Rom verbracht und uns im QuodLibet bei Gianluca und Agostino sehr wohl gefühlt. Sie waren sehr aufmerksame, hilfsbereite Gastgeber,deren Tipps für
die Sehenswürdigkeiten uns viel Zeit beim Anstehen erspart haben.Unser Zimmer war hell, gross, gemütlich und sehr sauber, auch das Frühstück richtig gut.Die Lage war für uns perfekt, Bus und U-Bahn vor der Tür.Hatten ein Zimmer zum Hof,schön ruhig und morgens den Duft der Bäckerei.Wir kommen bestimmt wieder!

Werder (Havel), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir können uns auch nur den guten Bewertungen unserer Vorredner anschließen. Wir verbrachten 4 sehr schöne Tage in Rom. Das QuodLibet war ein ausgezeichneter Startpunkt aufgrund seiner Nähe zum Vatikan, der Nähe zur U-Bahnlinie A und Gianluca´s Empfehlungen für die beiden Buslinien, die direkt nach Trastevere bzw. zum Kapitol führen. Trotz unserer "some Broken English" konnten wir uns gut verständigen und haben herzhaft gelacht.
Das QuodLibet ist sehr sauber. Man fühlt sich gut aufgehoben. Das Frühstück ist sehr reichlich. Selbst ich als Vielesser bin immer satt geworden. Wasserkocher, Geschirr, Sekt- und Weingläser, Flaschenöffner, Korkenzieher, Kühlschrank, Sitzmöglichkeiten sind in der gemeinsamen Küche vorhanden. Falls wir noch einmal nach Rom kommen sollten, dann mit Sicherheit wieder ins QuodLibet.

Volkach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir wurden sehr freundliche empfangen und mit Information, die alle sehr wertvoll waren, versorgt. Das Haus liegt nur wenige Gehminuten vom Vatikan weg und hat die Metro- und Bushaltestellen fast vor dem Haus. Der Eingang ist etwas schwierig zu finden (nach der guten Bäckerei nächster Eingang - siehe Klingelanlage!)-Zimmer sind wie beschrieben-sehr sauber und nett eingerichtet. Frühstück wird auf's Zimmer gebracht, man muss die Gastgeber nur informieren, dass man jetzt sein Frühstück haben möchte. Vom Flughafen aus mit dem Bus in ca. 50 min. zu erreichen (Sit-Bus bis Haltestelle Vatikan-dort ca. 1 km).Lokale in ausreichender Anzahl in der Nähe, die Empfehlungen von Gianluca waren super! Gutes Schuhwerk mitnehmen, denn man kann fast alles zu Fuß erkunden!! Rom - ein absulutes Highlight, ebenso wie die Unterkunft!!! Wir kommen wieder!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Absolut empfehlenswert. Sehr nette Gastgeber, super Routenvorschläge und Tips zum Essen für die jeweiligen Routen.
Können das B&B nur empfehlen und war sicher nicht das letzte Mal dort zu Besuch. Shuttelservice vom Flughafen und zurück hat Bestens funktioniert, obwohl wir 3h Verspätung hatten - der Fahrer hat gewartet.
Zum Frühstück gab es alles was das Herz begehrte.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Empfehlung!! Tolle Betreiber. Gute Tips für Gastronomie, Kultur, Nahverkehr.... Shuttleservice vom Flughafen hat wie bestätigt funktioniert. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut - für mitteleuropäisch verwöhnte ok. Lage ist für einen Städtetrip ideal. Gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im QuodLibet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über QuodLibet

Anschrift: Via Barletta, 29 | Scala A - Piano 4 - Int. 12, 00192 Rom, Italien (ehemals Quod Bed & Breakfast)
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 2.892 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei QuodLibet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie QuodLibet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.