“Super Guesthouse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu QuodLibet

QuodLibet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
QuodLibet
Via Barletta, 29 | Scala A - Piano 4 - Int. 12, 00192 Rom, Italien (ehemals Quod Bed & Breakfast) (Prati)   |
Nr. 2 von 3.035 Pensionen in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mainz, Deutschland
“Super Guesthouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir haben die letzten 4 Maitage in Rom verbracht und uns im QuodLibet bei Gianluca und Agostino sehr wohl gefühlt. Sie waren sehr aufmerksame, hilfsbereite Gastgeber,deren Tipps für
die Sehenswürdigkeiten uns viel Zeit beim Anstehen erspart haben.Unser Zimmer war hell, gross, gemütlich und sehr sauber, auch das Frühstück richtig gut.Die Lage war für uns perfekt, Bus und U-Bahn vor der Tür.Hatten ein Zimmer zum Hof,schön ruhig und morgens den Duft der Bäckerei.Wir kommen bestimmt wieder!

Werder (Havel), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir können uns auch nur den guten Bewertungen unserer Vorredner anschließen. Wir verbrachten 4 sehr schöne Tage in Rom. Das QuodLibet war ein ausgezeichneter Startpunkt aufgrund seiner Nähe zum Vatikan, der Nähe zur U-Bahnlinie A und Gianluca´s Empfehlungen für die beiden Buslinien, die direkt nach Trastevere bzw. zum Kapitol führen. Trotz unserer "some Broken English" konnten wir uns gut verständigen und haben herzhaft gelacht.
Das QuodLibet ist sehr sauber. Man fühlt sich gut aufgehoben. Das Frühstück ist sehr reichlich. Selbst ich als Vielesser bin immer satt geworden. Wasserkocher, Geschirr, Sekt- und Weingläser, Flaschenöffner, Korkenzieher, Kühlschrank, Sitzmöglichkeiten sind in der gemeinsamen Küche vorhanden. Falls wir noch einmal nach Rom kommen sollten, dann mit Sicherheit wieder ins QuodLibet.

Volkach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir wurden sehr freundliche empfangen und mit Information, die alle sehr wertvoll waren, versorgt. Das Haus liegt nur wenige Gehminuten vom Vatikan weg und hat die Metro- und Bushaltestellen fast vor dem Haus. Der Eingang ist etwas schwierig zu finden (nach der guten Bäckerei nächster Eingang - siehe Klingelanlage!)-Zimmer sind wie beschrieben-sehr sauber und nett eingerichtet. Frühstück wird auf's Zimmer gebracht, man muss die Gastgeber nur informieren, dass man jetzt sein Frühstück haben möchte. Vom Flughafen aus mit dem Bus in ca. 50 min. zu erreichen (Sit-Bus bis Haltestelle Vatikan-dort ca. 1 km).Lokale in ausreichender Anzahl in der Nähe, die Empfehlungen von Gianluca waren super! Gutes Schuhwerk mitnehmen, denn man kann fast alles zu Fuß erkunden!! Rom - ein absulutes Highlight, ebenso wie die Unterkunft!!! Wir kommen wieder!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Absolut empfehlenswert. Sehr nette Gastgeber, super Routenvorschläge und Tips zum Essen für die jeweiligen Routen.
Können das B&B nur empfehlen und war sicher nicht das letzte Mal dort zu Besuch. Shuttelservice vom Flughafen und zurück hat Bestens funktioniert, obwohl wir 3h Verspätung hatten - der Fahrer hat gewartet.
Zum Frühstück gab es alles was das Herz begehrte.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Empfehlung!! Tolle Betreiber. Gute Tips für Gastronomie, Kultur, Nahverkehr.... Shuttleservice vom Flughafen hat wie bestätigt funktioniert. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut - für mitteleuropäisch verwöhnte ok. Lage ist für einen Städtetrip ideal. Gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Landcruiser
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir waren mit einer befreundeten Familie hier und haben die Tage sehr genossen.
Gianluca hatte uns gleich zu beginn Routenvorschläge für Touren zu Fuß durch die Stadt gegeben. Restaurantvorschläge waren auch dabei. Seine Tipps waren gold wert!
Die Zimmer waren sauber und wunderschön und wohnlich eingerichtet. Das reichliche Frühstück wurde im Zimmer serviert. Das B&B hat eine sehr gemütliche Atmosphäre.
Wir würden auf jeden Fall wieder kommen. Es hat uns sehr gut gefallen

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir haben eine super Woche in Rom Anfang Juni verbracht. Das B&B ist sehr gut gelegen um Rom per Fuß zu erkunden. Die Zimmer sind individuell und mit Liebe eingerichtet. Sehr gute Tipps von Gianluca und Agostino bezüglich Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Man fühlt sich sehr wilkommen und spürt die Gastfreundlichkeit. Super Frühstück. Ich hoffe wir kommen mal wieder...

Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im QuodLibet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über QuodLibet

Anschrift: Via Barletta, 29 | Scala A - Piano 4 - Int. 12, 00192 Rom, Italien (ehemals Quod Bed & Breakfast)
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 3.035 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei QuodLibet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie QuodLibet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.