“Gute Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 861 von 1.267 Hotels in Rom
Sheffield, Vereinigtes Königreich
“Gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wenn Sie Rom besuchen, müssen Sie in der Nähe von allem sein, da Autofahren keine Option ist. Dies Hotel liegt sehr nahe an der Kirche Santa Maria Maggiore, die an der Route aller Stadtrundfahrtbusse liegt. Es war auch perfekt für uns, da es Sommer war und die Zimmer eine Klimaanlage haben (ein absolutes MUSS in Rom). Allerdings hat es keinen Fahrstuhl. Das Personal war freundlich und das Frühstück wirklich gut. Empfehlenswert.

Haarlem, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Praktische Lage - nahe am Termini, nahe am Stopp der Stadtrundfahrtbusse, nahe an einem Lebensmittelladen, nahe an einer kleineren Basilika, die ein angebliches Stück der Säule enthält, an der Jesus ausgepeitscht und gefoltert wurde.
Sauberes Zimmer -- Die Klimaanlage war auch OK. Das Bad war etwas klein.
Höfliches Personal -- obwohl er sich nicht völlig auf englisch ausdrücken konnte, versuchte er sein Bestes, uns die Stadtkarte zu erklären und gab uns Tipps, was man sehen sollte.
Kosteneffektiv -- Ein einfaches Frühstücksbüffet war im Zimmerpreis enthalten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Zimmer war normal groß, man konnte sich gut bewegen. Das Bad war sehr sauber. Zum Glück gab es eine Klimaanlage. Das Frühstück war ok, nur der Kaffee war ungenießbar, denn er kam aus einem Automaten.
Die Angestellten waren höflich und die Lage war auch ok, es gab 2 U-Bahn Stationen in der Nähe.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Zum Ausruhen nach einem anstrengenden Trip durch die Stadt ist es in Ordnung. Man sollte jedoch ohne Frühstück buchen, da man in der Umgebung in den Cafe`s bessere Angebote hat. In den Standardzimmern ist das Fenster an der Decke und man kann nicht hinausschauen. Personal ist sehr freundlich. Hatten in der 1. Nacht Mücken, die vom Zimmerservice dann gleich bekämpft wurden.Die Metro Termini ist nicht weit weg und auch zu Fuss kann man einige Attraktionen gut erreichen. Es ist einfach und vor allem sauber.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
USA
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2009

Unser Hotel in Paris war großartig, aber das Hotel in Rom, das Santa Prassede-Depandance, war ein Alptraum. Es liegt in einem schmutzigen Gasse mit menschliche Fäkalien im Erdgeschoss, überall Graffiti und unser Zimmer war nicht im Hotel zeigte auf dem Bild aber auf der anderen Straßenseite, in dem sie vermieten Apartments, wir würden nicht abends unterwegs ist. Wir hatten kein Telefon oder die Klimaanlage in unserem Zimmer, wie Einhalten Informationen und man weigerte sich, wir durften unser Telefonkarte von der Lobby Telefon. Ich erklärte, dass unsere Telefonkarte funktionierte nicht auf eine Telefonzelle aus irgendeinem Grund und unsere Tochter krank war nach Hause und wir hatten kein Telefon im Zimmer, aber sie alles egal. Da unsere Tochter krank war wir unsere Visa im Telefonzelle und ich meine Rechnung bekommen habe und es kostete uns $85.00 für 2 Minuten Anrufe. nur eines der Nachtportier war sehr frech. Es war so heiß, dass wir fragten, ob wir ausleihen kann ihren Ventilator und ein Angestellter sagte uns einen zu kaufen. Die ganze Erfahrung aufgeregt hat weil ich nämlich einen Upgrade für das Hotel aus dem ursprünglichen Paket, ich kann gar nicht vorstellen, was wir gehabt wenn mir nicht.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom

Sie waren bereits im Hotel Santa Prassede? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Prassede

Anschrift: via di Santa Prassede 25, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 861 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Santa Prassede 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Prassede daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Prassede Rom
Santa Prassede Hotel

Wenn Sie Hotel Santa Prassede besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.