“gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 575 von 3.123 Pensionen in Rom
München
“gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Der Aufenthalt im Romeo al Babuino war etwas anderes als etwartet. Es wird mit einem Luxushotel zu Bed and Breakfast Hotel Preisen geworben. Es gab viel Luxus und alles war ordentlich und sehr schön und hat mir gut gefallen. Der Preis hat dann leider nicht mit den geworbenen Bed and Breakfast Hotel Preisen übereingestimmt und die Übernachtung war dann preislich schon im Niveau eines Luxushotels. Man bekommt also das wofür man zahlt und nicht wie versprochen viel mehr für sein Geld.

• Aufenthalt April 2012, Business

• Hebräische zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Wir waren Anfang September 5 Tage in Rom und unser Zimmer in Romeo al Babuino war ein echter Glücksgriff! Vom Taxiservice, dass uns vom Flughafen abgeholt hat, bis zum Zimmerservice alles perfekt. Zimmer sehr sauber, schöne Einrichtung, für italienische Verhältnisse sehr ruhig und doch in einem lebendigen Viertel in dem ein nobles Geschäft neben dem anderen liegt. Wir waren die ganze Zeit nur zu Fuss unterwegs, alles wunderbar und in kurzer Zeit zu erreichen. Im Gang vor dem Zimmer steht eine Nespressomaschine zur freien Verfügung, das Frühstück haben wir nicht genutzt, gibt aber genug möglichkeiten in der Umgebung. Ist ein schönes Gefühl, einen eigenne Schlüssel zu haben, Recht ungebunden zu sein und doch ist der Besitzer immer erreichbar und hilfsbereit. War ein wunderbarer aufenthalt, gerne wieder!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Bogota
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2008

Exzellentes und unabhängiges ApartHotel mit allem ausgestattet, was man braucht und sehr, sehr gepflegt und sauber und sehr schön eingerichtet! Aussicht auf die Blabuino Strada mit tollen Geschäften wie Channel, Etro, usw. Man bekommt dort alle Informationen, man fühlt sich dort sehr umsorgt. Wir fanden diese "Preziosita"-Unterkunft in einer Broschüre in Babetts Ristorante an der Via Margutha.

Sie waren bereits im Romeo al Babuino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romeo al Babuino

Anschrift: Via del Babuino, 46, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio
Getränkeauswahl Pantryküche Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 575 von 3.123 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Venere, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romeo al Babuino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romeo Al Babuino Hotel Rome

Wenn Sie Romeo al Babuino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.