“Top Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 763 von 2.893 Pensionen in Rom
Wien
“Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Das B & B hat eine Top Lage. Es liegt in einer Seitengasse nur eine Minute vom Trevi Brunnen entfernt.
Das Zimmer war hübsch eingerichtet und für 2 Personen definitiv groß genug, Bett war bequem. Das einzige Problem war, dass der Bewohner des oberen Stockwerkes scheinbar ein sehr nachtaktiver Mensch war und somit das Einschalfen etwas schwierig war. Aber ich denke damit muss man rechnen wenn man eine Unterkunft in einem Wohnhaus bucht.
Wo man das Frühstück zu sich nimmt, kann man sich aussuchen. Entweder im Zimmer oder bei schönem Wetter auf der Terasse. Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten unser Frühstück auf der Terasse genießen. Frühstück war gut und ausreichend...... Croissants, Brot, Granfetta, Joghurt, Marmelade, Obst, Orangesaft, Kaffee od. Tee. Nebenbei war es möglich bis Abends Tee od. Kaffee zu bekommen. Die beide jungen Männer, die sich um die Gäste kümmerten waren sehr höflich und zuvorkommend. Auch der Inhaber des Hotel's, Angelo, war sehr freundlich und hat uns mit Tips versorgt.
Abschließend kann ich sagen, dass ich das Hotel auch bei einem erneuten Rom Aufenthalt wieder buchen würde.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Best Suites Trevi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Suites Trevi

Anschrift: Vicolo dei Modelli 57, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 763 von 2.893 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Suites Trevi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Suites Trevi Hotel Rome

Wenn Sie Best Suites Trevi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.