“Nicht nochmal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Augusta Lucilla Palace

Augusta Lucilla Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Augusta Lucilla Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Via Massimo d'Azeglio, 24, 00184 Rom, Italien (Esquilino)   |
Nr. 272 von 1.269 Hotels in Rom
Düsseldorf, Deutschland
“Nicht nochmal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient.
Die Zimmer sind gepflegt, aber viel zu klein. Man konnte sich im Zimmer kaum bewegen.
Frühstück war Katastrophe. Das Brot war hart. Sehr kleine Auswahl.
Der Französische Balkon zum Innenhof war sehr schön, und Personal freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Finnische zuerst
Hameln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Meine Mutter und ich waren für 5 Nächte in diesem Hotel. Wir haben eines der kleinsten Zimmer gebucht, dennoch haben wir uns dort sehr wohl gefühlt.
Die Lage ist exzellent, besser geht es eigentlich nicht! Wir haben sehr oft alles zu Fuß erledigt und nur aus Bequemlichkeit mal die U-Bahn benutzt. Einfach perfekt. Zentral, aber nicht laut.
Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Zimmer war klein aber sauber. Wir hatten allerdings auch nur einen Koffer, bei mehr wäre es schon sehr eng gewesen! Das Bett verfügte über eine Massagefunktion und verstellbarem Kopf- und Fußbereich - schon ein kleiner Luxus, den wir sehr genossen haben.
Das Bad war ebenfalls klein, aber sauber. Die Kleinigkeiten (Shampoo, Duschgel etc.) wurden täglich 'erneuert', sowie Handtücher gewechselt etc. Sehr schön!
Das Einzige war wir nicht so ideal fanden war das Frühstück, welches leider 'amerikanisch' war. Die Auswahl war okay, aber etwas lieblos - Käse etc. waren z.B. verpackt. Spätestens am 3. Tag hätte man sich zudem ein wenig Variation gewünscht, aber es war dennoch i.O. Über ein italienisches Frühstück hätten wir uns jedoch mehr gefreut.

Dennoch: Sehr empfehlenswert, wir würden jederzeit wieder herkommen,

Zimmertipp: Bei mehr als 1 Koffer + 1 Handgepäck eher nicht das 'small'-Zimmer buchen.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Stein am Rhein, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Das Augusta Lucilla Palace Hotel liegt nur ca 250 Meter vom Bahnhof Termini entfernt. An der Reception wurden wir sehr freundlich empfangen und auch über Ausflugsmöglichkeiten beraten.
Das grosse Zimmer ist mit einem Sofa und Schreibtisch ausgestattet. Das Bett verfügt über eine Massagefunktion und liess sich individuell verstellen. Die Matraze ein Traum. Badezimmer und sonstiges Inventar sind etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber.

Aufenthalt März 2014, Paar
Reading
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Nicht sicher, warum dieses Hotel eine 4-Punkte TripAdvisor-Wertung hat. Auch wenn es OK war, fand ich nichts daran besonders. Das Dreibettzimmer, das wir gebucht hatten, war OK, aber nicht sonderlich geräumig. Frühstück war sehr überfüllt und nur durchschnittlich - kein echter Saft, zu wenig Obst etc. Betten waren auch kurz. In unserem Zimmer in der oberen Ecke war es nicht allzu laut, aber nicht sicher, wie es anderswo wäre. Die Lage ist aber gut, nahe der Termini Station (200m) und in Laufweite vom Forum, dem Colosseum etc. Für über 200 Euro pro Nacht kann ich es nicht als fantastisch preiswert bezeichnen.

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Nach einer Kreuzfahrt,waren wir noch für drei Tage in diesem Hotel und fanden die Unterkunft komfortabel. Wenn Sie nordamerikanisch große Zimmer erwarten, diese waren zum größten Teil klein. Sie waren aber sauber und da wir nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbrachten, erfüllten sie ihren Zweck. Für uns war der Internetzugang wichtig und wir fanden das Personal sehr hilfsbereit. Die Lage war ausgezeichnet, wir konnten die Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten zu Fußerreichen. Das gute Frühstück war im Preis inbegriffen. Wie in anderen Bewertungen erwähnt, wird beim Checkout eine zusätzliche Servicegebühr von 3 € pro Person und Nacht fällig.

Haan, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Mein Mann und ich haben unsere Tochter in Rom besucht und haben eine Nacht im Augusta Lucilla Palace uebernachtet! Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen!!
1. Personal: Das Personal ist ueberaus hilfreich, sehr sympathisch und nett! Wir haben uns direkt willkommen und heimisch gefuehlt. Waehrend des Eincheckens bekamen wir eine Stadtkarte und hilfreiche Tipps, wo man am besten hingehen sollte und weite Informationen bezueglich des Hotels. Das Personal spricht mehrere Sprachen unteranderem zum Glueck auch Deutsch :)
2. Die Zimmer: Die Zimmergroesse ist vollkommen ausreichend. Da man sich in einer Stadt befindet, die aus alten Gebaeuden besteht und nicht viel Platz bietet, ist es ja normal, dass die Zimmer etwas kleiner Ausfallen als ein Hotel auf dem Lande. Die Ausstattung war auch auf dem neusten Stand und funktionstuechtig.
3. Die Lage: ein Traum. Da wir nur fuer kurze Zeit in Rom waren, war die Naehe zum Bahnhof (Direktzug zum Flughafen) und die Naehe zur Metrostation einfach nur perfekt. Keine lange Laufzeit zu Busstationen etc. Mit den Verkehrsmitteln konnte man ganz einfach alles erreichen. In der Naehe des Hotels befinden sich ebenfalls viele kleine suesse Restaurants, in denen man lecker zu Abend essen kann!

Ich kann dieses Hotel aufjedenfall weiter empfehlen. Service ist top, Zimmer ebenfalls (wir hatten eine sehr ruhige und erholsame Nacht) und die Lage unschlagbar!!

Alle Daumen hoch!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Es gibt nichts zu bemängeln:-)
Das Frühstück ist zwar nicht perfek,t aber völlig ausreichend:-)
Super Lage, tolle Restaurants und Cafés in nächster Nähe.
Ein sehr freundlicher deutschsprachiger Angestellter.

• Aufenthalt Juni 2013
Nr. 271 von 1.269 in Rom
Hotel Genova
Hotel Genova
Nr. 584 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Augusta Lucilla Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augusta Lucilla Palace

Anschrift: Via Massimo d'Azeglio, 24, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 129 der Luxushotels in Rom
Nr. 182 der Familienhotels in Rom
Nr. 259 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Augusta Lucilla Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augusta Lucilla Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Augusta Lucilla Palace Rome
Hotel Augusta Lucilla Palace Rom
Augusta Lucilla Palace Hotel Rome

Wenn Sie Augusta Lucilla Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.