“Perfekte Lage - Sehr Hilfreiches und Sympatisches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Augusta Lucilla Palace

Augusta Lucilla Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Augusta Lucilla Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Via Massimo d'Azeglio, 24, 00184 Rom, Italien (Esquilino)   |
Nr. 287 von 1.270 Hotels in Rom
Haan, Deutschland
“Perfekte Lage - Sehr Hilfreiches und Sympatisches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Mein Mann und ich haben unsere Tochter in Rom besucht und haben eine Nacht im Augusta Lucilla Palace uebernachtet! Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen!!
1. Personal: Das Personal ist ueberaus hilfreich, sehr sympathisch und nett! Wir haben uns direkt willkommen und heimisch gefuehlt. Waehrend des Eincheckens bekamen wir eine Stadtkarte und hilfreiche Tipps, wo man am besten hingehen sollte und weite Informationen bezueglich des Hotels. Das Personal spricht mehrere Sprachen unteranderem zum Glueck auch Deutsch :)
2. Die Zimmer: Die Zimmergroesse ist vollkommen ausreichend. Da man sich in einer Stadt befindet, die aus alten Gebaeuden besteht und nicht viel Platz bietet, ist es ja normal, dass die Zimmer etwas kleiner Ausfallen als ein Hotel auf dem Lande. Die Ausstattung war auch auf dem neusten Stand und funktionstuechtig.
3. Die Lage: ein Traum. Da wir nur fuer kurze Zeit in Rom waren, war die Naehe zum Bahnhof (Direktzug zum Flughafen) und die Naehe zur Metrostation einfach nur perfekt. Keine lange Laufzeit zu Busstationen etc. Mit den Verkehrsmitteln konnte man ganz einfach alles erreichen. In der Naehe des Hotels befinden sich ebenfalls viele kleine suesse Restaurants, in denen man lecker zu Abend essen kann!

Ich kann dieses Hotel aufjedenfall weiter empfehlen. Service ist top, Zimmer ebenfalls (wir hatten eine sehr ruhige und erholsame Nacht) und die Lage unschlagbar!!

Alle Daumen hoch!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

• Finnische zuerst
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Es gibt nichts zu bemängeln:-)
Das Frühstück ist zwar nicht perfek,t aber völlig ausreichend:-)
Super Lage, tolle Restaurants und Cafés in nächster Nähe.
Ein sehr freundlicher deutschsprachiger Angestellter.

• Aufenthalt Juni 2013
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Haben uns sehr wohl gefühlt! Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich, zwar etwas klein aber das hat uns nicht gestört. Die Mitarbeiter waren alle sehr zuforkommend und stets freundlich! Gerne kommen wir wieder zurück!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Kanton Zürich, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Positiv: Lage des Hotels, Zimmer sauber, Einrichtung funktionierte. Mittel: Frühstücksbuffet - eher spärlich für ein 4" Hotel Negativ: (sehr) kleine Zimmer, kleiner TV & geringe Senderauswahl, kein kostenloses Internet, Reception Mitarbeiter freundlich aber wenig kompetent/wenig hilfreich. Preis/Leistung schlecht, enttäuschend für ein 4" Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Business
Erftstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Sehr gutes Hotel, auch das Frühstück ist keinesfalls zu kritisieren. Top Lage, sehr freundliches Personal und ein sehr schönes, gepflegtes Zimmer. Dieses Hotel ist für Städtereisen hervorragend geeignet und ist durch die Nähe zum Bahnhof aus jedem Winkel Roms sehr schnell zu erreichen. Wir würden immer wieder kommen!!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Im ersten Zimmer zur ruhigen Nebenstrasse hin war das Fenster defekt und liess sich nicht schliessen. Selbstverständlich wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, welches nun auf der Seite des Innenhofs lag. Das Zimmer hatte einen angenehmen Parkettboden, war klein aber sauber. Bis auf das aus China importierte unpraktische Waschbecken, bei welchem das Wasser unmittelbar am Beckenrand aus dem Hahn schoss, war alles nutzergerecht eingerichtet. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Morgenbuffet übertraf meine Erwartungen und bot anständiges Brot, Gebäck, guten Speck, Eier, Salami, Käse, Früchte, etc. Die Fruchtsäfte waren für meinen Gusto ungeniessbar und der Kaffeeautomat eine Zumutung. Das bereits schon arg beschäftigte chinesische Personal servierte jedoch auf Anfrage hin gerne einen Capuccino von der Maschine an der Bar. Insgesamt kann ich das Hotel gut empfehlen. Es bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und liegt unweit des Termini an einer ruhigen Strasse.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Sehr gutes Hotel. Durch einige Bewertungen hinsichtlich des Frühstücks war ich auf etwas schlechtere Qualität vorbereitet. Doch ich wurde eines besseren belehrt. Das üppige Frühstücksbuffet lies nichts zu wünschen übrig. Reichhaltig, vielseitig und qualitativ ausgezeichnet. Ich weiß nicht, was daran Leute zu meckern haben. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption sprach einer der Angestellten sogar deutsch. Das Zimmer war zwar nicht groß, dafür das Bad aber umso geräumiger und in Marmor verkleidet. Einziges Manko dort. Die Dusche hat keinerlei Bodenabgrenzung, so dass nach einem Duschgang das Bad "schwamm", wenn man nicht sehr aufpasste. Der perfekte Zimmerservice (alles in chinesischer Hand) richtete aber alles wie geleckt. Verkehrstechnisch ist das Hotel gut gelegen in einer ruhigen Seitenstraße nahe der Stazione Termini. Santa Maria Maggiore kann zudem zu Fuß in kürzester Zeit erreicht werden. Also, ich hatte eigentlich nichts auszusetzen an diesem Hotel und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Augusta Lucilla Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augusta Lucilla Palace

Anschrift: Via Massimo d'Azeglio, 24, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 135 der Luxushotels in Rom
Nr. 217 der Familienhotels in Rom
Nr. 241 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Augusta Lucilla Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, EBookers, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotel.de, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augusta Lucilla Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Augusta Lucilla Palace Rome
Hotel Augusta Lucilla Palace Rom
Augusta Lucilla Palace Hotel Rome

Wenn Sie Augusta Lucilla Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.