“Sehr schönes, gemütliches und sehr zentrales Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Augusta Lucilla Palace

Augusta Lucilla Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Augusta Lucilla Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Via Massimo d'Azeglio, 24, 00184 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 279 von 1.267 Hotels in Rom
Baden-Baden, Deutschland
“Sehr schönes, gemütliches und sehr zentrales Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Haben uns sehr wohl gefühlt! Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich, zwar etwas klein aber das hat uns nicht gestört. Die Mitarbeiter waren alle sehr zuforkommend und stets freundlich! Gerne kommen wir wieder zurück!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Arbon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Positiv: Lage des Hotels, Zimmer sauber, Einrichtung funktionierte. Mittel: Frühstücksbuffet - eher spärlich für ein 4" Hotel Negativ: (sehr) kleine Zimmer, kleiner TV & geringe Senderauswahl, kein kostenloses Internet, Reception Mitarbeiter freundlich aber wenig kompetent/wenig hilfreich. Preis/Leistung schlecht, enttäuschend für ein 4" Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Business
Erftstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Sehr gutes Hotel, auch das Frühstück ist keinesfalls zu kritisieren. Top Lage, sehr freundliches Personal und ein sehr schönes, gepflegtes Zimmer. Dieses Hotel ist für Städtereisen hervorragend geeignet und ist durch die Nähe zum Bahnhof aus jedem Winkel Roms sehr schnell zu erreichen. Wir würden immer wieder kommen!!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Im ersten Zimmer zur ruhigen Nebenstrasse hin war das Fenster defekt und liess sich nicht schliessen. Selbstverständlich wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, welches nun auf der Seite des Innenhofs lag. Das Zimmer hatte einen angenehmen Parkettboden, war klein aber sauber. Bis auf das aus China importierte unpraktische Waschbecken, bei welchem das Wasser unmittelbar am Beckenrand aus dem Hahn schoss, war alles nutzergerecht eingerichtet. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Morgenbuffet übertraf meine Erwartungen und bot anständiges Brot, Gebäck, guten Speck, Eier, Salami, Käse, Früchte, etc. Die Fruchtsäfte waren für meinen Gusto ungeniessbar und der Kaffeeautomat eine Zumutung. Das bereits schon arg beschäftigte chinesische Personal servierte jedoch auf Anfrage hin gerne einen Capuccino von der Maschine an der Bar. Insgesamt kann ich das Hotel gut empfehlen. Es bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und liegt unweit des Termini an einer ruhigen Strasse.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Sehr gutes Hotel. Durch einige Bewertungen hinsichtlich des Frühstücks war ich auf etwas schlechtere Qualität vorbereitet. Doch ich wurde eines besseren belehrt. Das üppige Frühstücksbuffet lies nichts zu wünschen übrig. Reichhaltig, vielseitig und qualitativ ausgezeichnet. Ich weiß nicht, was daran Leute zu meckern haben. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption sprach einer der Angestellten sogar deutsch. Das Zimmer war zwar nicht groß, dafür das Bad aber umso geräumiger und in Marmor verkleidet. Einziges Manko dort. Die Dusche hat keinerlei Bodenabgrenzung, so dass nach einem Duschgang das Bad "schwamm", wenn man nicht sehr aufpasste. Der perfekte Zimmerservice (alles in chinesischer Hand) richtete aber alles wie geleckt. Verkehrstechnisch ist das Hotel gut gelegen in einer ruhigen Seitenstraße nahe der Stazione Termini. Santa Maria Maggiore kann zudem zu Fuß in kürzester Zeit erreicht werden. Also, ich hatte eigentlich nichts auszusetzen an diesem Hotel und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Wunderschöne restaurierte Villa zum Hotel umfunktioniert.Gemütlich eingerichtete Zimmer.
Funktionelles Badezimmer.In diesem Hotel fühlt man sich bnereits beim Einchecken ausgezeichnet aufgehoben.
Frühstück steht über dem normalen italienischen Durchschnitt. Gute Verkehrsanbindung zur Metro,zum Bus oder Fernbahnhof.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2009

- super Lage, nähe Bahnhof, alle Sehenswürdigkeiten gut erreichbar
- freundlicher Service,
- saubere Zimmer,
- Frühstück sehr gut und reiche Auswahl,

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Augusta Lucilla Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augusta Lucilla Palace

Anschrift: Via Massimo d'Azeglio, 24, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 116 der Luxushotels in Rom
Nr. 219 der Familienhotels in Rom
Nr. 252 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Augusta Lucilla Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Cheap Tickets, Otel, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augusta Lucilla Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Augusta Lucilla Palace Rome
Hotel Augusta Lucilla Palace Rom
Augusta Lucilla Palace Hotel Rome

Wenn Sie Augusta Lucilla Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.